Ergebnis 61 bis 68 von 68
-
17.04.2010, 23:29 #61
der mond hat einfluss auf so riesige mengen wasser ... aber auf 70 l mensch hat er keinen einfluss?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2010, 00:25 #62
Muss Rinchar da leider Recht geben. Die Gezeiten sind Einbildung, genauso wie die Schwerkraft und Evolution.
Lasst euch das von Mario mal erklären, ist alles wissenschaftlich belegt mit Bohnen und Linsen.
-
18.04.2010, 00:40 #63
Wenn die Produkte so wirksam sind dann frage ich mich warum es hier nicht mehr "Kracher" (also massigere Bodybuilder) gibt. Die Konzentrate müssen doch auch mal zu sichtbaren und messbaren Erfolgen führen.
Nach 2 Jahren Training sollte man deutlich massiger und stärker sein. Wer das ohne Konzentrate nicht schafft wird es mit Nahrungsergänzungen auch nicht schaffen.
Dieses ganze Feintuning mit Aminosäuren und PWO-Shakes kann man sich aufsparen bis eine solide Muskulatur mit schwerem Training und entsprechend guter Ernährung aufgebaut ist.
-
18.04.2010, 00:59 #64
D.h. Aminosäuren wie Arginin etc sind nicht notwendig, um ein besseres Training zu bekommen?
-
18.04.2010, 01:17 #65
wie in anderen threads auch schon ... beweg deinen hintern ins studio und fang an schwer zu trainieren, dazu eine gute und ausreichende ernaehrung und dann wirst du muskuloeser
-
18.04.2010, 01:25 #66
Ai Ai Chef, bin ich auch fleißig dabei. Wollte auch nur wissen was die Teile bezwecken und ob sie sinnvoll sind. Die Frage hat sich aber ja geklärt
-
18.04.2010, 01:51 #67
Die Hersteller der Nahrungskonzentrate betreiben "Bauernfängerei". Das war vor 35 Jahren schon so, wenn auch nicht so auffällig. (meine ersten Muskelmagazine sind von Mitte der 70er Jahre, Athletik Sportjournal und Sport Revue.)
Da werben Bodybuilder in Wettkampfform für Eiweißprodukte etc. durch deren Einnahme sie ihren Körper entwickelt haben. Das chemische Hilfsmittel im Spiel waren wurde nicht thematisiert. Vor 35 Jahren waren die Körper ja noch ästhetisch und athletisch, mit schmaler Taille und breiten Schultern.
Das Aussehen war erstrebenswert.
Heute sind die Körper im professionellen Bodybuilding überentwickelt, wie Karikaturen.
Genauso überdreht sind die Werbeanzeigen in den Muskelmagazinen, mit kaum steigerungsfähigen Superlativen.
Die Glaubwürdigkeit leidet noch durch Wechsel bekannter Athleten, von einem Vertragspartner zum anderen.
Beispiel: Markus Rühl hat jahrelang seinen Körper mit BMS Produkten aufgebaut.
Plötzlich war er aus den Magazinen des BMS-Verlag verschwunden.
Nun lese ich ja die kanadische Musclemag und staune nicht schlecht: Markus Rühl hat seinen Körper mit xxx Produkten aufgebaut.
Das IST Bauernfängerei.
Nahrungskonzentrate haben ihren Nutzen, ich nehme sie ja auch seit vielen Jahren. Sie sollten aber sichtbare und spürbare Ergebnisse zeigen, in der Praxis. Bei Eiweißkonzentraten, BCAAs und Creatin kann ich es bestätigen.
Bei Einzelaminosäuren und den PWO-Shakes mit Whey und Zucker wird vieles nur nachgeplappert. Konkrete Ergebnisse habe ich noch nicht gesehen, außer in Werbeanzeigen.
-
19.04.2010, 19:41 #68
gerd gib mir mal deine adresse dann schicke ich dir mal 10-20 g arginin ... dann kannste das mal ausprobieren