Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

prozessor läuft dauernd auf 100%

hi ho! mein pc spinnt Ansehen ?

irgendwie ist mein pc dauernd komplett ausgelastet obwohl ich nix mache...
    n neues fenster aufmachen dauert ewig....
    core1 ist grad bei 100%
    core2 ist grad bei 100%
    und Ram zeigt 72% an.

hab seit ewigkeiten nichts mehr neu installiert, gestern virenzeugs komplett durchlaufen lassen...nix...
    was kann ich nur machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

strg + alt + entf
    unter dem reiter "prozesse" nach "cpu-auslastung" sortieren und gucken, welcher prozess für die auslastung sorgt.

STRG + ALT + ENTF ~> Prozesse (gucken, welcher Prozess/welche Prozesse so stark belastet/belasten)

EDIT: Arrrrgh! ^^

da steht 8 mal iexplore.exe aber ich hab doch nur 1 mal den explorer offen????

Virenscan, anderen Browser testen, sonst würd ich den einfach neu aufsetzen, falls du den wirklich nur 1x öffnest (Sollte man eh alles halbe Jahr mal machen).

Das Problem habe ich ab und an mit ICQ, besonders wenn es im Autostart ist. Starte ich ICQ manuell, nachdem der Browser und so schon geladen ist, passiert das hingegen fast nie.

Und welcher Prozess lastet die CPU nun am meisten aus?

Oder teilen sich die "iexplore" die Last (8x12,5%) ...

ne, einer war bei 100.000 keine ahnung was für einheiten, der nächste bei 50.000 und dann ab 10.000 runter...

was passiert, wenn du die prozesse manuell beendest? schließt sich das offene inet-explorer-fenster auch?

Was für ein Betriebssystem hast du? Klingt nach einem typischen Windows Problem.
    Ist es zufällig Vista?

schreibe mal die Eigendschaften von deinen PC auf.
    Ich hatte dieses Problem auch schon...

wenn du schonmal dabei bist, füg ein foto von deinem aktuellen trainingsstand dazu. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wenn du schonmal dabei bist, füg ein foto von deinem aktuellen trainingsstand dazu. Ansehen ?
    ich trainiere grad nimmer^^...

und ja, ich hab vista...hab nen aldi pc 2jahre alt oder so^^ mehr weiß ich als pc-unprofi net ^^...

Leider sind nach den Jahren der Benutzung von Vista viele Probleme entstanden. Und das bei so gut wie jedem Vista Benutzer.
    Irgendwo habe ich auch den Bericht mal gelesen.
    Vista macht den Pc mit der dauer langsamer. Es ist/war auch bei mir der Fall gewesen. Die Probleme waren jetzt zwar nicht die gleichen, aber er wurde mit der Zeit langsamer. Und da kann ich nur das Empfehlen was mir empfehlen wurde und was ich jedem empfehlen kann.
    Schmeißt Vista runter und macht euch wenn ihr bei Microsoft bleiben wollt, entweder wieder XP oder Win 7 drauf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte