Seite 27 von 100 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1486
    diese idioten blockieren die racks ... dabei will ich doch nur bizepstraining machen ... und die doedel trainieren da "beine"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    diese idioten blockieren die racks ... dabei will ich doch nur bizepstraining machen ... und die doedel trainieren da "beine"
    biste mit nem laptop im Studio oder was?^^

hab mein playa iphone immer dabei damit cih schnell pumpfotos machen kann !

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Ansehen ?

als ob man in der disko die beine sehen wuerde ... dofköbbe

Batterie kaputt Ansehen ?

Jetzt erstmal Batterie ans Ladegerät hängen und schauen, dass die heut Abend wieder genug Saft hat, damit ich damit zu Mopped-Laden fahren kann um eine neue zu holen. Mist.

Nie wieder helfe ich renovieren- mein aaaaaarm..

und meine scheiß knie tun auch weh-ich hack alles ab...

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Batterie kaputt Ansehen ?

Jetzt erstmal Batterie ans Ladegerät hängen und schauen, dass die heut Abend wieder genug Saft hat, damit ich damit zu Mopped-Laden fahren kann um eine neue zu holen. Mist.
    Grade von Hein Gericke wieder da: 55 EUR Ansehen ?

Naja, wenigstens kann ich morgen wieder mit dem Mopped fahren

Boooooaaaaaah, die Leute die unsere allgemeinen Gruenflaechen um unser Haus pflegen sollen waren anscheinend schon wieder in meinem Garten und haben dort Rasen gemaeht! Obwohl da einige Stellen erst anfangen zu keimen, weil frisch gesaet! Was machen die Idioten schon wieder da?Ansehen ?
    Die haben da nix verloren! Ausserdem sieht man ja wohl das da frisch gesaet ist und man da nicht maeht!
    Hab den Deppen schon ein paar mal gesagt das die nix zu suchen haben.....

Scheiss Wetter + scheiss Erkältung -.-

Vorhin im Baumarkt: Robert geht in die Hocke um einen Sack Zement von der Palette zu heben und beim Hochkommen !PENG! Hosennaht geplatzt. Ansehen ?

Puh! Ich dacht, jetzt kommt was mit deinen Knien und dann sowas! Ansehen ? Das Beintraining schlägt an, hm? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vorhin im Baumarkt: Robert geht in die Hocke um einen Sack Zement von der Palette zu heben und beim Hochkommen !PENG! Hosennaht geplatzt. Ansehen ?
    Ansehen ? <- sahs in etwa so aus? Ansehen ?

Das Beintraining schlägt an, hm?
    Ich sag's mal so: Als ich die Beine noch regelmäßig trainieren konnte, habe ich in diese Hose gar nicht mehr reingepaßt. Und ich hoffe, daß das bald wieder der Fall sein wird. Ansehen ?