Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107
    Das nervigste is das Aufbauseminar, ganz ehrlich.^^ Da zahl ich lieber gleich 680€ an den Staat, als 280€ an den Staat und 400 wegen dem Seminar. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wird doch ein spaß, lauter verbrecher dort^^

Wie bei den anonymen Alkoholikern...^^ Ich lasse dort dann mein Fahrverhalten von anderen Verkehrssündern beurteilen, das wird ja ein Spaß. xD

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Genau.^^ 1-2 Monate Lappen weg, Aufbauseminar (~400€), Bußgeld von 280€ und 3-4 Punkte.
    Probezeit wird außerdem um 2 Jahre verlängert^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bei länger als 3 Monate isses verjährt, dann können die mich mal an der Backe schmatzen.^^
    Ansehen ?
    funktioniert immer wieder. Einfach nicht antworten. Mit etwas Glück bleibts noch 1-2 Wochen leigen bevor die Polizei erscheint und schon sind die 3 Monate rum. Oder es ist einfach "keiner zu Hause". Funktioniert solange das Auto nicht auf dich zugelassen ist.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ansehen ?
    funktioniert immer wieder. Einfach nicht antworten. Mit etwas Glück bleibts noch 1-2 Wochen leigen bevor die Polizei erscheint und schon sind die 3 Monate rum. Oder es ist einfach "keiner zu Hause". Funktioniert solange das Auto nicht auf dich zugelassen ist.
    Is auf meinen Großvater zugelassen.^^ Am besten wäre einfach, es kommt gar nichts.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ansehen ?
    ... funktioniert mit zunehmender Höhe des Bußgeldes aber immer schlechter.

Drei Monate sind drei Monate. Wenn die rum sind, könnte das Bußgeld auch 10000000€ betragen, die können mir dann nix mehr.^^

Das stimmt, aber die geben sich mehr Mühe den Fahrer schnell zu ermitteln, wenn es um Punkte geht.
    Vielleicht war es aber auch bei Dir ne Fehlmessung - hast Du gebremst?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Das stimmt, aber die geben sich mehr Mühe den Fahrer schnell zu ermitteln, wenn es um Punkte geht.
    Vielleicht war es aber auch bei Dir ne Fehlmessung - hast Du gebremst?
    Nein, aber jemanden überholt. War aber noch nicht dran vorbei, das heißt, seine Nase war noch vor meiner und er hatte auch 90-100 Sachen drauf.

Dann kannst Du ja wirklich noch hoffen ^^
    Warum haben andere nur immer mehr Glück als ich Ansehen ? Ich kriege immer alle Passfotos zugeschickt ...

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Dann kannst Du ja wirklich noch hoffen ^^
    Warum haben andere nur immer mehr Glück als ich Ansehen ? Ich kriege immer alle Passfotos zugeschickt ...
    ^^ Naja, wäre auch blöd, beim ersten Mal gleich 50 drüber....^^

Wir werden sehen, wenn nix kommt, habe ich meine Lektion dennoch gelernt. Nichts ist schlimmer, als die Ungewissheit, ob nun was kommt, oder eben nicht... -.-

Bei 50 rüber auf der 70ger verdienst du aber auch nichts anderes^^

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Bei 50 rüber auf der 70ger verdienst du aber auch nichts anderes^^
    Ach komm, das Ding ist ausgebaut wie ne Autobahn, da is eigentlich überall 100.... da könnt man auch locker Richtgeschwindigkeit 130 geben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte