Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1486
    Das blöde war auch noch:

Heute morgen bin ich um kurz nach 9 wach geworden, lag dann noch über einer Stunde im Bett und habe mich gewälzt, konnte aber nicht mehr einschlafen. DAS hat mich genervt.

@Chris: Was machst du eigentlich so früh im Forum? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hab zur 7.^^
    Und dann hoffentlich auch nur eine Stunde? Ansehen ?

Nee, zwei. Ne Doppelstunde Englisch, da ist aber Gruppenarbeit angesagt. Zudem gehe ich da vermutlich eh nochmal "aufs Klo". (Auch son Dreck, den ich mir da angewöhnt habe... -.-)

Aha, was machst du denn, wenn du "auf's Klo" gehst? ^^

Englisch würde mich ankotzen. Ich hasse das Fach. Ansehen ?

Ist bei mir P4.

Naja, aufs Klo gehn und viel Zeit vertrödeln.... da komme ich manchmal schon auf 15 Minuten.

Ich kann mich bei mir gar nicht erinnern, dass ich jemals im Unterricht auf Klo gegangen bin. ^^

Aber dann scheint Dir Englisch auch nicht so viel Spaß zu machen was? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich kann mich bei mir gar nicht erinnern, dass ich jemals im Unterricht auf Klo gegangen bin. ^^

Aber dann scheint Dir Englisch auch nicht so viel Spaß zu machen was? Ansehen ?
    Nicht wirklich, wobei meine mündliche Mitarbeit momentan dort deutlich gestiegen ist. In Politik geh ich auch ständig raus, da is das aber auch egal, da kann ichs mir leisten. In Physik, Mathe und Chemie hingegen nicht, sonst wars das.

oh man, hab keine schule mehr, keinen geregelten tagesablauf und iwie auch kein ziel mehr momentan, worauf ich hin arbeiten kann! total langweilig, trainieren ist auch nicht -.-
    brauch irgend ne beschäftigung....

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    oh man, hab keine schule mehr, keinen geregelten tagesablauf und iwie auch kein ziel mehr momentan, worauf ich hin arbeiten kann! total langweilig, trainieren ist auch nicht -.-
    brauch irgend ne beschäftigung....
    Verletzt?Ansehen ?

jop Ansehen ? ne kapselentzündung in der schulter....
    geh zwar joggen, aber da kommt noch lange nicht so ein glücksgefühl und so ein zufriedenes gefühl wie beim kraftsport auf Ansehen ?
    denke ich fang mal wieder mit poker an, hat mir früher auch sehr viel spaß gemacht....

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    jop Ansehen ? ne kapselentzündung in der schulter....
    geh zwar joggen, aber da kommt noch lange nicht so ein glücksgefühl und so ein zufriedenes gefühl wie beim kraftsport auf Ansehen ?
    denke ich fang mal wieder mit poker an, hat mir früher auch sehr viel spaß gemacht....

Und was ist mit Job, Schule etc? Warum läuft da nix???

Weiß ja nicht ob du zuhause oder im Studio trainierst, aber vielleicht kannst du ja mal Spinning machen. Das soll auch sehr erfüllend sein. Habßs aber auch noch nie gemacht.

Ansehen ? Heute morgen ist meine Oma ganz plötzlich an einer Lungenembolie verstorben, mit 76 Jahren...
    Ansehen ?