Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Hast du schon die Reset-Taste bedient?

BTW: Ich sollte nochmal betonen, dass ich meinen wie den letzten Dreck behandel und er immernoch perfekt funktioniert Ansehen ?
    Ja, nützt nix, habbich schon mehrmals versucht.

Vielleicht sollte ich das Ding einfach mal aufn Boden werfen, vielleicht geht's ja dann wieder ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Kauf dir 'nen iPod!
    Ich hab' kein Geld ... Ansehen ?

Lass dir nichts einreden. Einen Ipod kannste beim Training nicht gebrauchen. Ansehen ?

Mach doch so Musik an, trainierst doch zu Hause!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Mach doch so Musik an, trainierst doch zu Hause!
    *hmpf*

Ich will aber 'nen anständigen MP3-Player, der nicht ständig muckt ... *stämpfel*

Du bekommst meinen für 100€ Ansehen ?

Mich wuerden allein die Ohrstoepsel beim Training nerven....

Du bekommst meinen für 100€ Ansehen ?
    Du Gierschlund ... Ansehen ?

Mein Freund hatte auch diesen sch.... MP3 Player. Der war auch ziemlich schnell kaputt. Bring ihn zurück.

Lass dir nichts einreden. Einen Ipod kannste beim Training nicht gebrauchen. Ansehen ?
    IPod Shuffle, das Beste wo's gibt.
    Bei dem kann einfach nichts kaputt gehen. ^^

Ich habe meinen leider meiner Freundin verkauft. Dabei hatte ich mir ihn damals für's Training zugelegt. Jetzt bereue ich es. Aber obwohl sie ihn schlecht behandelt funktioniert das Dingen einwandfrei. Das ist einfach robust und es gibt nichts, was dran kaputt gehen könnte.

Ansehen ?

Und der kostet wieviel?

Ansehen ? Dieses Ding macht mich so wahnsinnig. Das miese Teil hat noch nicht Mal einen Display und nur so eine furchtbare Sprach-Navigation Ansehen ? .

Schwachsinniger ist nur das Iphone-Shuffle Ansehen ? :
    Ansehen ?

Dieses Ding macht mich so wahnsinnig. Das miese Teil hat noch nicht Mal einen Display und nur so eine furchtbare Sprach-Navigation .
    Dann hast du den Sinn nicht verstanden. Du brauchst kein Display, wenn du den Shuffle (wozu er auch gemacht ist) für's Training benutzt. Du kloppst Musik drauf, machst ihn an, beginnst dein Training und hörst deine Songs im Zufallsverfahren. Falls du dann doch mal die Playlist wechseln willst, ist die Sprachnavigation nützlich und tut ihren Dienst.

Wer während des Trainings auf's MP3-Display guckt und sich durch die Lieder sucht, hat einfach zu viel Zeit und ist beim Training nur unkonzentriert bei der Sache.

@WoM: Mit 2GB Speicher kostet er aktuell 55€. Ich meine aber damals weniger für bezahlt zu haben. Ansehen ?

Wer während des Trainings auf's MP3-Display guckt und sich durch die Lieder sucht, hat einfach zu viel Zeit und ist beim Training nur unkonzentriert bei der Sache.
    Stimmt, Satzpausen gibt es ja nicht. Ansehen ?

Es gibt viele kleine Mp3-Player, die genauso gut für's Training geeignet sind. Die haben jedoch noch viele zusätzliche Funktionen.
    Dem Ipod Shuffle wird irgendwie immer positiv angerechnet, dass er nix kann Ansehen ? .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte