Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Der Junge ist 13...
    Hmm, aber er wird älter und dann? Ich bin dafür kein Experte, sondern sehe nur was ich geschrieben und interpretiert habe. Der Junge lebt in keinem Vakuum, er hat ein Umfeld aus Familie und Kumpels, irgendwo wird er solche Gedanken ja aufgelesen haben, vllt. hat er unbewußt kundgetan, was sich in seinem Umfeld entwickelt. Dann ginge eine etwaige Gefahr nicht unmittelbar von dem Jungen aus, sondern vllt. von seinem Umfeld. Diese Gefahr rechtzeitig zu erkennen oder aber auszuschließen, halte ich für sinnvoll, denn ein Irrtum kann Menschenleben kosten.

Sorry Rob, aber ich finde es reichlich überreagiert, bei sowas den Verfassungsschutz hinzuzuziehen.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sorry Rob, aber ich finde es reichlich überreagiert, bei sowas den Verfassungsschutz hinzuzuziehen.
    Bist Du Experte für Fragen islamistischer Ideologien und fanatischen Hasses? Oder Psychologin? Gibt es in der islamischen Welt Personen, auch Kinder, die mit Sprengstoffgürteln losrennen, oder gibt es die nicht? Wenn der Junge mit 13 Jahren alt genug ist rassistisch zu sein, warum sollte er dann nicht auch alt genug für anderes sein? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

**Elefant der in der Porzellankiste herumtrampelt**

Tööörööööööööööö

auf dem bild ist auch die kurdische flagge zu sehen, er will einfach ausdrücken das er ein kurde ist und für die PKK ist. "bozz" hat mit dem kurdischen rapper azad zu tun (weil azad sich auch als bozz bezeichnet. ich würde das plakat nicht mehr anbringen, weil man die PKK mit der NPD vergleichen kann ( nur das die PKK viel mehr mit soldaten, waffen etc. zu tun hat) also viel extremer. Der Junge ist erst 13 und ist nach dem anschein in dem falschen freundeskreis aufgewachsen .. er will mmn. wie seine freunde sein und mit dem plakat drückt er aus, dass er auch einer von ihnen ist.

hmm.. als grund warum du das plakat abgehängt hast .. würde ich zb. sagen das du denkst, das sich andere angegriffen fühlen können o.ä

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bist Du Experte für Fragen islamistischer Ideologien und fanatischen Hasses? Oder Psychologin? Gibt es in der islamischen Welt Personen, auch Kinder, die mit Sprengstoffgürteln losrennen, oder gibt es die nicht? Wenn der Junge mit 13 Jahren alt genug ist rassistisch zu sein, warum sollte er dann nicht auch alt genug für anderes sein? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    kurden sind zum grpßteil keine moslems, so ganz blick ich net durch.
    der hintergedanke der pkk hat nichts mit der religion am hut.

sie wollen das land zurück wo ihr volk früher (türkei, syrien, iran, irak) gelebt hat. der hass geht einzig allein der türkei.

diese denkweise ist einfach im kurdischen volk befestigt. sie leben ganz normal in der türkei/deutschland. sprechen türkisch, haben türkische freunde, aber meist steckt (versteckt) in vielen der hass gegen das türkische volk.

ich würds definitiv abhängen.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    kurden sind zum grpßteil keine moslems, so ganz blick ich net durch.
    der hintergedanke der pkk hat nichts mit der religion am hut.

sie wollen das land zurück wo ihr volk früher (türkei, syrien, iran, irak) gelebt hat. der hass geht einzig allein der türkei.

diese denkweise ist einfach im kurdischen volk befestigt. sie leben ganz normal in der türkei/deutschland. sprechen türkisch, haben türkische freunde, aber meist steckt (versteckt) in vielen der hass gegen das türkische volk.

ich würds definitiv abhängen.
    dito

es gibt kurden die "aleviten" sind, sie glauben auch an propheten jedoch leben sie nicht wie moslems (z.B beten sie nicht oder gehen nicht in die mosche)

und es gibt kurden die keine glaubensrichtung haben, die meisten sind anhänger der PKK also der terrororganisation.

