Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
    bin ich der einzige der die bilder nich sieht ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bin ich der einzige der die bilder nich sieht ?
    Offenbar. Hier nochmal für Dich:

Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Ich finde ihn sehr unauthentisch. Der "böse Blick" passt nicht zum Körper, er ist zwar trainiert, aber da muss mehr drin sein, bevor er einen auf bad boy machen kann.^^
    Der Cowboy Hut ist alles andere als Zeitgemäß, und ehrlich gesagt nicht besonders männlich. Das "freche" Bild wirkt ziemlich gespielt. Ich finde ihn im allgemeinen unsympathisch, Neid oder ähnliches empfinde ich nicht, obwohl ich zugeben muss dass sein Körper durchtrainierter ist als meiner. Er ist einfach nicht "er selbst".
    Er soll da auch nicht authentisch wirken, schließlich sind das ganz offensichtlich keine Schnappschüsse aus dem Alltag, sondern gestellte Fotos aus einem Studio. Da stellt ihn der Fotograf so hin, wie er es für richtig hält.

Ansonsten dürfte der Junge dem vorherrschenden Schönheitsideal durchaus entsprechen, ein hübsches Gesicht und eine positive Ausstrahlung machen viel aus. Natürlich ist er kein BBer, diesen Anspruch erhebt er aber auch gar nicht.

Jedenfalls darf man Zweifel haben, ob alle die sich hier eher abfällig über dessen Aussehen geäußert haben, denn ihrerseits mehr zu bieten haben, und sei es nur eine bessere Figur. Das erinnert mich an manche Kommentare im Geile-Frauen-Thread, wo kleinste Makel der abgelichteten Damen mit teils saudummen Bemerkungen kommentiert werden.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Auch in unserem Forum wird ein Großteil der Jungs körpertechnisch nicht so gut aussehen, wie der Typ, um den es hier geht, und da hört sich Geläster einfach echt mal wie Neid an.
    nach 1-2 jahren training und ne kleine diät sehen mit sicherheit 90% der user körpertechnisch besser aus als der kerl auf den fotos.

hört sich ja fast beleidigend und total provozierend an.

Ja, aber: Viele unserer User hier trainieren weder 1-2 Jahre konsequent, noch essen sie sinnvoll. Schau Dich einfach mal in unseren On-topicthemen um, da wird ständig von Trainingspause, schlechter Ernährung ect geschrieben. Versteh´mich nicht falsch: ICH weiß ganz genau, warum ich zu fett bin, ICH kritisiere aber dann auch keine Frauen, die dünner sind als ich und mecker rum. Aber hier ist´s genau, wie Rob geschrieben hat: Viel Geläster, ohne eben besser dazustehen und auch ohne sich anzustrengen.
    Wenn jemand sich den Ar***aufreisst, Training gut ist und Essen okay und er trotzdem nicht vorwärtskommt, hat er trotzdem meine Achtung, aber wer nix auffe Reihe bringt und dann meckert ist einfach nur peinlich. Und jetzt frage ich mich, weiso gerade Du Dich beleidigt und provoziert fühlst?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    nach 1-2 jahren training und ne kleine diät sehen mit sicherheit 90% der user körpertechnisch besser aus als der kerl auf den fotos.

hört sich ja fast beleidigend und total provozierend an.
    Komische Aussage, wenn man im Hinterkopf hat, das genau 98 % der Bevölkerung sowas nämlich NIEMALS tun werden.

Lucifer, Du machst mir Angst....zuviele Übereinstimmungen mit mir!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, aber: Viele unserer User hier trainieren weder 1-2 Jahre konsequent, noch essen sie sinnvoll. Schau Dich einfach mal in unseren On-topicthemen um, da wird ständig von Trainingspause, schlechter Ernährung ect geschrieben.
    ich hab doch geschrieben wenn man wirklich 1-2 jahre trainiert überbietet man den kerl ganz leicht. diese form braucht nichtmal nen ep. einfach regelmäßiges training reicht vollkommen aus.

beleidigt fühl ich mich net, fand nur deine aussage sehr frech.

Sorry, aber ich hab in den letzten Monaten selber gemerkt, wie hart an der Grenze meine eigenen Vorstellungen vom ideal sind. Ich wurde eingezogen, war bei der Bundeswehr in einem Zug wo 99 % der Leute aussahen wie "Hund" - was ich damit meine? Nun, ich lief durch die Welt mit der Vorstellung, das alle 'n besseren Body haben als ich, mehr Muskeln und überhauptundsowieso, einfach weil ich mir ständig die Bilder diverser User in Foren und Internet reingezogen habe. Quasi der Ort, der ein Sammelbecken für Trainierende darstellt und dann wurde ich mit der "harten Realität" konfrontiert.

War dann im Prinzip weit oben im "Teilnehmerfeld" was körperliche Fitness und Aussehen des Bodys betrifft - und das sage ich, der Hungerhaken! (da, es geht wieder los!).

Es ist einfach FAKT das der durchschnittlicher Bürger einfach einen miesen Muskeltonus und vermutlich auch ein kleines Bäuchlein hat. Mir kommt es immer so vor, als ob sich ein Teil der Userschaft an solchen Bildern hochzieht, nur weil einer nicht mit Most Muscular und 50kg Muskelmasse daherkommt...

@ egal - ERSTMAL soweit kommen. Es ist so verdammt unwahrscheinlich das irgendjemand soweit kommt. Der Prozentsatz der Leute, die sich hier rumtreiben ist im Gesamtvergleich schon gering. Etwas tun KÖNNEN und es am Ende auch zu MACHEN sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Geändert von Lucifer (11.04.2010 um 12:03 Uhr)

Nein, den überbietet eben nicht jeder ganz leicht, und die meisten trainieren eben NICHT: Und fressen nur Scheiss. Und selbst wenn das so wäre- wo liegt dann das Problem an dem Jugen und seinem Aussehen? Zumal selbst gut trainierte Leute ne hässliche Visage haben können, und Du kannst noch so hart trainieren, wenn Du ein Gesicht wie Heiko Kallbach hast ( sorry, Heiko), werden Dich auch riesige Museklberge NICHt für die durchschnittliche Frau attraktiv machen! Und ja, er hat ein hübsches Gesicht. Ist das als Mann so schwer zuzugeben? Darauf stehen eben Mädchen. Als Frau findet man aber andere Dinge wichtiger als als Mädchen.

Kleine 15 jährige Mädchen stehen halt mehr auf sowas aber paar Jahre später ändert sich das also einfach weiter machen Ansehen ?

Zu der Thematik hab ich auch die passenden Bilder, die die Story meiner Meinung nach ganz gut wiedergeben - Muskeln sind eben nicht alles im Leben...das vergessen viele.

Ich weiß nicht was jetzt hier so großartig rumdiskutiert wird. 2-3 User haben sich abfällig geäußert dafür haben sie (von mir auch) ihre Watschen bekommen und gut ist.

Das man nicht über jemanden urteilen sollte nur weil man nicht besser ist: darüber kann ich nur lachen. Models werden nicht von Übermodels beurteilt (ausser vielleicht bei Heidi), am Boxring eines WM-Kampfes sitzen nicht nur Weltmeister in der Jury, Trainer und Scouts vieler Profi-Teams haben keine Profi-Erfahrung.
    Soviel dazu.
    Solange Kritik in einem angemessenem Ton und Rahmen erfolgt muss sie zumindest genehmigt sein. Was man damit anfängt ist ein anderes Paar Schuh.

ich hab nicht geschrieben das den kerl jeder überbietet.

ich hab geschrieben, den jungen überbieten 90% der user, wenn man 1-2 jahre trainiert.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Zu der Thematik hab ich auch die passenden Bilder, die die Story meiner Meinung nach ganz gut wiedergeben - Muskeln sind eben nicht alles im Leben...das vergessen viele.
    haha sehr lustig Lucifer^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte