Ergebnis 61 bis 75 von 90
Thema: "Biji Serak Apo"
-
18.04.2010, 02:26 #61
Über dein Post kann ich meine Unterschrift setzen !
Viele sagen "Jaa dir Kurden sind doch ein eigenes Volk, auch wenn die PKK mit Waffen ihr Ziel nähmlich ein eigenes Land erzwingen wollen, ist ihr Streben zu recht". Also in den Gebieten wo, die Kurden am meisten Leben siehts wirtschaftlich nicht wirklich gut aus, gibt Armut und so weiter. Aber das hat nichts damit zu tun, dass sie Kurden sind. Das kann kein Grund sein, undschuldige Menschen und Kinder zutöten, Soldaten mit Minen hinterhältig in die Luft zu sprengen. Und die meisten die durch die PKK gestorben sind, sind auch noch von "deren" Volk also kurdischer Abstammung !!
Nationalismus unter ausländischen Jugendlichen ist eh "In" sowas ist ist "cool".. Sie wissen nichts über ihr Land und Volk, aber machen ein auf Stolz und dicke Hose. Das für mich kein Nationalismus, das ist einfach Kinderkacke. Nationalstolz, Vaterlandsliebe ist was schönes. Aber das heißt nicht, dass man andere Völker hassen muss oder sein Volk höher ansehen muss als Andere. Sie machen nur durch ihren angeblichn Nationalismus, das Bild der Ausländer in Deutschland kaputt, was echt schade ist. Baut ein Türke/ Kurde/ Araber scheiße, dann sind alle Jugendlichen mit ihrem typischen Outfit (Lederjacke, breite Hose, Boxerschnitt) auch ein potenzieller Verbrecher. Aber für dieses bild sind die Ausländer leider größtenteils verantwortlich
Tut mit leid, wenn ich vom Thema abgewichen bin..
PS bin selber ein Ausländer Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2010, 11:13 #62
Ich kann mich eigentlich hier nur wiederholen, was der Junge da von sich gibt, ob reflektiert oder nicht, muß er irgendwo her haben. Und das wird weder das ZDF noch die Frankfurter Allgemeine sein, sondern sein unmittelbares Umfeld, sprich seine Familie und seine Clique huldigen offenbar einer anerkannt terroristischen Vereinigung, die auch in Deutschland verboten ist. Wenn man etwaige ungute Entwicklungen immer erst dann beleuchten wollte, nachdem es bereits zur Explosion gekommen ist, wäre das nicht nur nicht sinnvoll, sondern vor allem zu spät. Stellt sich bei einer Überprüfung indes heraus, daß alles harmlos ist, um so besser.
Soweit Du, Ronny, den Sachverhalt dennoch allein auf die Frage reduzieren möchtest, ob sein Plakat eine Beleidigung Deiner Person sein könnte, so wäre dies zu verneinen. Es ist auch keine Beleidigung anderer Besucher, da keine Beleidigungen ausgesprochen werden. Aus reinen Beleidigungsgesichtspunkten müßtest Du das Ding also hängen lassen.
Die Frage ist, wie sich dann wohl ein türkischer Besucher bei Euch fühlen wird, wenn er das Plakat sieht. Er wird darin zwar nicht direkt oder persönlich beleidigt, aber seine Nation als Feind der Kurden stigmatisiert. Und ein Türke, dessen Land von der PKK terrorisiert wird, wird über die Politik und das Vorgehen der Türkei gegenüber der Minderheit der Kurden fraglos anders denken und empfinden, als z. B. wir. Die Frage Plakat abhängen oder nicht läßt sich mit einer Analogie sehr einfach beantworten: Würdest Du, wenn in Deinen Club Russen und Tschetschenen kämen, dulden, wenn ein Tschetschene eine Zeichnung aufhängt, in der er seine Sympathien für Terror gegen die Russen kundtut? Oder umgekehrt ein Russe die Besetzung Tschetscheniens feiert? Ich denke das würdest Du nicht tun, auch wenn der Junge zehnmal nur 13 Jahre alt ist, weil sonst Dein Laden möglichweise bald in Flammen steht.
