Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Direkter Vergleich FEDEROV/COLEMAN/CUTLER

    Also ist schon interessant da liegen aber schon noch Welten dazwischen, aber Federov ist auch erst 25, wenn der mal so alt ist wie Cutler und Coleman dann hat der die in meinen Augen weit übeholt! denn der ist schon hammer!!
    Also seine Schwachstelln gegenüber den beiden ist Rücken und Brust !

    Schultern und Arme finde ich Sogar besser!

    Beine sind naja, gleich, wenn nicht sogar dendenz besser!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Er muss vielleiucht auch nochmal HÄRTER werden, aber sonst ist das nix daran zu mekern!

    Der ist neuer Mr. o in ca 3 Jharen sage ich!

  4. #4

  5. #5
    hat sich der typ mit goldlack übermalt? die von uns aus gesehen rechte brust sieht aber stark unterentwickelt aus.......

  6. #6
    von wann sind die bilder? welcher wettkampf? dem federov fehlt schon noch ein gutes stück zu coleman, aber wie du ja schon geschrieben hast ist er ja er 25.

    wenn der mal so alt ist wie Cutler und Coleman
    hab zwar jetzt keine genauen daten aber bilde mir ein dass cutler so um die 30 ist, und coleman so um die 36, also da liegen auch nochmal einige jährchen dazwischen.

  7. #7
    mr_8pack, LOL das ist nur ne schlechet aufnahme! der ist schon hammer der ist doch Die Em gewonnen!

    Muss halt noch paar jahre was machen und an der Härte arbeiten aber für 25 ist das unglaublich, soweit ich weiss hat der bis jetzt alles gewonnen wo er angetreten ist! und der Wird auch noch MR. O bin ich mir sicher! der hat das Zeug dazu! WENN er seine Schächen in den Griff bekommet! Rücken und Brsut!denndas ist schon noch ein gewaltiger unterschied!
    Aber der rest ist Gleich und sogar besser! BEINE, ARME SCHULTERN!

  8. #8
    zum alter:
    andreas frey ist nur 21 und weltmeister im BB^^
    (ist zwar nicht Mr Oplymipia, aber schon ein großer schritt in dir richtung, find ich)

  9. #9
    klar für 25 ist das sicherlich nicht zu verachten! trotzdem kannste mir nicht erzählen, daß die hautfarbe an der "schlechten" aufnahme liegt, die anderen beiden sehen ja auch vergleichsweise normal aus! sicher nur ne ganz spezielle bräunungscreme!

  10. #10
    Lol ich meine auch nicht die Bräunungcreme mit der aufnahme sondern die Brust!!!!

  11. #11
    hört mal seine Brust ist total defekt, der hat doch auf beiden Seiten Muskelabriss, oder bin ich blind??!!

    das der überhaupt damit auftritt, ich meine der sieht super aus, aber das ist doch das Ende seiner Kariere.

    Weiß einer wieso seine Brust so deformiert ist??
    bitte um antwort??

  12. #12
    Naja, wenns ein Muskelabriss wäre, könnte er ja nichtmehr anspannen. Somit wäre ein 3. Platz nicht drin gewesen. Vielleicht hat der von Haus aus eine schlechte Brust. (Genetik) Es könnte auch die komische Bräunungscreme sein, die das Ganze etwas seltsam aussehen lässt, in Verbindung mit den Scheinwerfern. In Natura sehen die Athleten immer anders aus, als auf Fotos. Wer schonmal bei einem Wettkampf zugeschaut hat, wirds bestätigen. Aber ganz unrecht hast nicht, Rogi, sieht schon seltsam aus - im Vergleich zu Coleman.

  13. #13
    nein nein ich kann einen Muskelabriss deutlich erkenen, schau dir die zwei letzten bilder an. auf der linken seite fehlt der obere Burstmuskel, der mit der schulter verbunden sein sollte, total. Die rechte brust hat narben und ist im unterem bereich deformiert.
    ich würde wirklich gerne erfahren was da passiert ist, ob der beim training sich die verletzung zugezogen hat???????

  14. #14
    Hm, daß er aber dann trotzdem Dritter wurde. Komisch, komisch.

  15. #15
    ich glaube es liegt an den Richtern
    ich bin mir nicht sicher, aber das turnier fand in Russland statt und Federov ist doch ein Russe oder nicht??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte