Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Philips GoGear mp3-Player

Hat jemand von euch dieses Gerät? Ich krieg' die Krise, schon das 2. Mal ist dieses Scheiß-Teil bei mir innerhalb der Garantie-Zeit kaputt ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich weiß nicht wie lange ich den schon hab. Mehr als ein Jahr mit Sicherheit.
    Ist der beste Mp3-Player den ich je hatte und ich mach tragbare Elektronik eigentlich sofort kaputt^^.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich weiß nicht wie lange ich den schon hab. Mehr als ein Jahr mit Sicherheit.
    Ist der beste Mp3-Player den ich je hatte und ich mach tragbare Elektronik eigentlich sofort kaputt^^.
    o.O

Wieso geht der bei mir dann am laufenden Band kaputt?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    o.O

Wieso geht der bei mir dann am laufenden Band kaputt?
    Steckst du ihn vielleicht immer in die Arsch-Tasche?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Steckst du ihn vielleicht immer in die Arsch-Tasche?
    Öhm nein, ich steck' den in den BH zwischen die - äh - also dazwischen halt. Ich hab' jetzt den Verdacht, dass da vielleicht was vom Schwitzen reinkommt?

Aber selbst wenn, der sollte doch wasserdicht sein, oder nicht?

spammer69
    Gast
    Aber selbst wenn, der sollte doch wasserdicht sein, oder nicht?
    Äh-äh... Keineswegs. Ansehen ?

Ich habe meinen GoGear seit ein paar Monaten und bin recht zufrieden. Mein alter MP3-Player war besser, hat aber den Geist aufgegeben und neu gibt es den nicht mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Äh-äh... Keineswegs. Ansehen ?
    Ja, wo soll man den denn sonst hinpacken? Bei meinem war noch nichtmal so'n Clip dabei, mit dem man normalerweise die Kabel irgendwo festmachen kann ...

spammer69
    Gast
    Es ist ja auch kein Sport-MP3-Player. Im Gegensatz zu meinem alten... RIP <3 Ansehen ?

Ansehen ?

Dann bring' ich den zurück, beschimpf' den Verkäufer und tausch' den gegen 'nen Sport-MP3-Player um ...

spammer69
    Gast
    Dann bring' ich den zurück, beschimpf' den Verkäufer und tausch' den gegen 'nen Sport-MP3-Player um ...
    Weil du den Player durch unsachgemäßen Gebrauch zerstört hast? Ansehen ? Ansehen ?

Weil du den Player durch unsachgemäßen Gebrauch zerstört hast? Ansehen ? Ansehen ?
    Das ist ja noch nicht bewiesen, das war lediglich eine kühne Theorie meinerseits ...

spammer69
    Gast
    Wenn du an der Stelle stark schwitzt (wovon ich mal ausgehe Ansehen ? ), dann wird das die Ursache sein. Der Player ist alles Andere als wasserdicht, das merkt man alleine schon an den Tasten.

Wenn du an der Stelle stark schwitzt (wovon ich mal ausgehe Ansehen ? ), dann wird das die Ursache sein. Der Player ist alles Andere als wasserdicht, das merkt man alleine schon an den Tasten.
    Warum sagt mir auch keiner, dass es extra mp3-Dinger fürn Sport gibt? Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Was lernen wir daraus? Zuerst immer den Spammer fragen. Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte