Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1486
    Danke für die netten Worte. Vielleicht hilft mir ne Folge Southpark beim einschlafen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin immernoch am essenmachen fuer die zugfahrt morgen ... wieso hab ich ja gesagt als er gefragt hat ob ich kochen kann ...

Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Heute ist wirklich der schlimmste Tag meines Lebens. Meine Ex-Freundin, die sich seit Wochen nicht sicher ist, wie es mit uns weiter geht, hat mir heute gesagt, das es mit uns nichts mehr wird und ich das akzeptieren soll.
    Wir waren jetzt knapp 4 Jahre zusammen und es fing halt immer mehr an zu krieseln zwischen uns...

Sie hat mir vorhin gesagt, sie würde mich nicht mehr so lieben wie früher uns das hat mir echt das Herz gebrochen. Ich kann nicht mehr klar denken und bin mit meinen Nerven total am Ende.

Ich hoffe ich kann jetzt endlich mal einschlafen und aufhören an das alles zu denken...

Naja musste mir das nur mal von der Seele schreiben, da ich keinen zum reden hab.
    Scheiße^^

Ein ähnliches Gespräch hatte ich vor knapp einem Jahr auch mit meiner Exfreundin, ich konnte bestimmt 1 Monat nicht richtig schlafen und hab fast jeden Tag daran gedacht Ansehen ? ...
    Dann hat sie mir irgendwann erzählt, dass sie ein neuen Freund hat... hat sich angefühlt als hätte sie mir das Herz mit der bloßen Hand rausgerissen, mit ner Walze überfahren und dann mit nem LKW drauf gewendet Ansehen ?

Aber auch das Gefühl ging vorbei... also Kopf hoch!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und wer hats zuerst gewusst? Die Susi wr´s!!!
    Logisch - als erfahrene Mutti weiß man sowas ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    werd mein auto wohl nicht vor dienstag oder mittwoch wiedersehn Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Warst du doch noch bei Mustafa? Ansehen ?

boa mein scheiss pc spackt wieder rum!! und kann nicht mehr pennen....

ich bin muede Ansehen ?

wenn die ice tickets nich so teuer waeren wuerd ich einfach liegen bleiben

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Warst du doch noch bei Mustafa? Ansehen ?
    leider nicht... und das regt mich so auf..
    als ich bei atu war, hat er gesagt, wenn er das teil bestellt, ist es morgen da.. daher hab ich das auto dort stehn lassen...
    gestern ruft er an, sagt mir den überteuerten preis und dass die lima dann dienstag da ist..
    jetzt hat ich aber keine lust mehr nochmal 4km zu fuß dahin zu latschen und dann auf batterie durch die stadt zu düsen...

Der Flug nach LA mit meinen Mädels ist voll Ansehen ?
    und ich will kein Upgrade bezahlen.. Mist da!!

Heute ist wirklich der schlimmste Tag meines Lebens. Meine Ex-Freundin, die sich seit Wochen nicht sicher ist, wie es mit uns weiter geht, hat mir heute gesagt, das es mit uns nichts mehr wird und ich das akzeptieren soll.
    Wir waren jetzt knapp 4 Jahre zusammen und es fing halt immer mehr an zu krieseln zwischen uns...

Sie hat mir vorhin gesagt, sie würde mich nicht mehr so lieben wie früher uns das hat mir echt das Herz gebrochen. Ich kann nicht mehr klar denken und bin mit meinen Nerven total am Ende.

Ich hoffe ich kann jetzt endlich mal einschlafen und aufhören an das alles zu denken...

Naja musste mir das nur mal von der Seele schreiben, da ich keinen zum reden hab.
    ou ou ou,
    nach 4 jahren, das ist schon hart

aber gute musik hilft einem immer es zu verarbeiten, ich kann dir da "silv-r" empfehlenAnsehen ?

meine beziehung läuft scheisse, aber mir fehlen die eier sie zu beenden...

Warum versuchst du nicht dran zu arbeiten?

Warum versuchst du nicht dran zu arbeiten?
    versuch ich ja, aber da steht was zwischen uns was in mir immer wieder hoch kommt und zoff gibt. im endeffekt mach ich sie nur jedes mal "fertig", aber dann tut sie mir wieder leid und alles ist gut... für ne weile.
    andererseits mach ich mir wegen dieser sache oft nen kopf und quäle mich selber, und bei jeder kleinigkeit kommts halt wieder hoch. von daher wäre es denke ich für beide sinnvoller schluss zu machen, aber sie ist dann immer gleich so extrem fertig und fleht mich an, dann tut sie mir so leid usw.. und iwie will ich ja dann auch nicht das schluss ist... dumme situation.

und es ist halt so: sie würde das noch eine weile mit machen, aber bei frauen machts dann iwann klick und PAFF ist man auf einmal der böse typ dem man eins rein drücken muss, und steht am ende als dummer da. deswegen wärs besser da vorher einen schluss strich zu ziehen, und wir können das ganze beenden ohne uns zu hassen. irgendwie passts halt nicht mit uns...