Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Schwangere Bodybuilder???
-
11.11.2003, 15:35 #1
Schwangere Bodybuilder???
Moin!
Habe als Draufgabe zu einer Eiweißbestellung eine Ausgabe einer lustigen Zeitschrift namens "Flex", Ausgabe März 03 bekommen.
Es war sehr interessant, denn in dieser Ausgabe fanden sich Bilder von Schwarzenegger und Steve Reeves. Diese Athleten besitzen durchaus ästhetische Körperformen. Vor allem ist mir aufgefallen, dass sie im Gegensatz zu den anderen abgebildeten Bodybuildern (zB Günther Schlierkamp, Markus Rühl oder vor allem Coleman) sehr flache Bauchpartien hatten.
Die anderen oben aufgeführten Bodybuilder sehen im Vergleich dazu aus, als wären sie schwanger mit Bauchmuskeln drüber. Liegt das daran, dass durch die Einnahme von den ganzen Wachstumshormonen auch die inneren Organe wachsen und daher mehr Platz brauchen und sich so der Bauch nach außen wölbt?
Auf jeden Fall sieht das ganz schön scheiße aus.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.11.2003, 15:39 #2
Würde mich auch interessieren, also schnell posten
-
11.11.2003, 15:44 #3
pannekuche, deine theorie ist schon richtig.
-
11.11.2003, 16:10 #4pannekuche, deine theorie ist schon richtig.
Mfg Tobi 87
-
11.11.2003, 16:48 #5
Hallo erstmal .....
-
11.11.2003, 17:53 #6
Schwanger
Ja, hast ganz recht, liegt an den Wachstumshormonen, die inneren Organe wachsen, kann nicht wirklich gesund sein... Ausserdem siehts echt Scheisse aus...
Dieses "Phänomen" gibts erst seit ca. 10 Jahren, seit Wachs "in" geworden ist...
-
12.11.2003, 14:06 #7
Sollte Sport nicht eigentlich gesund sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders gesund ist, wenn die inneren Organe so extrem wachsen.
Auch hab ich schon öfters gehört, dass unter dem Einfluss von Wachstumshormonen auch Krebszellen wachsen können.
Wieso sollte sich also ein erwachsener Mensch freiwillig solchen Gefahren aussetzen?
Und wenn man die ganzen Medikamente dann mal absetzt, verschwinden die Muskeln dann nicht auch zum großteil? wenn dann der dicke Bauch zurückbleibt sieht das dann doch oberscheiße aus, oder?
Außerdem ist ein so dicker Bauch dann doch ein untrügliches Zeichen für den Ge- oder Mißbrauch von Wachstumshormonen. Für wie blöd halten uns dann Bodybuilder und Magazine, die uns vorgaukeln, ihre Muskeln kämen von den in den Magazinen angepriesenen Supplementen???
Gibt es eigentlich auch Profis, die offen zu ihrem Drogenmissbrauch stehen oder sich auch mal kritisch zu der ganzen Sache äußern?
-
12.11.2003, 14:32 #8
Lee Priest steht dazu...
Die meissten luegen jedoch und sagen es sei alles natural.
Muessen Sie wohl auch, wenn Sie fuer Supplementehersteller
posieren. Eine Riesensauerei
-
14.11.2003, 00:29 #9
Stimmt schon. Seh ich ähnlich.
Aber: Könnte unsere Gesellschaft mit einer solchen Information umgehen und sie angemessen einordnen?? Ich befürchte, wohl eher nicht!
Finde es auch teilweise eine "Verar***e"!
Aber mit vollkommener Offenheit kann ich mir das aus oben genannten Gründen nicht vorstellen...!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training