Es ist ja wohl das Mindeste, daß in einem christlichen Club keine Statements für terroristische Gruppen verbreitet werden dürfen, also muß das Bild zumindest weg. In der Tat solltest Du darüber mit dem Jungen reden und wenn Du dabei den Eindruck gewinnst, daß er da nicht schlechthin was "Cooles" malen wollte, sondern dahinter ernsthaftere Intentionen stehen, würde ich das den Sicherheitsbehörden zur Prüfung übergeben. Ansonsten gleiches Recht für alle, dann lasse Dir Bilder in den Club hängen, wo Araber ihren Heiligen Krieg gegen Amerika zeichnen und eine große Faust das WTC zerschlägt.
-
18.04.2010, 12:25 #63
-
18.04.2010, 12:37 #64spammer69Gast
-
18.04.2010, 12:41 #65
-
18.04.2010, 12:48 #66
-
18.04.2010, 12:51 #67Da es noch keine Massenschlägerei gab kann man getrost davon ausgehen, dass sich Ronnys Jugendheim ohne sein Wissen in eine Schläferzelle verwandelt hat.
Am besten gleich den UNSC einschalten
-
18.04.2010, 12:56 #68spammer69Gast
Vielleicht sollten die Leute, die sich persönlich angegriffen fühlen, Ronnys Beiträge aufmerksamer lesen? Er hat schon auf der ersten Seite geschrieben, dass die Zeichnung abgehängt worden ist. Zwei Tage und 4 Seiten später tun hier Einige immer noch so, als würde sie noch da hängen.
-
18.04.2010, 13:07 #69Vielleicht sollten die Leute, die sich persönlich angegriffen fühlen, Ronnys Beiträge aufmerksamer lesen? Er hat schon auf der ersten Seite geschrieben, dass die Zeichnung abgehängt worden ist.
Und nach nochmaligem Lesen des Eingangspostes ist mir auch aufgefallen, daß der ach so harmlose 13-Jährige bereits eine rassistische Homepage geschaffen hatte, selbstverständlich auch ohne Hintergrund, wahrscheinlich gestaltet er einfach nur gern Webseiten, wobei sich eine anerkannte Terrororganisation als Gegenstand ja förmlich aufdrängen muß.
-
18.04.2010, 13:11 #70
Ich glaube, da hilft nur Wegsperren, Ausbürgern und lebenslange Haft in einem türkischen PKK-Spezialknast.
-
18.04.2010, 13:31 #71spammer69Gast
Ich denke, mit seiner Ausbildung und Erfahrung wird Ronny am besten wissen, wie er mit solchen Leuten umzugehen hat. Wenn wir da mit unseren Vorschlägen kommen, ist das ungefähr so, als würde Ronny dir empfehlen, wie du deine Patienten zu behandeln hast. Ansehen ?
-
18.04.2010, 13:32 #72Ich denke, mit seiner Ausbildung und Erfahrung wird Ronny am besten wissen, wie er mit solchen Leuten umzugehen hat. Wenn wir da mit unseren Vorschlägen kommen, ist das ungefähr so, als würde Ronny dir empfehlen, wie du deine Patienten zu behandeln hast. Ansehen ?
-
18.04.2010, 13:36 #73
@wom: die werden doch noch am selben tag entlassen -_-
Wie cinali schon sagte, glaube ich eher, dass der junge einfach nur cool sein möchte ! Eine gefahr geht von einem 13 jährigen sicher nicht aus. Der holt höchstens seine brüder xD
kohlmann wollte wissen was das bild bedeutet, jetzt dürfte er es wissen
-
18.04.2010, 13:38 #74Wie cinali schon sagte, glaube ich eher, dass der junge einfach nur cool sein möchte ! Eine gefahr geht von einem 13 jährigen sicher nicht aus. Der holt höchstens seine brüder xD
-
18.04.2010, 13:40 #75spammer69Gast