Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1486
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dazu müßten wir erst einmal überhaupt eine Verfassung haben, schon daran fehlt es uns.
    Macht nix, Verfassungsbeschwerde kann man trotzdem einlegen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Macht nix, Verfassungsbeschwerde kann man trotzdem einlegen. Ansehen ?
    Der fehlte dann schlicht die Grundlage, eine Verfassung die nicht existiert, kann nicht auch keine Rechte begründen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der fehlte dann schlicht die Grundlage, eine Verfassung die nicht existiert, kann nicht auch keine Rechte begründen.
    Was aber tatsächlich irrelevant ist, denn als Rechtsbehelf steht sie trotzdem jedem Bürger zur Verfügung.

Heute wurden endlich meine Hantelscheiben versendet, so wird sie die Spedition frühestens Anfang nächster Woche bringen. Damit wurden shopintern aus versprochenen 1 - 2 Werktagen Versandzeit 9 Tage. Dazu nervt mich schon wieder eine Bindehautentzündung und mein idiotischer Nachbar hat mich bereits morgens um 6 Uhr mit Baulärm geweckt, um dann ab 8.20 Uhr im Liegestuhl zu fläzen. Ansehen ?

Morgen ist Mainacht und ich habe kein Mädel dem ich einen Baum stellen könnte Ansehen ?

hab heute die ersten Flensburger punkte bekommen... nach über 2 jahren...
    wegen mindestabstand auf der autobahn... mit 120Km/h nur 18m statt 60m
    2 Punkte udn 100€

Son scheiss-.-

passiert...
    die punkte verschwinden, wenn du weiter brav fährst und die 100 euro sind wohl auch zu verkraften.. (grad als saz wirst du dadurch nicht am hungertod nagen Ansehen ? )

ich mag nicht mehr zur schule gehen!!!!
    ich schlaf da bald ein

War heute bim Frisör und es sieht toal scheisse aus

ich bin kurz vorm heulen ich werd auch nich zur schule gehen die nächsten tage

bin am ende ey wieso bin ich so doof hoffentlich erwischt mich morgen auf dem weg zum training ne bande hooligans oda so

maannnn ey ich heule gleiich

und am montag seh ich auhnoch das mädchen meiner träume wieder hab sie seit 5 wochen nich gesehn und jetz wird sie mich mit der kack frisur sehen
    boah ich kann nichmehr ey
    schlimmer gehts grade nicht

Ansehen ? Zitat von Dagger79 Ansehen ?
    War heute bim Frisör und es sieht toal scheisse aus

ich bin kurz vorm heulen ich werd auch nich zur schule gehen die nächsten tage

bin am ende ey wieso bin ich so doof hoffentlich erwischt mich morgen auf dem weg zum training ne bande hooligans oda so

maannnn ey ich heule gleiich

und am montag seh ich auhnoch das mädchen meiner träume wieder hab sie seit 5 wochen nich gesehn und jetz wird sie mich mit der kack frisur sehen
    boah ich kann nichmehr ey
    schlimmer gehts grade nicht
    Wie alt bist du?
    Sei mal ein wenig selbstbewusst!

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wie alt bist du?
    Sei mal ein wenig selbstbewusst!
    17 Ansehen ?

Geht nicht ,mannnnnnnnnnn ich bin extra für sie zum frisör und jez hat ders so vermaselt >_<

ich krieg echt zuviel

irgendson neider hat son doofen spruch abgelassen .... jetzt mache ich mir gedanken obwohl ich weiss dass das einfach nur asi war Ansehen ?

Nur weil ich "Kirchner" in Kunst vortragen muss, will mein Vater mit mir morgen in die Scheiß Ausstellung gehen -.-
    Ich hab gar kein Bock drauf ..
    Vor allem nich für Arsch Kunst
    Ne Technikausstellung ok aber ich kenn leider schon alle Ansehen ?
    Sogar die in Shanghai Ansehen ?

Blöde Ausstellung

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    irgendson neider hat son doofen spruch abgelassen .... jetzt mache ich mir gedanken obwohl ich weiss dass das einfach nur asi war Ansehen ?
    was hat er den gesagt?

dass ich ja die haende auf den knien hatte und dass cih das ohne niemals geschafft haette und blablabla