Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Wie das ein Mensch alleine in Position bringen kann, ist mir ein Rätsel.
    Ja, das war schon eine Herausforderung, aber hey, wir trainieren doch auch mit schweren Sachen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das magt schon sein, aber als ich versucht habe, den Schiebeschlitten hochzuheben, lag er press auf dem Boden und hat sich nicht bewegt
    Das lag bestimmt an der Bodenbeschaffenheit in der Waschküche - Haftgel?

Zu zweit haben wir ihn an Ort und Stelle bekommen, Peter hat das obere Ende eingehakt und ich habe das untere Ende dann auch in Position bringen können.

Naja, ich gebe es ja zu, ich mußte mich da auch ganz schön quälen, zu zweit ist es zweifellos besser, aber leider habe ich hier keinen Helfer. In der Garage steht seit November ein Schrank, aber ich weiß nicht wie ich ihn allein die Treppen hochbekommen soll.

Hast du keine Freunde/Kollegen, die mal zum Fußballgucken vorbeikommen könnten und dir, wo sie schon da sind, mal helfen könnten?

Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    Hast du keine Freunde/Kollegen, die mal zum Fußballgucken vorbeikommen könnten und dir, wo sie schon da sind, mal helfen könnten?
    Als Rentner an einem neuen Wohnort ist das nicht so einfach, mit meinem linken Nachbarn bin ich über Kreuz, und der rechts ist schwerkrank. Ansonsten leben hier vor allem alte Leute.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345