Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: motivation

Beitrag motivation

Hallo, leute

Ich habe gerade nen kleines Problem undzwar fehlt mir immoment die motivation zum Trainieren, ich weiß auch nicht Warum Ansehen ?
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es ändern kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, dann lass es - ist besser so...
    Mal ehrlich, was willste nun hören? Sachen gepackt, tritt in Arsch und los.

das thema hatten wir hier schon öfter, aber letztlich hilft nur die überwindung und der gang ins studio oder der gang in den heimischen "folterkeller".
    wie lange trainierst du schon und was denkst du, ist der grund für deine fehlende motivation?
    mir und vielen anderen hat eine totale umstellung des trainings geholfen. mach doch mal ein trainingssystem, das du noch nie vorher gemacht hast oder probier dich mal für ein paar wochen an einem "leichteren" training wie kraftausdauer. vielleicht kommt so der spaß am training von ganz allein zurück.
    viel glück dabei!

1 Woche Pause. Wenn dir danach nichts fehlt kannst weißt du wenigstens Bescheid Ansehen ?

Ich weiß jetzt, wie ich wieder motiviert werde, ich sah in der Schule so einen Jungen, der hatte schon was dranne bizeps/trizeps, da schoss es mir irgendwie im Kopf soo scheiße er hat soviel und ich, kaum bin ich zuhause nahm ich mein Training wieder in lauf.

Tja, dann lass es - ist besser so...
    es ist ein sport fuer die elite !

sichtbarer und spürbarer erfolg ist natürlich die größte motivation!
    also trainier noch härter, achte noch mehr auf die ernährung, mach dir ggfs. einen neuen tp, wechsel (sinnvoll und in passenden abständen) zwischen Krafttraining, Hypertrophie, Kraftausdauer. häng dir deine "zielbodys" ins zimmer... es gibt so vieles was einen motiviert, ich versteh es gar nicht.. der muskelkater der mich morgens grüßt z.b., auch ein motivator! wenn du einen guten körper haben willst, ist DAS die motivation.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es ändern kann?
    Fertige ein Foto von Dir und stelle es neben das Foto einer Person, deren Body Deinem Ideal nahe kommt. Motivation ist letztlich der Wille etwas zu tun, um ein konkretes Ziel zu erreichen, zum Beispiel seinen Traumbody. Du stehst gerade in einem Kampf mit Deinem inneren Schweinehund, wer ist stärker, er oder Du? Willst Du den Schweinehund siegen lassen und als kümmerlicher Verlierer aus dem Ring schleichen, oder gibst Du der Sau kräftig was auf den Rüssel? Ansehen ?

jede trainingseinheit motiviert ... jedes gespraech mit meinem trainer und jeder satz bei dem er hilft ist motivation genug

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    jede trainingseinheit motiviert ... jedes gespraech mit meinem trainer und jeder satz bei dem er hilft ist motivation genug
    Wahre Worte Ansehen ? .

Halt dir deine Ziele nochmal vor Augen und geh verdammt nochmal ins Training , wenn du solche Phasen regelmäßig hast bist du einfach zu weich für den Sport , gerade als Anfänger kriegt man noch ne Menge an Fortschritt geschenkt , sollte Motivation genug sein.

Und zum Training solltest du dich nicht zwingen müssen , sondern gerade wegen dem Training trainieren gehen Ansehen ? .