Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Mit 200 € ohne Supps und Fast Food kommt man doch locker im Monat aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich geb das geld gerne fuer essen und ergaenzungen aus ... ich sehe ja wos bleibt ( das soll eine anspielung auf muskeln sein und nich auf das wc) xD

Ich komme meistens auf 160-180€.

Mein Mitbewohner hält sich so schätzungsweise um die 80-100€, dazu kommen allerdings noch 200€ für Zigaretten Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?

Mein Mitbewohner hält sich so schätzungsweise um die 80-100€, dazu kommen allerdings noch 200€ für Zigaretten Ansehen ?
    Bringen die auch was? Ansehen ?

Bei mir sind es so 250-300 € im Monat, wobei ich wahrscheinlich günstiger wegkommen könnte, wenn ich öfter mal beim Discounter einkaufen würde.

ich denke das meine freundin und ich ca bei 250- 300 eur liegen.

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

sehr interessant, wie sich morskis ausgaben fürs essen verändert haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morskilebtnochbeimuttern Ansehen ?
    ~200€

Ansehen ? Zitat von Morskivor2Monaten Ansehen ?
    Ich zahle ~90-120€ im Monat, koche aber auch zum Teil etwas aufwendiger.
    Mein Mitbewohner kommt beim Einkauf immer etwas günstiger weg, da er nur No-Name-Miracoli und Gouda isst Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?

Geändert von huthmann (19.04.2010 um 20:26 Uhr)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

sehr interessant, wie sich morskis ausgaben fürs essen verändert haben Ansehen ?
    Stalkst du ihn? Ansehen ?

Huthi, wart' mal noch ein paar Monate, da sind wir froh, wenn er überhaupt noch einkaufen geht ... Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12