Ergebnis 16 bis 30 von 82
Thema: Geiler Body-Jungs
-
11.04.2010, 00:04 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.04.2010, 00:05 #17
der typ hat einen guten body finde ich. er ist halt kein bodybuilder, aber er macht sport, das sieht man. halt der typische beachboy auf den junge mädels abfahren.
-
11.04.2010, 00:06 #18
Die Frage war doch eindeutig:
Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen Typen toll?
Gerd, dann erklär mir mal, was sein Körper mit dem des Burschen zu tun hat!
Er wird ja ein Bild zeigen können, sonst wäre es blabla.
-
11.04.2010, 00:10 #19
Warum sollten Frauen nicht auf ihn stehen?
Es mögen hier ja auch nciht alle muskulöse Frauen, so sind die Geschmäcker eben.
Und so dünn ist er jetzt auch nicht, klar ist er nicht so massig wie andere.
Er ist eher schon etwas trainiert und wenn ich mich mal im Schwimmbad umgucke, ist er trainierter als 70%.
Ich finde habe an seinem Körper ehrlich gesagt nicht viel auszusetzten.
-
11.04.2010, 00:14 #20Er sollte zeigen was bei den Mädchen besser ankommt als der Typ auf dem Bild, dazu hat er ja eine Meinung und darum geht es ja bei der oben gestellten Frage.
Er wird ja ein Bild zeigen können, sonst wäre es blabla.
-
11.04.2010, 00:25 #21Also muss er jetzt besser aussehen und ein Frauenheld sein, sonst wäre deine Meinung nur "blabla"?
Das sollte man neidlos anerkennen.
-
11.04.2010, 01:15 #22
Ich finde ihn sehr unauthentisch. Der "böse Blick" passt nicht zum Körper, er ist zwar trainiert, aber da muss mehr drin sein, bevor er einen auf bad boy machen kann.^^
Der Cowboy Hut ist alles andere als Zeitgemäß, und ehrlich gesagt nicht besonders männlich. Das "freche" Bild wirkt ziemlich gespielt. Ich finde ihn im allgemeinen unsympathisch, Neid oder ähnliches empfinde ich nicht, obwohl ich zugeben muss dass sein Körper durchtrainierter ist als meiner. Er ist einfach nicht "er selbst".
-
11.04.2010, 01:18 #23
-
11.04.2010, 01:41 #24
Wer Kritik an dem Aussehen des Typen oben im Bild übt, sollte bitte mal klar benennen wie ein Frauentyp aussehen sollte.
Der Thema Ersteller hat doch eine klare Frage gestellt:Warum finden Mädchen die Oberkörper von solchen Typen toll?
Also muss er jetzt besser aussehen und ein Frauenheld sein, sonst wäre deine Meinung nur "blabla"?
-
11.04.2010, 01:53 #25
3 Gründe:
1. Wir haben hier objektiv einen ästhetischen, sportlichen Körper. Das dieser nicht den Maßstäben mancher User hier entspricht mag sein aber das ist doch heir immer so wenn mal so ein Thread aufkommt, lächerlich ist das schon ein wenig und nötig haben sollte es hier keiner. Forscher haben zudem bestätigt, dass Frauen auf den Fitnesstyp stehen, da dieser Fruchtbarkeit verspricht.
2. Er hat ein Gesicht das man wohl auch als hübsch und ansprechend bezeichnen kann. Das wirkt dann auch auf den Körper mit.
3. Er ist Schauspieler und eine Art "Star" und B-Promi. Nochmal ein Anziehungspunkt.
-
11.04.2010, 01:53 #26
-
11.04.2010, 02:37 #27
ganz einfach - er ist nate aus gossip girl^^ :/
-
11.04.2010, 02:41 #28
Meine eigene Erfahrung zeigt MIR, das "beach Boys" besser bei mädels ankommen als BB´ler, bzw massigere Typen, was "wir" anstreben. Gut ok, is mir egal, ich werde mich nicht verändern, meinen lieben sport (eher eine Lebenseinstellung) welche ich für keine Frau der Welt opfern würde, NIEMALS.
Aber is doch ok, mir gefällt er auch net, wenn ich ne Frau wäre... Geschmäcker eben^^
-
11.04.2010, 08:59 #29
-
11.04.2010, 09:20 #30
Susi hats auf den Punkt gebracht, der ist nix für gestandene Frauen ,aber meine 13-jährige Nichte fänd den bestimmt auch toll.
Uh-oh, wenn ich so Dinge wie "authentisch" lese, Jungs darum gehts Null in dem Alter! Der ist definitiv hübsch, hat ebenmässige Gesichtszüge, einen besseren Body als 95% aller Durchschnittstypen auf der Strasse, sieht gesund und gepflegt aus und ich finde es mehr als nur verwunderlich, wenn irgendeiner nicht versteht, warum MÄDCHEN auf so jemanden stehen, weil das ganz klar auf der Hand liegt. Daher gehe ich konform mit Gerd und stelle mir die Frage: Was ist die Intention hinter der Frage, warum Mädels auf sowas stehen? Will da einfach einer hören, daß solche Typen einfach nix an sich haben? So ist es nun mal nicht. Auch wenn ich höre, Brad Pitt und George Clooney sind eigentlich ja total unattraktiv kann ich nur mit den Augen rollen- selbst wenn ich selber Mr. Clooney nicht dolle finde, sehe ich sehr wohl, was ihn für andere Frauen attraktiv macht.
Und mal im Ernst: Auch gestandene Frauen stehen im Normalfall nicht auf Profi-Bodybuilder! Abgesehen davon hat Gerd mit was anderem auch noch recht: Auch in unserem Forum wird ein Großteil der Jungs körpertechnisch nicht so gut aussehen, wie der Typ, um den es hier geht, und da hört sich Geläster einfach echt mal wie Neid an.
Einfach ins Studio gehen, Shut up and Squad! Ansehen ?