Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    CreaPure, das Original?

    Hallo Leute,

    ich lese immer wieder von "CreaPure" und habe auch gelesen das es eine Firma gibt die das "richtige Originale CreaPure" herstellt. Leider weiß ich bei den unmengen an Marken nicht welches dieses ist und mit welchem man die besten Ergebnisse erzielen kann.
    Würde mich um Ratschläge zur Kaufberatung sehr freuen.

    MFG

    Skypia

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    creapure ist ein geschützter name, wo creapure draufsteht, muss also auch creapure drin sein. es gibt viele anbieter die creapure vertreiben, halt nur mit ihrem namen drauf... spontan fällt mir zb. das creatin monohydrat von "weider" ein...

  3. #3
    Hab schon was gefunden, beides von Weider.
    Ist es besser es in Form von Kapseln oder Pulver einzunehmen oder ist das egal und nur eine Sache der Bequemlichkeit?

  4. #4
    creapure wird von degussa hergestellt und auch unter diesem namen verkauft. andere hersteller pappen ihr label drauf und vertreiben es unter ihrem namen + zuschlag fürs bunte label.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Degussa? o.O
    was ist?

  7. #7
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    creapure wird von degussa hergestellt und auch unter diesem namen verkauft. andere hersteller pappen ihr label drauf und vertreiben es unter ihrem namen + zuschlag fürs bunte label.
    das kann ja gar keine muskeln bringen wenn es so aussieht!

  8. #8
    OK, hab's gerade mal gegoogelt, stimmt ja tatsächlich. Mit Degussa hatte ich eher 'ne andere Verbindung im Kopf.

  9. #9
    Welches Kreatin benutzt ihr?
    Sind ja schon große Preisunterschiede vorhanden.
    Habe im Internet von Weider 600g für 21.20 gefunden, ist das ein durchschnittlicher Preis oder überteuert?

  10. #10
    Zitat Zitat von Skypia Beitrag anzeigen
    Welches Kreatin benutzt ihr?
    Sind ja schon große Preisunterschiede vorhanden.
    Habe im Internet von Weider 600g für 21.20 gefunden, ist das ein durchschnittlicher Preis oder überteuert?
    jo, das ist durchschnitt würde ich sagen.

    lass dir aber gesagt sein, dass bei deinen daten eine kreatinkur völlig unnötig ist und du das potential der ersten kreatinkur verspielst.

    aber du wirst es wahrscheinlich trotzdem jetzt schon machen, also lass es dir schmecken, ein konkurrent weniger

  11. #11
    und du das potential der ersten kreatinkur verspielst.

    aber du wirst es wahrscheinlich trotzdem jetzt schon machen, also lass es dir schmecken, ein konkurrent weniger
    du musst aber ganz besonderes kreatin haben.

  12. #12
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    du musst aber ganz besonderes kreatin haben.
    Er arbeitet doch in nem Studio oder? Da wird er schon an richtiges Kreatin kommen. Nicht so ein billig Zeug wie von CreaPure.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    jo, das ist durchschnitt würde ich sagen.

    lass dir aber gesagt sein, dass bei deinen daten eine kreatinkur völlig unnötig ist und du das potential der ersten kreatinkur verspielst.

    aber du wirst es wahrscheinlich trotzdem jetzt schon machen, also lass es dir schmecken, ein konkurrent weniger
    Wieso wahrscheinlich?
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Tipps von erfahrenen Kraftsportler zu sammeln, und wenn du oder mehrere meinen es wäre bei mir nich von Nöten oder gar völlig sinnlos es zu nehmen, werde ich diesen Rat auch befolgen.

  14. #14
    Es ist folgendermaßen:

    1. Je mehr Muskelmasse du hast desto besser wirkt das Kreatin und desto mehr Gewicht legst du in der Kur zu.
    2. Die erste Kreatinkur schlägt erfahrungsgemäß am besten an. Unter gleichen Voraussetzungen wird also keine der folgenden Kuren so erfolgreich sein wie die erste.

    Im Zusammenschluss heißt das also, wenn du die erste Kur erst dann machst wenn du schon ein gewisses Kraft- und Masseniveau erreicht hast, machst du den besten Fortschritt.

    3. Und drittens müsstest du auch so noch sehr gut aufbauen können, ohne Kreatin.



    Edit: Wie alt bist du eigentlich?
    Geändert von Sixpack (13.04.2010 um 15:25 Uhr)

  15. #15
    2. Die erste Kreatinkur schlägt erfahrungsgemäß am besten an. Unter gleichen Voraussetzungen wird also keine der folgenden Kuren so erfolgreich sein wie die erste.
    unter gleichen bedingungen wird die kur immer die gleichen ergebnisse liefern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Creatine = Creapure ?
    Von cheea im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:17
  2. Ultimate Nutrition Creapure
    Von M3pusher im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:31
  3. Verkaufe Glutapure und Creapure
    Von joke im Forum Flohmarkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 13:00
  4. CreaPure von Ultimate
    Von Jambo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:32
  5. original oder falsch?
    Von namad im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 15:27