Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von dwaynej Beitrag anzeigen
    Zu PWO:
    Deshalb hab ich ja geschrieben das ich meine KH am Vormittag bzw. rund ums Training esse.
    Stimmt, hab ich glatt überlesen...

Ansonsten, kein Problem! Mach wie du´s für richtig hälst!

Hab mich zu dem Thema halt schon ne Weile eingelesen und wollt dich halt dran teilhaben lassen.

Ich ess ja selbst erst so seit 2 Monaten, ob ich gut damit fahre? Na ja, Hunger hab ich zumindest keinen und beim Training gehts auch vorwärts

Gruß
    Olli

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Nimms ihm nicht übel, der Domi ist nicht so schlau und tut sich ein bissl schwerer beim lesen
    Oder der ist einfach zu Faul und ließt nicht komplett alles^^

@alfheri
    Wenn Du gut damit klarkommst würd ich daran auch nix ändern.

Wenns nach dem Hunger geht müsst ich 10-15MZ am Tag essen
    Ich hab eigentlich immer Appetit.
    Ich fall wohl in die Kategorie "Hardgainer". Früher hab ich alles gegessen und ich hab fast nix zugenommen. Erst jetzt im Alter legt sich was an, aber auch da hauptsächlich um die Mitte. Hab aber früher auch viel mehr Sport gtrieben.
    Falls Du meine Bilder aus dem anderen Fred kennst, abgenommen hab ich weil ich halt weniger aß, aber ich hab nicht groß darauf geachtet was ich esse. Schweinebraten, Schoko usw. Bin ein Genußmensch
    Wenns nach der Auswahl meiner Lebensmittel geht oder ging, sollte ich eigentlich 120kg Fett am Körper haben. Von daher kann ich eigentlich eh zufrieden sein.
    Mein Problem ist halt jetzt die Umstellung, früher hatte ich 6-7x pro Woche Sport gemacht, zuletzt nur mehr 2-3x, und da eher halbherzig. Wenn man da natürlich gleich weiter isst wie vorher is klar das was hängenbleibt.

Moment mal, du isst nur 4x am tag "höchstens 2 Hände voll" und bezeichnest dich als Hardgainer? Ich hab schon gelesen dass du abnehmen magst aber du isst unter garantie ned viel, vorausgesetzt es sind keine 2 Hände Torte pro Mahlzeit^^

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Moment mal, du isst nur 4x am tag "höchstens 2 Hände voll" und bezeichnest dich als Hardgainer? Ich hab schon gelesen dass du abnehmen magst aber du isst unter garantie ned viel, vorausgesetzt es sind keine 2 Hände Torte pro Mahlzeit^^
    Ich esse zur Zeit 4 MZ am Tag BB- like.

Noch vor kurzem 4-6 oder mehr MZ mit allem was ein Kühlschrank so hergibt.
    Aber wie gesagt, weniger Sport und älter - jetzt muß ich schon mehr darauf achten.
    Und ja, Torte/Kuchen hab ich zuletzt schon regelmäßig gegessen. Würd mal sagen in der Woche kam ich schon auf 3 Tafeln Schoko, 1 Kuchen, 0,5kg Eis und ein bißchen Kleinkram wie Chips und einige Biere.

edit: um Ehrlich zu bleiben, hab grad 1 Kinder bueno, 1 Mannerschnitte und 1 KitKat verputzt.
    Geändert von dwaynej (15.04.2010 um 19:43 Uhr)

Hi!

Zitat Zitat von dwaynej Beitrag anzeigen
    Ich fall wohl in die Kategorie "Hardgainer". Früher hab ich alles gegessen und ich hab fast nix zugenommen. Erst jetzt im Alter legt sich was an, aber auch da hauptsächlich um die Mitte. Hab aber früher auch viel mehr Sport gtrieben.
    Falls Du meine Bilder aus dem anderen Fred kennst, abgenommen hab ich weil ich halt weniger aß, aber ich hab nicht groß darauf geachtet was ich esse. Schweinebraten, Schoko usw. Bin ein Genußmensch
    Da erkenn ich einige Parallelen zwischen uns...

Nur daß ich früher kein BB sondern nur Ausdauersport gemacht hab. Wog vor meiner Ernährungsumstellung ~90kg bei 96cm Bauchumfang.(jetzt 89cm)

Kann dir nur empfehlen dich im Ernährungsforum mal ein bisschen durchzulesen, du schreibst ja selbst daß deine Ernährung verbesserungswürdig ist.

Ist halt nun mal ein wichtiger Punkt wenn man sauber aufbauen will.

Ich protokolliere nach Möglichkeit alles was ich esse in Kaloma, das hilft mir z.B. bei einem Stück Kuchen auch mal Nein zu sagen. (Wenn man sieht wie´s den ganzen EP übern Haufen schmeißt)

Gruß&viel Erfolg!
    Olli

-----
    Geändert von dwaynej (21.04.2010 um 23:54 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123