Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Mir ist schon klar, dass man auch andere Karten ins iPhone (aus dem Ausland) stecken kann. Mich hat das jetzt nur mal interessiert, weil die meisten Anbieter ab einem bestimmten Volumen drosseln. Bei Complete L wird erst ab 5 GB gedrosselt. Aber der Tarif ist mir zu teuer. Habt ihr Alternativverträge? Nur Base hat mir bis jetzt vom Preis-/Leistungsverhältnis zugesagt.
    Ich nutze mein iPhone 24/7, rufe alle 15min Emails von 4 Emailkonten ab, bin quasi Daueronline in diversen Communities (inkl. MB) und nutze das Ding für's InstantMessaging.
    Ich komme im Monat auf max. 400 - 700 MB Downloadvolumen. Mach dir wegen dem Drosselvolumen keine Sorgen, wenn du nicht gerade viel und oft Videos / Musik streamst. 1 GB ist schon extrem viel und 5 GB sind utopisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir wird schon ab 200mb gedrosselt, checke auch taeglich meine Mails und Surfe hin und wieder. Bin glaube noch nie ueber die 200mb gekommen. Frag mich wie man 400-700 schaffen kann, Respekt! Ansehen ?

PS: Check mal ioutbank aus! beste onlinebanking app die mir je untergekommen ist.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich nutze mein iPhone 24/7, rufe alle 15min Emails von 4 Emailkonten ab, bin quasi daueronline in diversen Communities (inkl. MB) und nutze das Ding für's InstantMessaging.
    Ich komme im Monat auf max. 400 - 700 MB Downloadvolumen. Mach dir wegen dem Drosselvolumen keine Sorgen, wenn du nicht gerade viel und oft Videos / Musik streamst. 1 GB ist schon extrem viel und 5 GB sind utopisch.
    Ansehen ? Zitat von d0dg3 Ansehen ?
    Bei mir wird schon ab 200mb gedrosselt, checke auch taeglich meine Mails und Surfe hin und wieder. Bin glaube noch nie ueber die 200mb gekommen. Frag mich wie man 400-700 schaffen kann, Respekt! Ansehen ?

PS: Check mal ioutbank aus! beste onlinebanking app die mir je untergekommen ist.
    hihi Ansehen ?

Danke für den Tipp!! Werde ich mir morgen mal anschauen. Onlinebanking App suche ich schon länger :/

Was ist eine Sex-Flatrate? o.O

Naja... Bekanntlich sind Telefonsex Hotlines relativ expensive. Daher geh ich mal davon aus das Besagter eine Flatrate fuer Telefonsex Hotlines hat. Allerdings nur in den UK xD

So hab ich das zumindest verstanden...

d0dg3

Ansehen ? Zitat von d0dg3 Ansehen ?
    Daher geh ich mal davon aus das Besagter eine Flatrate fuer Telefonsex Hotlines hat.
    Eher nicht.

Mit Sex-Flatrate bezog ich mich auf den Artikel, wonach man mit iPhone bessere Chancen in UK bei Frauen hat.

Das, gepaart mit dem Wissen, dass in UK das Thema "Komasaufen" unter Jugendlichen sehr sehr weit verbreitet ist, führte mich zu dem Schluß, dass 120EUR wohl eine "Sex-Flatrate" beinhaltet.

Auf Deutsch:
    Nach UK fahren
    Disko mit Sauf-Flatrate besuchen (gibt es in UK in jeder größeren Stadt, täglich auch an Wochenenden)
    iPhone auf den Tisch legen und warten, bis einem ein betrungenes Brit-Girl am Hals hängt Ansehen ?

Ich habe noch nie Weiber gesehen, die sich so schnell die Kante geben und das bis zum Delirium, als in UK

Ich nutze mein iPhone 24/7, rufe alle 15min Emails von 4 Emailkonten ab, bin quasi Daueronline in diversen Communities (inkl. MB) und nutze das Ding für's InstantMessaging.
    Dafür habe ich mein MBP. Ein Mitarbeiter von Mediamarkt hat mir nämlich gesagt, dass man das Volumen von 200 MB recht schnell ausschöpft, wenn man mit Safari unterwegs ist. Deshalb hat er mir Opera Mini empfohlen, weil da Bilder über einen externen Server geladen werden und somit der Traffic geringer wird.

Nutzt du Safari oder Opera? Safari soll ja mehr Traffic verursachen.

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Nutzt du Safari oder Opera? Safari soll ja mehr Traffic verursachen.
    Opera.

Ich find Opera sowas von blöd. Hat sich bei mir in den ersten Tagen mehrmals aufgehängt und einfach abgebrochen als es seiten geladen hat etc. Sehr ärgerlich..

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ich find Opera sowas von blöd. Hat sich bei mir in den ersten Tagen mehrmals aufgehängt und einfach abgebrochen als es seiten geladen hat etc. Sehr ärgerlich..
    Gab ja jetzt schon zwei Updates. Vielleicht gibst du Opera noch eine Chance Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12