Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1486
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du meinst drei Rachebewertungen?
    Jup, die wird es 100% geben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Jup, die wird es 100% geben.
    Nein, denn die hat mich bereits bewertet. Außerdem können Verkäufer nur noch positive Bewertungen abgeben.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nein, denn die hat mich bereits bewertet. Außerdem können Verkäufer nur noch positive Bewertungen abgeben.
    Echt? Naja war lange nicht mehr in Ebay...naja wenigstens etwas "positives" Ansehen ?

ärgerlich, aber du wirst mit der betrugsanzeige so oder so nicht durchkommen.... belaste den armen steuerzahler nicht mit sowas Ansehen ?
    knall der ollen 3 negative bewertungen rein, dann kaufen da auch weniger leute Ansehen ?

gestern motorrad gefahren. jetzt will ich auch wieder eins. Ansehen ?

Bei mir auf Arbeit drehen alle nur noch am Rad.
    Seit ich in dem Laden arbeite habe ich ein Schleudertrauma, weil ich bei unzähligen Situationen ungläubig den Kopf geschüttelt habe, aber das was ich die letzten Tage und Wochen miterlebt habe schlagt dem Faß den Boden aus.

Seit fünf Jahren bin ich in dem Laden und werde von meinen Vorgesetzten immer wieder als Brügelknabe missbraucht. Ich darf mich immer nur um den Dreck kümmern, den andere verbockt haben und kassiere die Schläge dafür.

Es kann net sein, dass ich wegen denen so wütend und frustriert bin, dass ich mich bei McD vollfresse und auch wieder das Rauchen anfange.

Ich muss dringend Bewerbungen schreiben, so geht das net weiter.

Heute im Chemietest 4 Punkte kassiert und erfahren, dass ich Freitag ne Geschichtsklausur schreibe. Schöne Scheiße, Geschichte ist mein absolutes Hassfach.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Heute im Chemietest 4 Punkte kassiert und erfahren, dass ich Freitag ne Geschichtsklausur schreibe. Schöne Scheiße, Geschichte ist mein absolutes Hassfach.
    Bei mir auch... ich hab Geschichte gehasst!

Hab ich jetzt zum Glück nie mehr.... zum Glück bin ich schon beim Abi^^

Hab mich in Geschichte in den letzten Test reingehängt und ne 2 geschrieben Ansehen ?

Ach, ich glaub nich, dass ich in meiner Schullaufbahn nochn gescheiten Abschluss bekomme...

Verdammtes scheiß Leben ... morgen fi** ich das Gewicht

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ach, ich glaub nich, dass ich in meiner Schullaufbahn nochn gescheiten Abschluss bekomme...
    Hab ich mir bei Geschichte auch gedacht... ich mein... wieso muss ich wissen wer irgendwie um 1220 nach Christus Herrscher in irgendeinem Land geworden ist und wie....

interessiert doch keine Sau!

Nei uns isses zwar die DDR, aber da bin ich auch mies. So wies aussieht komme ich dieses Halbjahr nur in 2 Fächern auf über 10 Punkte.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Was ist los?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    geil -> video?