Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1486
    Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    War heute bim Frisör und es sieht toal scheisse aus

ich bin kurz vorm heulen ich werd auch nich zur schule gehen die nächsten tage

bin am ende ey wieso bin ich so doof hoffentlich erwischt mich morgen auf dem weg zum training ne bande hooligans oda so

maannnn ey ich heule gleiich

und am montag seh ich auhnoch das mädchen meiner träume wieder hab sie seit 5 wochen nich gesehn und jetz wird sie mich mit der kack frisur sehen
    boah ich kann nichmehr ey
    schlimmer gehts grade nicht
    zuhause maschine nehmen und ab auf 8mm am ganzen kopf.. hab ich auch so gemacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin am ende ey wieso bin ich so doof hoffentlich erwischt mich morgen auf dem weg zum training ne bande hooligans oda so
    und was sollen die dann machen ?!

haare ... ich war von anfang an dagegen !

ahhhhhhhhhhhhhhh..die Frau verspätet sich schon wieder !!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    und was sollen die dann machen ?!

Dan schicken die mich für 4 wochen oda so ins Krankenhaus damit die haare wieder zeit haben zu wachsen

Naja wird aber auch nich passieren da ich mich eh mit der frisur nich raus traue

wieso sollten hooligans einen 17 jaehrigen etwas schmaleren jugendlichen verhauen der aufm weg ins studio is ?

achso wie schonmal gesagt ... kauf dir fuer 10 euro ne haarschneidemaschine und mach dir schoene kurze haare !

achso was mich richtig aufregt sind die idioten die meinen sie muessten morgen wieder auf dicke hose machen ... nichts gegen friedliche demonstrationen ... aber sobald die durchdrehen sollte die polizei schiessen (und da is die politische einstellung voellig egal). jeder mitm pflasterstein nimmt in kauf dass da jemand bei sterben kann, also gleich ausm verkehr ziehen.
    Geändert von ependinom (30.04.2010 um 21:43 Uhr)

dagger, wen juckt ein bekackter haarschnitt?! genau, niemanden....
    sei selbstbewusst, auch wenns aus deiner sicht nicht pralle aussieht, vllt sehen es andere ja nicht so!

wieso sollten hooligans einen 17 jaehrigen etwas schmaleren jugendlichen verhauen der aufm weg ins studio is ?

achso wie schonmal gesagt ... kauf dir fuer 10 euro ne haarschneidemaschine und mach dir schoene kurze haare !

achso was mich richtig aufregt sind die idioten die meinen sie muessten morgen wieder auf dicke hose machen ... nichts gegen friedliche demonstrationen ... aber sobald die durchdrehen sollte die polizei schiessen (und da is die politische einstellung voellig egal). jeder mitm pflasterstein nimmt in kauf dass da jemand bei sterben kann, also gleich ausm verkehr ziehen.

Yaah ich würde gerne aber meinem Kopf würde niemals ne Glatze stehen

Da beneide ich einige Männer denen eine Glatze steht die haben keine Probleme

Mich regts halt auch aus einem Grund so auf ,da ich die Haare so lange gezüchtet habe...naja aber ihr habt vieleicht recht ich sollte nicht soviel schmollen :/...

Wohnst du in der Krisenzone?

nein aber ich kann son dreck nicht ab.

@Dagger wo wohnst du den ?????
    Komm rum meine Freundin rettet es macht sie ständig.
    Bei uns gibt es fast nur Kackfriseure in der Umgebung.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Dagger wo wohnst du den ?????
    Komm rum meine Freundin rettet es macht sie ständig.
    Bei uns gibt es fast nur Kackfriseure in der Umgebung.

in nrw
    aba da gibs nix zu retten
    Ansehen ?

Nerv nicht rum wegen deinen beschissenen Haaren.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Nerv nicht rum wegen deinen beschissenen Haaren.
    Was ist denn mit Dir los? Ansehen ?