Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1486
    verkatert und grad saure milch getrunken, bah -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

grad wiedergekommen,

schnapsleichen, krankenwaagen und schlägereien....unnötig -.-

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    grad wiedergekommen,

schnapsleichen, krankenwaagen und schlägereien....unnötig -.-
    bin auch grad durch die stadt gefahren, ähnliches bild.^^ standen paar mitten auf der straße rum und wollten mich nicht durch lassen... dacht ich muss aussteigen, aber hupen und nen schrei hat gereicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    bin auch grad durch die stadt gefahren, ähnliches bild.^^ standen paar mitten auf der straße rum und wollten mich nicht durch lassen... dacht ich muss aussteigen, aber hupen und nen schrei hat gereicht Ansehen ?
    Das Problem war halt, dass ich mit den Leuten rumgezogen bin. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, eine Buddel Wiskey zu exen und dann fast aberzujoggeln. Und auch immer wieder Streit zu provozieren...dabei will man einfach nur ausgelassen feiern...

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Das Problem war halt, dass ich mit den Leuten rumgezogen bin. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, eine Buddel Wiskey zu exen und dann fast aberzujoggeln. Und auch immer wieder Streit zu provozieren...dabei will man einfach nur ausgelassen feiern...
    manche meinen halt sich beweisen zu müssen wie viel sie an alkohol vertragen... endet dann meistens ziemlich jämmerlich.^^
    kolleg von mir meint auuch immer vodka saufen zu müssen, dabei würden für ihn auch drei bier reichen Ansehen ?

manche meinen halt sich beweisen zu müssen wie viel sie an alkohol vertragen... endet dann meistens ziemlich jämmerlich.^^
    kolleg von mir meint auuch immer vodka saufen zu müssen, dabei würden für ihn auch drei bier reichen Ansehen ?
    ist doch auch viel billiger Ansehen ?

Boah..Weiber! Seit ich es ahne versuch ich ihr keine Hoffnung zu machen und jetzt das große Drama..und ich hab die Schuldgefühle...ich HASSE es wenn das passiert. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann war es nicht Deine Hupe, die Du gehört hast.
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Jepp ohne Schaltkreis kein Hupen Ansehen ?
    Ich meinte das Ding am Lenkrad. Als die Hupe richtig abgeschlossen war, wars natürlich weg. Habe mich da vllt falsch ausgedrückt.

Und um da an die Kabel zu kommen muss man entweder die komplette Frontschürze abbauen oder über den Luftfilter. Da kann man nicht schnell mal Motorhaube aufmachen und abklemmen.

boa ich bin grad so auf 570!!!!!!!!!!

Ohmann Massi, zuviel Aufregung und Stress is schlecht fürs Herz Ansehen ?

Wasn nu schon wieder los?

ach weiber!! mehr sag ich nicht dazu...

boa ich bin grad so auf 570!!!!!!!!!!
    570? o.O

Alles klar wieder?

Ich werde krank...und am Sonntag gehts nach Bulgarien....direkt mal Grippostad reinschmeissenAnsehen ?

Geiles Training heute morgen gehabt und wollte jetzt schön ausspannen , aber bekomm n Anruf das ich jetzt arbeiten soll -.-

Ärgerlich ich hab den Namen von der vergessen die ich gestern "kennen gelernt" habe Ansehen ?