Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1486
    Neues von der Teller-Tante: Gestern hat sie noch erklärt, die Teller seien eben gebraucht und hätten logischerweise "Gebrauchsspuren", das angebotene Foto der angeschlagenen Tellerränder forderte sie nicht an, vermutlich weil sie die Abplatzungen kannte.

Nachdem ich sie auf ihre Zusicherung in der eBay-Artikelbeschreibung festgenagelt habe, daß die Teller "wie neu!" seien, behauptet sie nunmehr, daß sie die Teller in einwandfreiem Zustand zum Versand gebracht hätte und auf gar keinen Fall Abplatzungen vorhanden gewesen wären. Die Abplatzungen bestehen aber nun mal und im Karton der Teller findet sich keinerlei Porzellanscherbchen, sowas müßte aber da sein, falls es unterwegs erst zu dem Schaden gekommen wäre.

"Großzügiger Weise" bietet sie mir nun an, die auf meine Kosten an sie zurückzusendenden Teller nach Erhalt zu prüfen, und, wenn diese im ursprünglichen Zustand seien, mir den Kaufpreis zu erstatten. Diese Erstattung wird es kaum geben, denn sie behauptet ja nun, unbeschädigte Teller versandt zu haben, zurücksenden kann ich aber nur die beschädigt erhaltenen. Von daher erwarte ich, daß sie dann behaupten würde ich hätte die Teller beschädigt, und daß sie eine Kaufpreiserstattung dann verweigert. Scheiß Ganoven! Ansehen ?

Edit: Schläger im Raum Lüneburg für Inkasso-Auftrag gesucht.
    Geändert von robert234 (19.05.2010 um 14:24 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das mußt du ganz anders machen Robert hohl dir ein Wochenend Ticket fahr darauf siehst du auch was von Deutschland schmeiß ihr die Kack Teller in die Bude zeig ihr den Stingefinger und fahr wieder fertig.
    Ich hab mal für einen Kumpel Bier gekauft eine seltene Sorte das Bier war schlecht wusste zwar nicht das, das geht aber war so und über das Verfalls Datum raus.
    Die wollte es nicht zurück nehmen und wurden unverschämt.
    Ich habe sie 2 mal gefragt ob sie es sicher nicht zurück nehmen, nach dem 2 ja habe ich 19 Flaschen in alle Ecken des Ladens von der Kasse aus geworfen, ich habe ihn nach jeder Flasche gefragt ob ich mein Geld zurück bekomme, selbst dran Schuld und getraut mich raus zu schmeißen hat er sich nicht bin schon eine Imposante Erscheinung.
    Jetzt habe ich da Hausverbot aber es hat sich gelohnt weil der Penner das weg putzen musste weil es gestunken hat wie die Sau und es war niemand anderes da.

Verwarnung gefällig? Ansonsten spar Dir sowas bitte. Gruß Rob.

Ich schmeiße doch nicht gutes Geld schlechtem hinterher.

robert lueneburg is ganz in meiner naehe ... das hoert sih an wie ein job fuer superdaniel

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Da ich erst im zweiten Semester bin werde ich wohl an die Uni Düsseldorf wechseln und alles neu angehen.
    Nebenbei: An der Uni Düsseldorf befindet sich übrigens auch mein Kraftraum, kann dort also wie mein Mitbewohner in den Pausen pumpen gehen Ansehen ? .
    Macht doch absolut Sinn so wie du die Situation schilderst.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das hoert sih an wie ein job fuer superdaniel
    Hol schonmal den Superman-Umhang aus dem Schrank ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hol schonmal den Superman-Umhang aus dem Schrank ... Ansehen ?
    Und dann auf nach Adendorf, Fontaneweg 8. ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und dann auf nach Adendorf, Fontaneweg 8. ^^
    Flieg, Epe, fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! ^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Flieg, Epe, fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! ^^
    Und wenn Du vor ihr stehst, stelle Dir vor, sie hätte Dir alle Rosinenbrötchen weggenommen. Ansehen ?

@Rob ich bin leider auch schon öfter auf solche Privatkäufe reingefallen.
    Seitdem kaufe ich wenn überhaupt noch bei Ebay nur noch bei Gewerblichen Verkäufer!
    Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Auch wenn die Privatverkäufer 100% Bewertung haben, würde ich mich nicht mehr drauf verlassen!

Heute den ganzen Tag ein Date mit Molekulargenetik und intermediärer Vererbung vor mir - was ein Spaß !

Heute den ganzen Tag ein Date mit Molekulargenetik und intermediärer Vererbung vor mir - was ein Spaß !
    Das Interessanteste an meinem ganzen Abi. Ansehen ? Wäre doch Don Karlos mit Effi Briest auf Seite 5 gestorben...

... und ich hab noch das Abi vor mir 2012.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Um 1Uhr nachts kann man son Schwarzes Ding ja auch mal leicht übersehn..

Achja.. Gestern nacht vollgefuttert um halb11 ins Bett gegangen, ca 5mal aufgewacht in 5 Stunden und somit seit knapp halb4 wach.
    Heut gehts nämlich nach Magdeburg und ich bin davon ausgegangen, dass der Zug um 4:44Uhr fährt, tut er aber nicht! Eine Stunde später :/
    Naja, es war 15:00 Uhr Ansehen ?