Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    LOOOOOOL Daniel man ^^ du übertreibst es echt bei jedem Supplement...

15 gr Arginin
    Immer noch besser als deine Kombination mit Creatin + 20 Kinderriegel pro Tag.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Falls Du, Richard, die neulich erwähnten erneuten Milzbeschwerden NACH der Arginineinnahme bekommen haben solltest, wäre das sehr plausibel.
    Nein, die Milzbeschwerden haben nichts mit der Arginineinnahme zu tun. Habe erst vorgestern das erste mal Arginin seit Monaten genommen.

Viele Herpesvirenerkrankungen sind arg schmerzhaft, von daher stellt sich die Frage, inwieweit es der Pump denn wert ist, da womöglich die Büchse der Pandora zu öffnen.
    Ohja, das kann ich bestätigen. Nach 1-2 Wochen Arginineinnahme vor dem Training, hatte ich plötzlich ein derart großes Bläschen im Rachen, dass ich nichts richtiges mehr essen konnte. Selbst bei Brei und Wasser hatte ich große Schmerzen.
    Ich nehme mein restliches Arginin nur alle paar Wochen oder Monate mal für 1-2 TEs. ^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Würde das denn ohne Wirkungsverlust beim Arginin funktionieren?
    Nimmst Du wegen des Pumps Arginin vor dem Training und Lysin nach dem Training, dann würde das Arginin natürlich seine Wirkung beim Training entfalten, da diese ja nicht rückwirkend entfällt, wenn man z. B. 2 Stunden später noch Lysin nachlegt. Allerdings wären damit auch die Herpesviren bereits versorgt.

Würdest Du hingegen Arginin und Lysin zusammen nehmen, würde das Lysin die Resorption des Arginin wie beschrieben behindern, was nicht resorbiert wird, kann naturgemäß auch keine Wirkung zeitigen, bei den Viren ebensowenig wie bei den im Training gewollten Effekten.

Fazit: Entweder Wirkung beim Training UND Begünstigung der Herpesviren, oder keine Wirkung beim Training UND Suppression der Herpesviren.

seitdem ivh das arginin nehme war ih schon dreimal krank. da war nix mit hetpes oder so. heisst das ich hatte nur glueck oder hab ich diese viren nih im koerper
    Da sehe ich auf den ersten Blick hier keinen Zusammenhang. Die Erkrankungswahrscheinlichkeit sinkt im Allgemeinen nicht gerade, wenn man den Körper sehr stark beansprucht, was für ein ambitioniertes BB natürlich analog gilt. Hinzu kommt bei Dir, daß Du mit sehr reichlicher Supplementierung ziemlich heftig in ein Symphoniekonzert namens Stoffwechsel hineinpfuschst. In das Konzert gehören bestimmte Instrumente in einem bestimmten Verhältnis, nur wenn alles stimmt, kommt tolle Musik heraus. Natürlich kann eine Tuba ein tolles Instrument sein, aber wenn in das Konzertstück eine Tuba gehört und Du fünf zum Einsatz bringst, gehen Violine und Triangel völlig unter.

hat die menge des arginins dnn ne auswirkung oder is zb ab 3 g eh der drops gelutscht ?

wie du merkst versuche ich mir irgendwie das schoenzureden ... denke ich werd wenn die packung leer is mal gucken wies ohne laeuft

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hat die menge des arginins dnn ne auswirkung oder is zb ab 3 g eh der drops gelutscht ?

wie du merkst versuche ich mir irgendwie das schoenzureden ... denke ich werd wenn die packung leer is mal gucken wies ohne laeuft
    Also mir wurde von dem Manuel Bauer geraten 2-3 g Arginin vor dem Train zu nehmen. Mehr ist nicht nötig.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Also mir wurde von dem Manuel Bauer geraten 2-3 g Arginin vor dem Train zu nehmen. Mehr ist nicht nötig.
    Sehe ich genauso, wenn man schon auf das Zeug nicht verzichten mag. In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister.

ja aber warum empfiehlt die professorin damm 9g ?

hat die einen deal mit olimp oder esn ?!?!?!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ja aber warum empfiehlt die professorin damm 9g ?

hat die einen deal mit olimp oder esn ?!?!?!
    Seit wann ist die Professorin?

Das mit dem Deal habe ich auch schon gedacht.

> Professorin an der DHfPG (Deutsche Hochschule für Prävention und
    Gesundheitsmanagement in Saarbrücken) Fachbereich Ernährung
    > promovierte Molekularbiologin
    ka kenn mich nich aus ... vllt is das son halber titel nur ? :P

Die Hochschule kannte ich noch gar nicht, nö, ist kein halber Titel. Mit Gesundheit haben die Empfehlungen der Dame aber nicht viel zu tun.

dann werd cih das mal n bisl runterschrauben :P

Arginin ist eine Aminosäure. Wo soll bei einer höher dosierten Aminosäure der Pump herkommen?
    Aminosäuren haben keine Gefäßerweiternden und keine durchblutungsfördernden Eigenschaften.
    Geändert von oldiegerd (16.04.2010 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Arginin ist eine Aminosäure. Wo soll bei einer höher dosierten Aminosäure der Pump herkommen?
    Aminosäuren haben keine Gefäßerweiternden und keine durchblutungsfördernden Eigenschaften.
    Arginin reagiert mit Sauerstoff zu Stickstoffmonoxid, das vasodilatierend und somit verbessernd auf die Durchblutung/Versorgung der Muskeln wirkt.

Ahso, wieder was gelernt. Danke Robert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte