Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Zu der Thematik hab ich auch die passenden Bilder, die die Story meiner Meinung nach ganz gut wiedergeben - Muskeln sind eben nicht alles im Leben...das vergessen viele.
    So true.. Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich kenn die Geschichte eher andersherum, also speziell bei mir auf der Schule Gym 13.Klasse, da werden die ach so tollen Surferboys doch eher links liegen gelassen^^. Ich merk das auch selbst und meinen Kumpels, wirst dauernd darauf angesprochen ob du trainierst und dass das total geil aussehen würde^^.
    Aber wie schon gesagt ist das normal , dass die Alterklasse unter 16-17 auf Beachboys steht.^^

Ansehen ? Zitat von lighthouse Ansehen ?
    Also ich kenn die Geschichte eher andersherum, also speziell bei mir auf der Schule Gym 13.Klasse, da werden die ach so tollen Surferboys doch eher links liegen gelassen^^. Ich merk das auch selbst und meinen Kumpels, wirst dauernd darauf angesprochen ob du trainierst und dass das total geil aussehen würde^^.
    Aber wie schon gesagt ist das normal , dass die Alterklasse unter 16-17 auf Beachboys steht.^^
    Komplimente bedeuten noch kein Glück in der Liebe.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Komplimente bedeuten noch kein Glück in der Liebe.. Ansehen ?
    Nö das nicht unbedingt, muss ja vor allem charakterlich passen^^, ein Hammer Körper war ja noch nie ne Garantie, aber ne gute Basis. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Warum sollten Frauen nicht auf ihn stehen?
    Es mögen hier ja auch nciht alle muskulöse Frauen, so sind die Geschmäcker eben.
    Und so dünn ist er jetzt auch nicht, klar ist er nicht so massig wie andere.
    Er ist eher schon etwas trainiert und wenn ich mich mal im Schwimmbad umgucke, ist er trainierter als 70%.

Ich finde habe an seinem Körper ehrlich gesagt nicht viel auszusetzten.
    Durchtrainierter als ne Mänge Jugdenlicher in seinem Alter, mir miteinberechnet. :/

Bin aber überhaupt nicht neidisch auf ihn, der hat dafür hat geschufftet und hat was erreicht, sollte man ihm gönnen, nur ich stehe halt auf ein bisschen mehr Masse, was ich auch anstrebe, wollte auch euere Meinungen hören.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Uh-oh, wenn ich so Dinge wie "authentisch" lese, Jungs darum gehts Null in dem Alter! Der ist definitiv hübsch, hat ebenmässige Gesichtszüge, einen besseren Body als 95% aller Durchschnittstypen auf der Strasse, sieht gesund und gepflegt aus und ich finde es mehr als nur verwunderlich, wenn irgendeiner nicht versteht, warum MÄDCHEN auf so jemanden stehen, weil das ganz klar auf der Hand liegt.
    Noch einmal Danke für deine Nachricht!

So eine Antwort wollte ich hören!
    Er sieht auf alle Fälle nett, sympatisch... aus, nur wollte ich einfach wissen WAS ihn so genau sympatisch macht.

Oft sehe ich ein Mädchen oder auch einen Junge und denke mir: Der/Die sieht ja gut/schlecht, schön/hässlich aus und dann frage ich mich immer, warum empfinde ich auf diese Art.
    Antwort:

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Kann ich dir sagen: Der Typ sieht gut aus, er hat eine tolle Figur, er wirkt locker und entspannt und ist gut fotografiert worden. Passt alles.
    Danke!

Ich glaube nicht das er hart für seinen Körper gearbeitet hat. In dem Umfang spielt eher die Genetik eine Rolle...

Solche sprueche laesst du mal bitte Lucifer. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Du kannst nicht wissen ob er hart gearbeitet hat oder nicht, aber gleich vom schlimmsten auszugehen ist auch nicht die feine Art(;

Was willst du denn jetzt bitte von mir? Hab ich was verpasst?

spammer69
    Gast
    Ich glaube nicht das er hart für seinen Körper gearbeitet hat. In dem Umfang spielt eher die Genetik eine Rolle...
    Jo, und gestofft hat er wahrscheinlich auch. Ansehen ?

Wie willst du das beurteilen können?

Natürlich liegt mir eine Ferndiagnose fern (Huh, komischer Satz). Er sieht sportlich aus aber nicht durchtrainiert - wenn ich bei mir auf die Straße schaue, sehe ich dieses Format alle fünf Meter, was jetzt nicht heißt, dass er garnichts tut. Er wird halt ein typisches Hobbie im Sportmilleu haben wie Fußball oder Handball oder Skaten. Würe er einen spezielleren Sport machen, dann hätte er dementsprechend auch eine Veranlagung auch wenn man die Beine nun nicht unbedingt sieht.

Oder anders ausgedrückt: Mein Gott, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen so einer blöden Bemerkung :P

komischer Satz). Er sieht sportlich aus aber nicht durchtrainiert - wenn ich bei mir auf die Straße schaue, sehe ich dieses Format alle fünf Meter,
    eben hieß es noch, 90 oder 99% der anderen leute sehen aus wie "hund" und jetzt laufen alles fünf meter von solchen jungs mit diesen format rum?

ich schreib nix mehr. Ansehen ?

Ich hab nie meine Definition von "Aussehen wie Hund" zum besten gegeben, also woher willst du wissen, was ich konkret damitg impliziert hab?

Ich sagte, das viel Genetik bei ihm mit reinspielt - und davon bin ich überzeugt. Es GIBT eben diese Leute, die sind von Natur aus schlank. Sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung meinerseits vorliegt. Er ist vermutlich das, was man typischerweise einen Hardgainer nennt wobei ich eh davon überzeugt bin, dass es per se keine Hardgainer gibt - dennoch gibt es die Körpertypen, wenn auch selten in ihrer reinsten Form. Beweißt mir das Gegenteil Ansehen ?

So er wurde jetzt von mir gestalkt. Der Kerl spielt Football. Wenn er das schon auf der High School gemacht hat, dann hat er zumindest mal ein Fitnessstudio von innen gesehen.

Ich hab nie meine Definition von "Aussehen wie Hund" zum besten gegeben, also woher willst du wissen, was ich konkret damitg impliziert hab?

Ich sagte, das viel Genetik bei ihm mit reinspielt - und davon bin ich überzeugt. Es GIBT eben diese Leute, die sind von Natur aus schlank. Sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung meinerseits vorliegt. Er ist vermutlich das, was man typischerweise einen Hardgainer nennt wobei ich eh davon überzeugt bin, dass es per se keine Hardgainer gibt - dennoch gibt es die Körpertypen, wenn auch selten in ihrer reinsten Form. Beweißt mir das Gegenteil Ansehen ?
    also für mich hat sich das auch so gelesen als ob du mit "wie hund" durchtrainierte personen beschreiben willst...

ob das jetzt so genetisch ist oder nicht kannn man doch nicht beurteilen! klar gibts leute die von natur, ohne training so aussehen.. andere müssen dafür "hart" arbeiten.

Er ist vermutlich das, was man typischerweise einen Hardgainer nennt wobei ich eh davon überzeugt bin, dass es per se keine Hardgainer
    gibt
    1. wiederspricht sich das und 2. sieht ein hardgainer ohne training niemals so aus.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte