Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1486
    @Dagger: Ich kann dir mal gleich aus meiner Erfahrung sagen: Kein Mensch wird deinen neuen Haarschnitt so negativ sehen wie du es siehst.
    Alles was zur Zeit in deinem Kopf abläuft ist deine Sicht, nicht das Urteil von anderen.
    Ist aber ein Reifeprozess. Mit 17 Jahren war ich auch SEHR unsicher. Weißte, die Jugendzeit läuft bei uns allen gleich ab, auch wenn zwischen uns Jahrzehnte Unterschied sind. Die Ängste sind vor 35 Jahren bei mir auch gewesen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sooo, familie und freunde zu feten gebracht und nu schlafen, weil ich morgen arbeiten darf Ansehen ?
    na bringt wenigstens kohle =)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Dagger: Ich kann dir mal gleich aus meiner Erfahrung sagen: Kein Mensch wird deinen neuen Haarschnitt so negativ sehen wie du es siehst.
    Alles was zur Zeit in deinem Kopf abläuft ist deine Sicht, nicht das Urteil von anderen.
    Ist aber ein Reifeprozess. Mit 17 Jahren war ich auch SEHR unsicher. Weißte, die Jugendzeit läuft bei uns allen gleich ab, auch wenn zwischen uns Jahrzehnte Unterschied sind. Die Ängste sind vor 35 Jahren bei mir auch gewesen.
    Jetz wo dus so sagst .. hmm

Danke

Freu dich, dass es nur die Frisur ist Ansehen ? Ich lauf die ganze Zeit mit meinem Gesicht rum Ansehen ?
    Edit: Kacke, spät dran -.- Muss noch essen und duschen und hab dafür genau 20min zeit -.-

Wenn diese scheiß Diskobusse heute nicht fahren man... Ansehen ?

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay...
    Mit 6 Mann 125 Kurzen und mehr als 3 Kisten Bier aufbekommen..
    Ich könnt kotzen! Warum kann ich nicht in nem normalen Freundeskreis sein?^^

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Wie aufbekommen`?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    ich war gestern auch mit kumpels unterwegs, hab aber genau null alkohol und sonstiges getrunken, die anderen waren alle dicht Ansehen ?

Getrunken natürlich.. über gut 6 Stunden aber.

Denke, ich werd ab jetzt kürzer treten, mir war schon vorher bewusst, dass ich heut mal wieder "mehr" trinke, aber dass es so viel wird :-O

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich war gestern auch mit kumpels unterwegs, hab aber genau null alkohol und sonstiges getrunken, die anderen waren alle dicht Ansehen ?
    ist doch voll langweilig^^

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    ist doch voll langweilig^^
    schon bisschen, aber dafür gehts mir heute gut und ich fühl mich nicht dürr Ansehen ?

Ansehen ? So geht's eben auch!

schon bisschen, aber dafür gehts mir heute gut und ich fühl mich nicht dürr Ansehen ?
    argument^^

Der war unter der Gürtellinie Ansehen ?

Bin übrigens plötzlich aufgewacht.. Naja, jetzt wird erstmal ne Packung Magerquark mit Zimt gefuttert <3