Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 107
    @kingKikapu mach demnächst auch mein Führerschein aber heißt das das ich Automatisch deswegen rasse?????
    Nein, ich denke ein bischen weiter was machst du wenn ihn dem Moment ein Opa mit Hund über die straße läuft ????
    Oder ein Betrunkener ????
    So was ist nachts nicht unüblich.
    Hab meine Hund immer um 12 bis 1 Nachts noch mal raus gelassen zu binkeln und mußte dafür über eine Straße.
    Ich kenne jemand flüchtig der einen Fahrradfahrer über sehen hat und ihm zum Krüppel gefahren hat, der zahlt jetzt sein Leben lang und mit dem Gewissen leben zu müssen man hat jemand zum Krüppel gefahren oder vieleicht sogar Tod ich wollte damit nicht Leben müssen.
    Also überleg erst mal was du von dir gibst bevor du mich blöd von der Seite an schwätzt.
    Das sind aus sagen von 15 Jährigen die du da los läst Junge Junge.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, ich denke ein bischen weiter was machst du wenn ihn dem Moment ein Opa mit Hund über die straße läuft ????
    Oder ein Betrunkener ????
    Solange sie alle rauchen... Ansehen ?

wurd auch gerade hinter der uni geblitzt... etwas unter 40 bei 30 vor nem kindergarten... geschieht mir recht, dacht ich mir. fragte den herrn im blitzerauto aber noch, mit wieviel ich genau über die ziellinie geschossen bin... er guckt sich das bild auf dem monitor an, "sie sind aber ein glückspilz, fehlmessung" und wünschte mir noch einen schönen tag^^

dürfen die sich eigentlich überall hinstellen? der gute herr stand mit seinem wagen nämlich im eingeschränkten halteverbot!? Ansehen ?

hmm das wäre noch interessant zu wissen, die sind inner bushaltestelle gestanden^^

Dürfen sie nicht. Aber das beeinflusst die Messung nicht. Du kannst allerdings die Polizei/Ordnungsamt rufen wenn sie z.B. im Halteverbot stehen.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    wurd auch gerade hinter der uni geblitzt... etwas unter 40 bei 30 vor nem kindergarten... geschieht mir recht, dacht ich mir. fragte den herrn im blitzerauto aber noch, mit wieviel ich genau über die ziellinie geschossen bin... er guckt sich das bild auf dem monitor an, "sie sind aber ein glückspilz, fehlmessung" und wünschte mir noch einen schönen tag^^

dürfen die sich eigentlich überall hinstellen? der gute herr stand mit seinem wagen nämlich im eingeschränkten halteverbot!? Ansehen ?
    Wenn du das bist auf dem Bild dann ist es kein Wunder das der sagte das es eine Fehlmessung war ^^ glaube den haste wohl dann ordentlich eingeschüchtert xD

@kingKikapu mach demnächst auch mein Führerschein aber heißt das das ich Automatisch deswegen rasse?????
    nein, das heißt, dass du keine ahnung hast wovon du schreibst. typisches zeigefinger belehren und später selbst besoffen am steuer, mit 60 durch die 30er-zone, ohne schulterblick abbiegen und ohne zu bremsen am bus vorbei.

so fahren die meisten leute, die dann aber gleichzeitig andere als raser beschimpfen und wild gestikulieren und mit der lichthupe signale geben, wenn sie auf der landstraße überholt werden.

beim autofahren gibt es soviele situationen, da kommt es nicht auf die reine geschwindigkeit an, sondern darauf, ob man situationen korrekt einschätzt.
    ich kenne ne menge leute, die behaupten seit soviel und soviel jahren unfallfrei zu fahren und gleichzeitig auf diese bösen raser schimpfen.
    dabei sind sie es, die, ohne es zu merken, jeden morgen beim abbiegen mit den hinterrädern durchs rosenbeet fahren, mit 50km/h am neu gebauten kindergarten vorbeidüsen (war ja früher auch immer 50), am standblitzer auf 40km/h runterbremsen und dann mit 70-80km/h die auf 50km/h begrenzte straße hochdüsen.
    alle reden sie genauso daher wie du gerade.

Ich muss King Recht geben.
    Klar war das bisschen dramatisch ausgedrückt, aber man sollte doch verstehen, dass das ein mehr oder weniger ein sprachliches Bild sein sollte.
    Als ich noch keinen Führerschein hatte, hab ich mich immer aufgeregt, wenn einer im Ort 60 gefahren ist. Das machen aber die meisten.
    Jetzt wo ich selber eine Weile fahre, weiß ich wie das ist. Gut - zugegeben 100 im Ort ist schon heftig, das hab ich dann doch nicht drauf. Aber ich gehe davon aus, dass sich einer, der bei sowas erwischt wird, erst mal schämt und ärgert und nach Hause so wie so mit 45 fährt.

Auf Landstraßen, auf denen ne Weile nix kommt ist man schnell mal auch 30, 40 drüber. Man weiß zwar, dass man nicht 100 fährt, rechnet aber mir max. 10 km/h zuviel.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    nein, das heißt, dass du keine ahnung hast wovon du schreibst. typisches zeigefinger belehren und später selbst besoffen am steuer, mit 60 durch die 30er-zone, ohne schulterblick abbiegen und ohne zu bremsen am bus vorbei.

so fahren die meisten leute, die dann aber gleichzeitig andere als raser beschimpfen und wild gestikulieren und mit der lichthupe signale geben, wenn sie auf der landstraße überholt werden.

beim autofahren gibt es soviele situationen, da kommt es nicht auf die reine geschwindigkeit an, sondern darauf, ob man situationen korrekt einschätzt.
    ich kenne ne menge leute, die behaupten seit soviel und soviel jahren unfallfrei zu fahren und gleichzeitig auf diese bösen raser schimpfen.
    dabei sind sie es, die, ohne es zu merken, jeden morgen beim abbiegen mit den hinterrädern durchs rosenbeet fahren, mit 50km/h am neu gebauten kindergarten vorbeidüsen (war ja früher auch immer 50), am standblitzer auf 40km/h runterbremsen und dann mit 70-80km/h die auf 50km/h begrenzte straße hochdüsen.
    Wie wahr, wie wahr. Ansehen ?

Wie man allerdings nicht mitkriegen kann, dass man mit 100 statt 50 Sachen unterwegs ist, verstehe ich auch nicht.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Am besten find ich die Leute die mit 70-80 Km/h auf der Landstraße fahren und man kann Sie, auf Grund des Straßenverlaufes, nicht überholen. In der nächsten Ortschaft fahren sie allerdings auch 70-80....
    Wenn man diese Exemplare überholt, kommt dann die Lichthupe!Ansehen ?

Tempomat kaputt Ansehen ?

... um nochmal auf Oli zurück zu kommen.
    Ich finde wir können den Fall hier gar nicht richtig einschätzen.
    Wir wissen ja nicht wo er zu schnell war - mitten in einem uneinsichtigen, zuegparkten Wohngebiet oder ob links und recht nur Feld und das Ortsausgangsschild schon in Sichtweite war. Oder habe ich das überlesen?
    Dumm ist sowas, das steht außer Frage.

Das es dumm war/ist, weiß ich! Es war eine Schnurgerade Hauptstraße, kein Wohngebiet etc.1

Jedoch, wie schon viele gesagt haben: zu schnell!

Und ich im Endeffekt, ist es egal ob du wie Robert 10km/h oder wie du um 50km/h zu viel unterwegs warst, es ist zu schnell!
    Das die Strafe bei den Übertretungen jeweils anders aussieht ist ja dann eh festgelegt.

Und gleich vorweg, ich habe leider auch schon ein paar Tickets bekommen, weil ich auf der Autobahn geblitzt worden bin.
    Was ich für eine Ausrede/Grund habe, oder für Vorraussetzungen bei den örtlichen Gegebenheiten sind, ist egal.
    Fakt ist, ich bin zu schnell gewesen, als gesetzlich geregelt... somit muss ich mit den Konsequenzen leben!

Eben mit 70 geblitzt worden... in der 50er.
    Dabei war ich nichmal in Eile, eher gechillt... Ansehen ?