Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 107
    Oli laber nicht, nimm die (berechtigte) Strafe hin und lern daraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jeder der so fährt inner Orts gehört meiner Meinung nach der Führerschein direkt vor Ort eingezogen und nach Hause laufen.
    Regeln sind da um sich dran zu halten, wenn man mal 10-20 km zu schnell ist finde ich auch nicht schlimm aber 100 km inner Orts, das sehe ich nicht als Kavalirsdilikt.

Es war eine gerade Hauptstaße, ich hätte nachts um 2 auch niemanden direkt gefährden können!

Ob du den Lappen abgeben muss, liegt allein am Richter. Ich halte es allerdings für sehr, sehr unwahrscheinlich dass dieser in deinem Fall ein Auge zudrückt (warum sollte er?).

Solche Ausnahmen werden in absoluten Einzelfällen gemacht, sagen wir bei einer alleinerziehenden, arbeitstätigen Mutter, die sonst ihren Job verlieren und die Kinder 2 Monate Schule verpassen würden.

Mit solchen Kommentaren
    die strecke verleitet einfach dazu, ich hab auch nicht gemerkt das ich schon so schnell bin!
    Es war eine gerade Hauptstaße, ich hätte nachts um 2 auch niemanden direkt gefährden können!
    dürfte es ohnehin relativ schwierig werden, ihn davon zu überzeugen, dass auf ein Fahrverbot in deinem speziellen Einzelfall verzichtet werden kann.

Bei einem Erstverstoß ist es aber immer möglich, dir selber auszusuchen wann du den Lappen abgibst (imho innerhalb eines Jahres).

Der Sinn des Fahrverbotes ist es ja, dich zum Nachdenken anzuregen. Und ich vermute mal, dass das wirkt.

Gruß,

v_p

Ist ein Erstverstoß! Ja, Ich lern leider immer nur durch sowas dazu!

Jeder der so fährt inner Orts gehört meiner Meinung nach der Führerschein direkt vor Ort eingezogen und nach Hause laufen.
    Regeln sind da um sich dran zu halten, wenn man mal 10-20 km zu schnell ist finde ich auch nicht schlimm aber 100 km inner Orts, das sehe ich nicht als Kavalirsdilikt.
    soweit ich weiß, fährst du kein auto.

ich bin nichtraucher und der meinung, man sollte raucher erschießen, vierteilen und anschließend erhängen. unverantwortlich dieses gequalme!

oli, des ist so wie ich dir des gesagt habe...
    Des interessiert die bullen und auch keinen staatsanwalt nicht, gesetz ist gesetz,
    aber weißt was, wir können ja den marta im ack fragen, der ist anwalt^^

ja klar, ich frag nen staatsanwalt wie ich nen fahrverbot umgehen kann^^

ja der wird da alles wissenAnsehen ?
    Ich habe ihn mal gefragt, was mord und was totschlag ist, und da gibt es 9 unterschiede und die hat er mir alle komplett erklärtAnsehen ?

Das Fahrverbot kannst du nicht umgehen aber wie oben schon gesagt darfst du es dir aussuchen wann. Also einfach ab dem Zeitpunkt wo die Schule beginnt.

Der Oli lernt des nie^^
    Der fühlt sich immer besonders "Cool" wenn er schnell an jemanden vorbei fährt und ab und zu schreit er aus dem auto texte wie "Hey Süße, zeig deine Tittis"...

Ansehen ? Zitat von Domi_1990 Ansehen ?
    Ich habe ihn mal gefragt, was mord und was totschlag ist, und da gibt es 9 unterschiede und die hat er mir alle komplett erklärtAnsehen ?
    Ansehen ? Wen hast Du denn umgebracht?

Ich habe von unseren immigrierten Mitgbürgern wieder mal nen Kärtchen ans Auto gesteckt bekommen. Normaleweise werde ich diese an Ort und Stelle wieder los, aber diesmal war auf der Rückseite ein aktueller Bußgeldkatalog aufgedruckt, den ich natürlich behalten wollte.

Bei mir steht hier Innerorts 41-50 zu schnell = 200,- €, 4 Punkte, jedoch nur ein Monat Fahrverbot.
    Es wären bei 51-60 zu schnell die 2 Monate drin, jedoch aber auch ein Bußgeld von 280,- €

Ich möchte nicht kleinlich wirken, bin nur verwirrt.
    Geändert von Jacquy (20.04.2010 um 13:48 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte