Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wieviel Sinn macht ein Ernährungsplan?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hatte mich mal durch das Thema Ernährungspläne durchgearbeitet. Jetzt habe ich 2 Fragen.

    1. Also ich gehe 3 mal die Woche ins Gym, trainiere da Kraft und Ausdauer.
    Normalerweise esse ich nur gut zum Frühstück, nur selten Mittag (wen dann meist Hühnchen oder Fisch) und Abends immer kalt mit Salat.

    Habe auf diesem Weg etwas mehr als 30kg abgenommen. Jetzt die Frage:
    Inwiefern macht ein Ernährungsplan jetzt bei mir Sinn und könnte ich damit noch mehr abnehmen? Es müssten nämlich noch 20kg runter.

    2. Die zweite Frage ist:
    Wie komme ich am besten an einen Ernährungsplan. Klar stehen hier im Forum einige Möglichkeiten, aber irgendwie weis ich nicht ob diese etwas für mich sind. Ich habe ein sehr guten Hausarzt, der auch sowas wie Ernährungspläne macht. Wäre es sinnvoll sich vom Arzt einen zusammenzustellen lassen?

    Grüße SenMaster

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klar kannst Du das machen, aber es kostet geld, was eigentlich nicht notwendig ist! Was wäre denn mit dem hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Den kann man einfach mengenmässig an seine Bedürfnisse anpassen. Geht so:
    Erst mal 14 Tage nach Plan essen und sehen, ob man abnimmt, stehen bleibt oder zunimmt. Dannach passt man in 200kcal- Schritten so lange an, bis man sinnvoll abnimmt.

  3. #3
    Danke erst einmal für die schnelle Antwort und für den Link der ist echt gut.

    Da muss ich ja schon zugeben, dass ich bis jetzt schon einiges falsch gemacht habe.
    Ich habe nämlich in den letzten Monaten sehr auf Milchprodukte verzichtet, da ich immer dachte, dass das Fettmacher sind. Und jetzt spielt Magerquark eine wichtige Rolle in vielen Plänen.
    Aber anstatt dem Süßstoff kann ich auch wenig Zucker nehmen. Ich komme nämlich mit dem Geschmack von diesen Tabletten nicht klar.

  4. #4
    Aber anstatt dem Süßstoff kann ich auch wenig Zucker nehmen. Ich komme nämlich mit dem Geschmack von diesen Tabletten nicht klar.
    Ich glaube kaum, dass sich irgendwer hier im Forum Süßstoff-Tabletten in den Quark haut .
    Süßstoff gibt es auch in flüssiger Form. Ein Spritzer auf den Quark reicht aus.

Ähnliche Themen

  1. Macht das Sinn??
    Von Glasi im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:43
  2. Macht ein 3er Split für mich Sinn?
    Von Xeont2 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:11
  3. Macht der Plan Sinn?
    Von sea bass im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:10
  4. Macht es Sinn...
    Von no_subject im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:07
  5. Primobolan mit Proviron???macht das sinn??
    Von Mr.Energy im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:17