Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
    Hast du ein Standmixer zur Verfügung? Wenn ja, kannste ja da alles reinklatschen und durch purieren und dann einfach trinken. So mache ich es morgens auch um an die knappe 1000kcal vorm Training zu kommen. Flutscht runter wie Öl!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja,so ein Mixer ist ne feine Sache! Reismehl. Reismehl hat ne höhere Dichte als Haferflocken und wenn Du das Zeug in den Shake tust, schmeckst Du nix, es dickt die Sache lediglich an. Aber Vorsicht! Am Anfang mit max. 20g anfangen je Shake und dann auf 50g erhöhen, sonst kann dein Magen Probleme machen. Reismehl ist günstig und bekommt man bei Rewe in der Diabetikerecke, da glutenfrei von Schneekoppe, glaub ich, aber noch vieeeel billiger im Asialaden. Ich bezahle bei unserem Asialaden für 1 Paket 85Cent, ich weiß allerdings nicht mehr, ob da 500g oder 1kg drin ist. Dazu den Thunfisch - falls Du ihn isst, nicht mehr in Wasser sondern in Öl.
    Wenn Du Shakes machst, pack Eiscreme mit rein. Immer so -3 Löffel, wenn Du die Möglichkeit hast, Eis zu lagern. Ich hab Null Ahnung, wii Dein Alltag aussieht- hast Du nen eigenen Kühlschrank zur Verfügung, hast Du ein eigenes Zimmer, ne eigene Wohnung? Du bist ja nun Zeitsoldat und ich weiß nix über die Möglichkeiten da. Gib mal kurze Info, was Du wie lagern kannst, ob Du nen Standmixer hast ect.

also ich hab nen kühlschrank aber übernächster woche, nen backofen 2 herdplatten.
    Ich esse frühs in der kaserne (momentan noch meine flocken) dann gehts raus in den wald, dort meinen joghurt, mittags das was es gibt, zwischendurch landjäger. Voprm training weill ich keien flocken mehr esse,d as wird mir echt zuviel. abends koch ich fleoisch mit reis und salat. Abends gibts seit neustem wieder MQ in Saft. Gegebenenfalls nüsse oder landjäger, je nachdem wie ich bock habe.... das halte icvh jetzt so auch ein, mit aller gewalt^^
    Weil das is doch ne ganze menge oder??

Nüsse und Landjäger sind ne Super sache für zwischendurch, hartgekochte Eier ist auch noch gut und kann man fertig kaufen. Vor dem Tarining isst Schnecke gerne Toastie mit Erdnussbutter- hat auch viele Kcals. Nussmus aus dem Reformhaus oder Mandelmus ist auch gut. Fetter Fisch ginge auch zum Abendessen- wenn Du es denn magst, ebenfalls Rührei, Spiegelei, Omlette.
    Im Grunde genommen ist es ja so: Egal, ob sich was nach viel oder wenig anhört, zuguterletzt zählt nur, wieviele kcals (bedingt auch in welcher Gewichtung )man isst - wenn Du so unsicher bist oder immer noch nicht zulegst, hilft nur eins, und das rate ich immer, wenn man nicht in die gewünschte Richtung geht:ALLES aufschreiben, 1 Woche lang und ausrechnen. Wer abnehmen will und das nicht schafft, erschreckt sich oft, wieviel er zwischendurch isst und wer zulegen will und das nicht schafft, muß oft feststellen, daß er nicht halbsoviel isst, wie er denkt!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234