Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107
    oli, du tust gerade so, als wäre es die verantwortung anderer, dir einen job, führerschein und die zukunft zu sichern. dafür bist du verantwortlich.
    führerschein weg? pech gehabt und problem geschaffen. für eine lösung musst du selbst sorgen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mal ne ganz andere frage. bist du noch in der probezeit?

Das ich daran Schuld bin ist mir schon bewusst!

Ich meine Nur, sonst knausert der Staat überall rum, bewerb ich mich nicht auf eine vermittelte Stelle, sperren sie mir 3 Monate meine Bezüge!
    Und jetzt würden sie mir eher das Arbeitslosengeld zahlen, anstatt dmir die blöden 2 Monate zu erlassen bzw. in eine höhere Geldstafe zu wandeln!?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    mal ne ganz andere frage. bist du noch in der probezeit?
    Nein, schon lang nicht mehr

Ich fang ja im September mit der SCHULE an
    Hat das doch noch geklappt?

Ansonsten: Daß Du nicht 50 km/h fährst, solltest Du bei Tempo 100 sogar ohne Tacho bemerkt haben. Das Fahrverbot für einen derart groben Tempoverstoß im Ort ist nur richtig, Du hast damit Menschen erheblich gefährdet. Da mußt Du jetzt durch, den Rest hättest Du eben vorher bedenken müssen.

Ja Robert, im Moment schauts recht gut aus mit der Schule Ansehen ?

Du alter Raser wolltest auch Wiederspruch gegen dein Knöllchen einlegen^^

Und jetzt würden sie mir eher das Arbeitslosengeld zahlen, anstatt dmir die blöden 2 Monate zu erlassen bzw. in eine höhere Geldstafe zu wandeln!?
    behörden lassen sich nicht erpressen. da würde ja jeder dahergelaufene umstände finden/schaffen, die ihm eine immunität sichern.

und mal ehrlich, wenn man will, kommt man auch ohne auto zur arbeit. schließlich bist du kein vertreter oder fährst auf montage.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hat das doch noch geklappt?

das hab ich mich auch gefragt..
    wenn ja, dann glückwunsch Ansehen ?

zum threadthema: da musst du nun die eingebrockte suppe selbst auslöffeln.. andere arbeitssuchende haben nichtmal ein auto und nur weil es dem staat evtl billiger kommen könnte, kann nicht auf die strafe verzichtet werden.. dann sollte jemand mit job oder ein besitzer eines großen einzelunternehmens nicht hinter schwedische gardinen landen, da das ja für den staatshaushalt suboptimal wäre. ein bewusst übertriebenes beispiel, aber gesetzesverstoß bleibt gesetzesverstoß.

Du alter Raser wolltest auch Wiederspruch gegen dein Knöllchen einlegen
    Hör mal, Schätzelein, ich fuhr beim Überholen eines Radfahrers in einer 30er Zone, die seltsamerweise in unbebautem Gebiet am Stadtrand eingerichtet war (wohl eigens zum Blitzen), für einen Augenblick 40. Ob 10 km/h zu schnell oder 50 km/h, ist ja wohl ein Unterschied. Ansehen ?

trotzdem, du hättest durch deine unverantwortliche Raserei den Radfahrer in Gefahr bringen können!^^

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    trotzdem, du hättest durch deine unverantwortliche Raserei den Radfahrer in Gefahr bringen können!^^
    Wenn ich ihn nicht überholt hätte, schon.

Oli heul nicht, Du hast doch jetzt so ein schoenes Rad!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Oli heul nicht, Du hast doch jetzt so ein schoenes Rad!
    Ansehen ? wie richtig!! ganz vergessen.. Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?

Durch Deinen Überholvorgang hätte ein gefährlicher Luftzug enstehen können, der den armen Mitbürger brutal vom Rad hätte reißen können!

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Ansehen ? wie richtig!! ganz vergessen.. Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das waren aber auch meine ersten Worte, "Hab ja ein neues Rad" Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte