Seite 57 von 100 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1486
    Tja, wenn ich das Vertrauen in mich mal hätte... -.- Ist irgendwie alles kacke..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Tja, wenn ich das Vertrauen in mich mal hätte... -.- Ist irgendwie alles kacke..
    Tja, Tipps geben können wir machen, aber letztendlich entscheidest du.
    Entweder du traust dich was oder du bleibst "einsam" und wirfst dir weiterhin vor, dass du dich nicht traust.
    Wovor hast du denn Angst?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Tja, Tipps geben können wir machen, aber letztendlich entscheidest du.
    Entweder du traust dich was oder du bleibst "einsam" und wirfst dir weiterhin vor, dass du dich nicht traust.
    Wovor hast du denn Angst?
    Wenn ich das mal wüsste. Ansehen ? Ich weiß, eigentlich is das unbegründet. Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen, wie die Pest.

Hase, Kopf hoch. Auch dein Topf findet seinen Deckel!

Aber eines ist klar: ausgehen und echte Menschen kennenlernen hilft da in der Sache sehr viel. Es sei denn, du suchst dir im Netz ein, ähem, spezifisches Pendant, um deine Perversionen auszuleben*löööööööööl*.....Ansehen ?

Vielleicht ist er ja ein Wok... Ansehen ?

die sachen die ich bei ebay kaufen will laufen erst in einer woche aus Ansehen ?

Vielleicht ist er ja ein Wok... Ansehen ?

Dann muß er einen großen Deckel habenAnsehen ?

Manchmal glaub ich eher, ich bin ein rostiger, zerbeulter Topf. Ansehen ?

ah chaser, wir haben was das thema angeht viele gemeinsamkeiten... immer am motzen, aber zu feige was dran zu ändern... wobei sich nix ändern kann, wenn man nicht wagt... dabei könnte man verlieren, wenn man wagt... aber hat man nicht schon verloren, wenn man das risiko des scheiterns nicht eingeht? ...

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    ah chaser, wir haben was das thema angeht viele gemeinsamkeiten... immer am motzen, aber zu feige was dran zu ändern... wobei sich nix ändern kann, wenn man nicht wagt... dabei könnte man verlieren, wenn man wagt... aber hat man nicht schon verloren, wenn man das risiko des scheiterns nicht eingeht? ...

Frei nach dem Motto:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ansehen ?

immer frech und frei von der leber weg schwätzen...dann passt das schon, wirst sehen...

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    dabei könnte man verlieren, wenn man wagt...
    Dachte ich früher auch immer. Einfach ausprobieren und dann steht man auch mal über einer Niederlage drüber. Niederlagen gibt es überall, Siege aber auch. Und wenn man es halt mal probiert ist es auch nicht so schwierig, aber es ist scheiße hier nur Chaser beizusprechen, am Ende muss ers machen und wenn ich ihn so höre wird er nicht rausgehen und eine anlabern.

kommt zeit kommt rat...ich war früher auch eher der schüchterne^^...jetzt eher das gegenteil...

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Dachte ich früher auch immer. Einfach ausprobieren und dann steht man auch mal über einer Niederlage drüber. Niederlagen gibt es überall, Siege aber auch. Und wenn man es halt mal probiert ist es auch nicht so schwierig, aber es ist scheiße hier nur Chaser beizusprechen, am Ende muss ers machen und wenn ich ihn so höre wird er nicht rausgehen und eine anlabern.
    ich denke ich werde deinen rat mal beherzigen... danke Ansehen ?