nach meinem wissen hat atatürk früher als alle zusammengelebt haben, den kurden ein stück von der türkei versprochen für ihr kurdistan. Jedoch wurde dies später nicht erfüllt, weil atatürk nur ein land mit einer kultur, einer sprache und einer rasse haben wollte. Deshalb wollen jetzt die Kurden nur für sich ein teil von der türkei haben mit allen mitteln sprich, bombenanschlägen usw.

aber zu 100% bin ich mir mit der vorgeschichte nicht sicher

das gehört zwar nicht hier rein, jedoch frage ich mich wie dumm man sein muss und glaubt, das man als kleine organisation ein teil von der türkei werden will wenn man mit bombenanschlägen und gewalt dies erzwingt. Nie im leben wird ein Mensch/Land terroristen in sein land mit offenen armen begrüßen ..
    Geändert von Vendetta (17.04.2010 um 20:48 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, vermutlich hast du Recht. Es ist definitiv angebracht, den Verfassungsschutz zu alarmieren, der wird dann schon dafür sorgen, dass der Junge sich in einem Folterkeller in Syrien wiederfindet. [/ironiemodus]

Und mal OT @Rob: Ich habe nebenbei noch Islamwissenschaften studiert, also bin ich nicht ganz so unbefleckt, was das Thema angeht.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, vermutlich hast du Recht. Es ist definitiv angebracht, den Verfassungsschutz zu alarmieren, der wird dann schon dafür sorgen, dass der Junge sich in einem Folterkeller in Syrien wiederfindet. [/ironiemodus]

Und mal OT @Rob: Ich habe nebenbei noch Islamwissenschaften studiert, also bin ich nicht ganz so unbefleckt, was das Thema angeht.
    Jura, Philosophie und Islamwissenschaften.. Hast du zu wenig zu tun gehabt, Susi? Ansehen ?

OT: Verfassungsschutz kann man da wirklich mal raufgucken lassen. Ist ja nun kein großer Akt und tut niemandem weh. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Jura, Philosophie und Islamwissenschaften.. Hast du zu wenig zu tun gehabt, Susi? Ansehen ?
    Joa, scheint fast so. Ich dachte mir, ich nutze die Zeit als kinderloser Single und bilde mich eben umfassend. Ansehen ?

Es ist definitiv angebracht, den Verfassungsschutz zu alarmieren, der wird dann schon dafür sorgen, dass der Junge sich in einem Folterkeller in Syrien wiederfindet.
    Auch wenn Du das als Ironie markiert hast, ist es mit Verlaub Unfug. Du kennst unsere Gesetze als Juristin gut genug um zu wissen, daß eine Abschiebung, auf die Du ja offensichtlich anspielst, nicht deshalb erfolgen würde, weil ein 13-Jähriger fragwürdige Plakate fertigt und öffentlich macht. Sollten etwaige Ermittlungen, die wiederum eines Anfangsverdachtes bedürften, dann allerdings zu Ergebnissen führen, die eine Gefährdung der inneren Sicherheit indizieren, halte ich es für unbedingt richtig, da als Staat einzuschreiten. Es ist gar nicht einzusehen, warum irgendwelche Knallköpfe ihre heiligen oder sonstwas für Kriege bei uns austragen.

sehe ich auch so wie robert. die werden doch ncih einfach so n 13 jaehrigen in irgendeine folterkammer packen .... wir schiessen nichtmal auf piraten, warum dann n 13 jaehrigen foltern :P ?

Ich meinte auch keine Abschiebung, sondern Fälle wie bei Khaled al-Masri.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sehe ich auch so wie robert. die werden doch ncih einfach so n 13 jaehrigen in irgendeine folterkammer packen .... wir schiessen nichtmal auf piraten, warum dann n 13 jaehrigen foltern :P ?
    Epe, in welcher Welt lebst du?

Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte