Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Ziel 2012 - Möglich oder Schwachsinn?

Hallo,

Meint großes "Ziel" ist es in 2Jahren 100kilo 8x beim BD zu schaffen. Im Moment lieg ich bei 70Kilo 8x (vor einem Jahr mit 55kilo 8x angefangen, jedoch ersten 5Monate schlechtem Trainingsplan und schlechte Ernährung). Ich habe vor weiterhin richtig hart zu trainieren und mich body building gerecht zu ernähren.
    Nun die Frage ist es rein theoretisch möglich dies zu schaffen oder sind meine Ziele zu hoch gesteckt?

MfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da brauchst du ganrantiert nicht bis 2012 bei ordentlichem Traiing schaffst du das auch dieses Jahr noch^^

Versuch nicht immer in Dimensionen wie Zeitgrenzen zu denken. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wichtig ist sauber und klug zu trainieren, dann klappt alles schnell genug und gut.

@Lappen: Halte ich für realisierbar in 2 Jahren, wenn du schwer trainierst und zunimmst.
    8X100 Kg drücken nicht viele User, auch wenn einige 80 Kg Typen das groß rausschreien, wie schnell es gehen kann und mit mentaler Hilfe womöglich.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Lappen: Halte ich für realisierbar in 2 Jahren, wenn du schwer trainierst und zunimmst.
    8X100 Kg drücken nicht viele User, auch wenn einige 80 Kg Typen das groß rausschreien, wie schnell es gehen kann und mit mentaler Hilfe womöglich.
    Das führt jetzt wieder zu dem Irrglauben, dass man ein gewisses Körpergewicht erlangen müsse, bevor man Ahnung habe..

Zitat Zitat von lighthouse Beitrag anzeigen
    Da brauchst du ganrantiert nicht bis 2012 bei ordentlichem Traiing schaffst du das auch dieses Jahr noch^^
    gott, muss ich schlecht trainieren...

Das führt jetzt wieder zu dem Irrglauben, dass man ein gewisses Körpergewicht erlangen müsse, bevor man Ahnung habe..
    drueckst du denn 8x100 kg ?

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    gott, muss ich schlecht trainieren...
    Nö, wir sind nur eher Bodybuilder und keine Gewichtheber!

Zitat Zitat von SJ Beitrag anzeigen
    Nö, wir sind nur eher Bodybuilder und keine Gewichtheber!
    Auf irgendwas kann mans immer schieben .

bodybuilder brauchen auch masse.
    Masse = Kraft. Kraft = Gewicht. (Wobei die Ausführung immer an 1. Stelle steht)

Viel unterscheidet uns nicht von Gewichthebern.

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    Versuch nicht immer in Dimensionen wie Zeitgrenzen zu denken. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wichtig ist sauber und klug zu trainieren, dann klappt alles schnell genug und gut.
    Auch wenn er das beachtet, dürfte das locker möglich sein. Die meisten Leute die regelmäßig trainieren drücken doch nach 9-12 Monaten schon ein paar mal 100kg.

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Auch wenn er das beachtet, dürfte das locker möglich sein. Die meisten Leute die regelmäßig trainieren drücken doch nach 9-12 Monaten schon ein paar mal 100kg.

Gruß,

v_p
    echt?!? finde ich schon ziemlich heftig.. kenne zwar auch solch leute, aber das ist mE eher der ausnahmefall..
    und solch leute sind nicht mehr 17 und wiegen auch keine 70kilo auf 183cm..

Im Forum sind ja alle immer 20% stärker und man erreicht Ergebnisse 15% leichter.
    Dennoch sollte es bis 2012 kein Problem sein die 100kg zu stemmen wenn du es darauf anlegst.
    Es ist halt die Frage ob das ein vernünftiges Ziel ist - aus BB Sicht gesprochen.

100 kg 8 mal ist schon echt heftig...
    naja und jetzt grade 70 kg 8 mal?!
    Hm also mit echt heftigen training und viel masse kann des schon gehen...
    Aber mit 70 kg körpergewicht, wird des nicht gehen, sollstest schon bis dahin auf die 85 hoch

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Im Forum sind ja alle immer 20% stärker und man erreicht Ergebnisse 15% leichter.
    Dennoch sollte es bis 2012 kein Problem sein die 100kg zu stemmen wenn du es darauf anlegst.
    Es ist halt die Frage ob das ein vernünftiges Ziel ist - aus BB Sicht gesprochen.
    jop, so seh ich das auch..
    aber die ganzen post, von wegen, dass ende 2012 viel zu lang ist, find ich einfach "erschreckend"..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte