Seite 65 von 100 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1486
    mit ueberall meine ich nase und mund ... NUR nase und mund

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab ich auch....
    Schon faszinierend was es fuer verschiedene Gruen- und Gelbtoene gibt^^

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Wohnst du zufällig in Amiland? Dir ist bewusst, dass es halb2 ist? ô_o
    Ne MEZ.
    Ja ist mir bewusst.. leider: Projektarbeit.

Ich wechsel wohl die Uni...damit macht das laufende Semester keinen Sinn mehr Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich wechsel wohl die Uni...damit macht das laufende Semester keinen Sinn mehr Ansehen ? Ansehen ?
    Dann geh arbeiten und verdien' in der Zeit ordentlich Kohle ... Ansehen ?

Warum du kannst die Veranstaltungen von diesem Semester doch auch dank ECTS "mitnehmen"?

Wieso?

Ich steh im Studio, beginn mein aufrechtes Rudern- kommt der scheiß Praktikant/Azubi/was auch immer und fängt an, zu saugen...
    er stellt sich neben mich und saugt, dann fährt er mit dem ding um meine Füße als herum...

WTF

Ich glaub, mein Blick hat mich verraten- ich hab mir vorgestellt, wie ich ihm meine Hantel ins Gesicht drück...

dann hatte ich plötzlich meine Ruhe.. grins

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Warum du kannst die Veranstaltungen von diesem Semester doch auch dank ECTS "mitnehmen"?
    So einfach wird das nicht werden. Ich wechsel nicht nur die Uni sondern auch den Studiengang.
    Politikwissenschaften studiere ich zur Zeit als Hauptfach, in Düsseldorf gibt es das nur als Teilmodul.
    Dort gibt es zum Beispiel nur 2 Semester "PoWi 1" und "PoWi 2", während mein Studiengang halt thematisch geordnet war "Sozialstruktur", "Politische Institutionen", "Wirtschaftsordnung" etc.
    Ob man das "umrechnen" kann weiß ich nicht Ansehen ? .
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wieso?
    Auf was war das bezogen? Warum ich wechsel?
    Ich hab es satt nach Duisburg zu pendeln.
    Mein Wohnsitz und meine Arbeit befindet sich in Düsseldorf. Wenn ich in Duisburg nur eine Veranstaltung hab bedeutet das für mich 3 1/2h: Anreise, Absitzen, Abreise.
    Sebst wenn ich 3h Pause zwischen zwei Vorlesungen habe gammel ich in Duisburg ab, weil es sich nicht lohnt nach Hause zu fahren.
    Ich kenne in Duisburg niemanden, ich bin ja nur mit An- und Abreise beschäftigt. So lernt man keine Leute kennen und das nimmt einen auf Dauer schon mit.
    Dadurch bin ich meistens auch was Organisatorisches angeht einfach nicht auf den Laufenden Ansehen ? .
    Ich weiß gar nicht mehr wieso ich mich dazu entschieden habe in Duisburg zu studieren.

Die Uni Düsseldorf ist mit dem Fahrrad 10 Minuten von hier entfernt.
    Mein Mitbewohner verbringt weit aus mehr Zeit in der Uni als ich, hat aber mehr Freizeit als ich Ansehen ? .
    Da ich erst im zweiten Semester bin werde ich wohl an die Uni Düsseldorf wechseln und alles neu angehen.
    Nebenbei: An der Uni Düsseldorf befindet sich übrigens auch mein Kraftraum, kann dort also wie mein Mitbewohner in den Pausen pumpen gehen Ansehen ? .

Ist in Duisburg kein McFit?Sag einfach du willst mal Probetraining machen, kennst dich mit dem Sport aber schon aus. Dann kannst du kostenlos trainieren Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Ist in Duisburg kein McFit?Sag einfach du willst mal Probetraining machen, kennst dich mit dem Sport aber schon aus. Dann kannst du kostenlos trainieren Ansehen ? .
    Mir geht es nicht ums Training.

Morski, und warum ziehst du nicht nach Duisburg um?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Morski, und warum ziehst du nicht nach Duisburg um?
    1. Meine Freundin ist hier
    2. Mein Freundeskreis ist hier
    3. Meine Familie ist hier
    4. Mein Verein und mein Kraftraum ist hier
    5. Meine Arbeit ist hier

Düsseldorf ist meine Heimat, hier möchte ich nicht weg und Duisburg ist nicht gerade der schönste Fleck Ansehen ? .