Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1486
  1. #16
    da steh ich mittwochs einmal rechtzeitig auf, um es zur 8uhr vorlesung zu schaffen.... und dann fällt die kacke aus Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    da steh ich mittwochs einmal rechtzeitig auf, um es zur 8uhr vorlesung zu schaffen.... und dann fällt die kacke aus Ansehen ? Ansehen ?
    Dann kannst Du ja trainieren gehen Ansehen ?

  3. #18
    ne, das wird wohl nicht möglich sein, da der ramadan sich so langsam ja auch richtung sommer bewegt. Tage werden somit länger, kann mir nicht vorstellen, dass da richtig trainieren kann. Aber ab ende juli sind ja auch schon wieder sem. ferien. Werde dann wohl nach dem fastenbrechen trainieren, iwann gegen mitternacht. Hab ja mein kellerstudio..

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    da steh ich mittwochs einmal rechtzeitig auf, um es zur 8uhr vorlesung zu schaffen.... und dann fällt die kacke aus Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

  5. #20
    Nur ca. 2 Stunden geschlafen, weil der arme Zwerg nun auch noch Husten und Fieber hat.
    Habe mir kurzfristig Urlaub genommen, mit dem Hinweis vom Chef das die liegengebliebene Arbeit ja nachgeholt werden kann....
    Boah meine Kollegen/Mitarbeiter können ja wohl auch allein mal was tun...

    Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser, ist nicht schön Ihn so leiden zu sehen!

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nur ca. 2 Stunden geschlafen, weil der arme Zwerg nun auch noch Husten und Fieber hat.
    Habe mir kurzfristig Urlaub genommen, mit dem Hinweis vom Chef das die liegengebliebene Arbeit ja nachgeholt werden kann....
    Boah meine Kollegen/Mitarbeiter können ja wohl auch allein mal was tun...

    Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser, ist nicht schön Ihn so leiden zu sehen!
    Gute Besserung, Brisko! Ansehen ?

  7. #22
    Der Marder hat zu Hause schon wieder vier Hühner kaputt gemacht Ansehen ?

  8. #23
    I könnt mi uffregga, des isch nimma schee! Post von der Staatanwaltschaft Hannover ist gekommen, die teilen mir auf meine Betrugsanzeige hin mit, daß der Typ bereits in einem anderen Verfahren rechtskräftig zu einer Strafe verurteilt worden ist und sie daher davon absehen, erneut Anklage zu erheben, da die dadurch zusätzlich zu erwartende Strafe "nicht beträchtlich ins Gewicht fallen" würde. Mit anderen Worten: sie stellen zwar fest daß er mich betrogen hat, aber er bekommt dafür einen Freischuß eingeräumt. Denen werde ich helfen, der Generalstaatsanwalt bekommt Post. Ansehen ?

  9. #24
    Wer hat dich denn betrogen? Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wer hat dich denn betrogen? Ansehen ?
    Benjamin Meyer aus Hameln.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Benjamin Meyer aus Hameln.
    Und womit? Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und womit? Ansehen ?
    Er ist Geschäftsführer eines Onlineshops, der Zubehör und Rollläden verkauft. Bzw. eher angeblich verkauft, denn man bezahlt die Vorkasse, bekommt aber die Ware nicht. Der Shop ist, wie ich später feststellen mußte, weder unter der angegebenen eMail noch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar, die gibt es nämlich gar nicht. Ungeachtet seiner Verurteilung ist der "Onlineshop" nach wie vor im Web.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Der Marder hat zu Hause schon wieder vier Hühner kaputt gemacht Ansehen ?
    schlange anschaffen, und auf marder abrichten Ansehen ?

  14. #29
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Er ist Geschäftsführer eines Onlineshops, der Zubehör und Rollläden verkauft. Bzw. eher angeblich verkauft, denn man bezahlt die Vorkasse, bekommt aber die Ware nicht. Der Shop ist, wie ich später feststellen mußte, weder unter der angegebenen eMail noch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar, die gibt es nämlich gar nicht. Ungeachtet seiner Verurteilung ist der "Onlineshop" nach wie vor im Web.
    Komisch, ich habe irgendwas mit Ratten und Kindern erwartet. Ansehen ?

    Heute ist meinem Chef im Gespräch rausgerutscht, dass ein Kollege, den ich sehr schätze und mag, evtl. entlassen werden muss... Wie soll man sich da jetzt bloß verhalten? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #30
    Komisch, ich habe irgendwas mit Ratten und Kindern erwartet.
    unterstellst du mir betrug?! Ansehen ?

Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  2. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  3. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32