Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1486
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja super - und wenn ich als Frau ohne KFZ-Kenntnisse da reinkomme, kannste dir ja bestimmt vorstellen, was die mir alles erzählen, was am Auto nicht stimmt ... Ansehen ?

Das wird aber auch in jeder anderen Kfz Werstatt so sein nicht nur bei ATU

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wäh, was ist Bio trocken...

Werde heute nur Neurobiologie und ein bisschen Ökologie lernen. Evolution ist sowasvon kacke...

Super, hab heute erfahren, dass ich den blauen Brief gar nicht hätte bekommen sollen, also der ganze Ärger zu Hause umsonst. Da sieht man mal wieder was für Idioten Lehrer werden können -.-

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Super, hab heute erfahren, dass ich den blauen Brief gar nicht hätte bekommen sollen, also der ganze Ärger zu Hause umsonst. Da sieht man mal wieder was für Idioten Lehrer werden können -.-
    Verklage ihn auf Schmerzensgeld. Ansehen ?

10 Stunden Tag war wieder sooo unnötig...

Ja, gute Idee - ganzes Wochenende lernen müssen ist ja schon so gut wie Schmerz Ansehen ?
    Musste mich aber auch echt zusammenreissen als ich meine Lehrerin heute gefragt hab, warum sie mir denn eine Verwarnung eingetragen hat, obwohl ich in ihrem Fach sicher 3 stehe und dann nur ein dummes "Hm, hab ich wohl was falsch eingetragen" kommt.

Mir ist schlecht, und hab keine ahnung warum -.-

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Mir ist schlecht, und hab keine ahnung warum -.-
    Hast Du evtl. die Nachrichten mit der Euro-Krise gesehen? Ansehen ?

NeAnsehen ?

Ich hasse einfach diese stickige Luft in unserem Auto -.-

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich hasse einfach diese stickige Luft in unserem Auto -.-
    Trabant?

Jep,der hier: Ansehen ?

Für den ultimativen Geschwindigkeitsrausch werden die Abgase direkt in die Fahrerkabine geleitet, denke daran liegts -.-

Heute 2 mal während des Trainings übergeben..
    Und seit knapp 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so viele Wiederholungen bei selbem Gewicht schaffe wie sonst (EP, Nahrung vor dem Training etc. gleich, nur ein wenig krank aber das schon seit ~2 Monaten). Heute waren sogar die mittelschweren Aufwärmsätze bei den meisten Übungen schon zu schwer für mich und schaffte bei diesen nur 6-8 Wiederholungen.. :/

Du hast nach dem ersten Mal weitertrainiert? Reife Leistung Ansehen ?

Morgen Matheklausur und das Wissen hält sich in Grenzen ..

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Und seit knapp 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so viele Wiederholungen bei selbem Gewicht schaffe wie sonst (EP, Nahrung vor dem Training etc. gleich, nur ein wenig krank aber das schon seit ~2 Monaten). Heute waren sogar die mittelschweren Aufwärmsätze bei den meisten Übungen schon zu schwer für mich und schaffte bei diesen nur 6-8 Wiederholungen.. :/
    Dann kurier das mal richtig aus und mach Pause, bis das weg ist.

Nur noch selten Zeit hier vorbei zu schauen, da ich viel mitm Studium u. privatem Kram um die Ohren habe. Und wenn ich dann mal im Internet bin (was zwar auch fast täglich ist) dann arbeite ich meist fürs Studium oder im Bereich Webdesign, was beides meist auch die gleiche Arbeit ist. Aber immerhin schaffe ich es meinen TP u. EP einzuhalten.