Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1486
    den würd ich keinen müden cent geben
    Man muß nun mal anerkennen, daß die deutsche Politik den Euro gewollt und überdies Verträge geschlossen hat, die es nicht ermöglichen, solche Länder wie Griechenland aus der Euro-Zone rauszuschmeißen. Außerdem wird jeder Hartz IV-Antragsteller offensichtlich genauer geprüft, als die damaligen manipulierten Angaben der Griechen.

Deutschland zahlt heute dafür, daß es mit der bewährten DM nicht weitermachen wollte, sondern daß sich irgendwelche Schwachköpfe an den Schaltstellen der Macht selbst ein Denkmal setzen wollten und nicht einmal fähig waren einen Vertrag zu schließen, der die deutschen Interessen sichert. Bedankt Euch bei Helmut Kohl und Theo Waigel, die sind die Verantwortlichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Man muß nun mal anerkennen, daß die deutsche Politik den Euro gewollt und überdies Verträge geschlossen hat, die es nicht ermöglichen, solche Länder wie Griechenland aus der Euro-Zone rauszuschmeißen.
    theoretisch muss deutschland nicht helfen, sie sind dazu nicht verpflichtet.... allerdings wären die auswirkungen bei solch einem fall eher unangenehm.

theoretisch muss deutschland nicht helfen
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder in den sauren Apfel beißen und zahlen, oder die Währung die auch die unsrige ist, verliert noch mehr an Wert. Ganz abgesehen von dem außenpolitischen Schaden, der uns dadurch entstünde. Es ist nicht mehr zu ändern, die Suppe die wir uns eingebrockt haben, müssen wir schön auslöffeln. Das Schlimme ist, die werden aus den Fehlern nicht lernen, denn das sind Politiker.

man hat sich für die europäische union entschieden..
    jetzt einen rückzieher zu machen ist faktisch einfach nicht möglich...
    die folgen wären wohl verheerend..

man hat sich für die europäische union entschieden..
    Die zunächst einmal eine politische Union ist. Das hätte keineswegs erfordert, auch eine Währungsunion zu machen, die überdies Staaten mit völlig gegensätzlicher Ausgabenpolitik und Wirtschaftskraft unter einen Hut zwängt. Die Dänen und Briten haben es richtig gemacht, wir waren nur bescheuert.

Allerdings bin ich aufgrund der aktuellen Entwicklungen zuversichtlich, daß Deutschland am Ende dieses Jahrzehnts wieder die DM hat.

ziel der europäischen union ist u.a. auch der frei verkehr von waren und kapital... da ist eine währungsunion nur sinnig...
    ich wette 1 DM darauf, dass wir auch ende dieses jahrzehnts noch mit dem euro in der tasche rumrennen und unseren quark bezahlen.. Ansehen ?

ich wette 1 DM darauf, dass wir auch ende dieses jahrzehnts noch mit dem euro in der tasche rumrennen und unseren quark bezahlen
    Gibt mir mal Deine Adresse, die Mark hole ich mir.

frag santa, der muss sich hier noch 50cent abholen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    eure schlechte laune macht mich fertig!

Ansehen ?
    Deine Armut kotzt uns an. Ansehen ?

nur weil er seine zweite million nicht vollkriegt.. Ansehen ?

Ich bin frustriert - irgendwie isses Zeit für neue Gefühle ... Ansehen ?

boa als hät ich nicht eh schon genug zu tun, darf ich jetzt auf das kind der cousine meiner freundin aufpassen... dacht ich kann jetzt noch ne runde mit meiner freundin "chillen" bevors zur nachtschicht geht. naja...

Mein linkes Handgelenk bzw Unterarm streikt, heute wollte ich mal die "21er" Methode ausprobieren, mit einer Langhantel. Bei Wdh 15 dachte ich, dass meine linker Unterarm + Hand zerspringt. Ich denke mal, dass meine Sehnen links noch nicht so weit sind Ansehen ?

Griechenland regt mich tierisch auf, mit jeder Detailinformation die man erhält mehr.

Beispiele: Unverheiratete oder geschiedene Töchter von Beschäftigten im Öffentlichen Dienst erhalten dort nach dem Tod ihrer Eltern deren Pension, allein das kostet Jahr für Jahr rund 550 Mio Euro, da es von ca. 40.000 Frauen in Anspruch genommen wird.

Beschäftigte im Öffentlichen Dienst können nicht nur schon vor dem 50. Lebensjahr in den Ruhestand gehen und ihre Pension beziehen, sondern sie erhalten während ihres Dienstes monatliche Boni von bis zu 1.300 €, extra vergütet werden unter anderen das Bedienen eines PC, die Kenntnis einer Fremdsprache oder pünktliches Erscheinen zum Dienst.

Alle Arbeitnehmer in Griechenland beziehen 14 Monatsgehälter im Jahr.

Wer so Lebemann spielt, ist selbst schuld an seiner Krise. Es ist unerträglich, daß solche Schmarotzer nun von den europäischen Nachbarn ausgehalten werden müssen. Die europäische Idee, so umgesetzt, kotzt mich an!