Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ist doch ganz einfach

Als Bodybuilder: FLOP
    Aus ästhetischer Sicht: TOP

Um was geht's hier in der Diskussion überhaupt? Worauf Mädchen stehen? Das wissen die doch selber nichtmal :P
    Meine Freundin will mich auch vom Training zurückhalten und ihr gefällt das nicht, etc. etc.
    Aber who cares?
    sollst du das alles auch nicht so ernst nehmen und nicht so übertreiben?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keine Ahnung, hier fliegen die Fetzen und ich bin sehr launisch, muss ich gestehen :P

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    warum isst der zu wenig? sieht doch völlig ok aus für nen "normalen" typen... und warum ist er dann jetzt ein hardgainer? der isst nicht zu wenig!!
    du hast einfach nicht verstanden was ein hardgainer ist... hardgainer haben einen verdammt hohen stoffwechsel kombiniert mit ner scheiss veranlagung für muskelaufbau... kann ich hier nicht erkennen!
    deiner meinung nach müsste ich also ein hardgainer sein, da ich zur zeit zu wenig esse (diät)?? nach der diät bin ich dann wieder endomorph?

du hast gesagt er hat für den körper nicht hart trainiert... streitest aber nicht ab das er sport macht... was ist den für dich hart trainieren? Ansehen ?
    das er kein bodybuilder ist, ist ja offensichtlich.. heisst aber nicht das er nicht intensiv einen anderen sport betreibt was dann auch hartes training beinhaltet.
    Mein Gott, hier wird echt jedes Wort in die goldene Waagschale geworfen. Mit "hart trainieren" meinte ich im Grunde genommen schweres Eisenworkout mit dem Ziel, Muskelmasse aufzubauen. Okay, vielleicht kann man das pauschal nicht sagen, denn auch ein Olympionik trainiert mit Sicherheit "hart"

Und mit Hardgainer meine ich den gesamten Konstitutionstyp. Wieso verdrehst du mir die Worte im Mund? Du weißt genau was ich meine.

ich verdreh dir doch nicht die worte im mund... anhand eines solchen bildes kann man ganz einfach nicht sagen ob er hardgainer ist oder nicht. Ansehen ?

Da hast du recht - wie so oft kann man anhand ein paar Bilder nur wilde Mutmaßungen anstellen und ich muss mich da von der Schuld nicht freisprechen: auch meine Ansichten basieren gänzlich auf den Bildern, etwaigen Fantastereien und eigenen Erfahrungen.

Eigentlich ist es daher auch total egal, wie wir die Sache nun sehen. ^^ Fest steht: er hat einen adequaten Body auf den viele Mädels fliegen. Period. Dass er kein Massemonster oder Muskelmann ist, liegt ja auf der Hand - will er vermutlich auch garnicht. Dennoch möchte ich hier nochmal die lustigen Bilder in Erinnerung rufen, die ich zwei Seiten vorher gepostet hab xD 'nuff said.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Zu der Thematik hab ich auch die passenden Bilder, die die Story meiner Meinung nach ganz gut wiedergeben - Muskeln sind eben nicht alles im Leben...das vergessen viele.
    Ansehen ?

Das erste Bild... genau so ist es Ansehen ?

Hmm, also ich denke das Thema ist jetzt durch.

- closed -

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456