Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

durch trinken abnehmen

nimmt man durch trinken ab ???
    ich trinke jeden tag ca. 6-7 liter Wasser nehme ich dadruch ab ????
    Ich frage,da es mit meinem gewicht nicht mehr berg aufgeht, oder hat das nichts damit zutun ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer viel trinkt isst automatisch weniger. Auch verpulvert der Körper bei der Aufnahme des Wasser Enrgie, erst recht bei kalten Getränken. Es kostet dem Körper Wärme(=Energie) um das Wasser auf Körpertemperatur zu bringen.

Viel trinken erhöht also den Kalorienverbrauch, in welchem Ausmaß sei mal dahin gestellt.

Ich denke, man kann die Trinkerei durch die Ernährung locker ausgleichen. Wer Mist futtert nimmt also trotz der vielen Sauferei nicht ab, wer diszipiliniert isst, wird trotz viel Wasser mit dem Aufbau keine Probleme haben.

Bei dir liegt es also vermutlich, wie bei 99% der Sportler, an der Ernährung dass du nicht weiter zunimmst. Erhöh deine Kalorien durch gesundes Zeug.

gut danke, nei nein alao bei mir gibt es nur gesundes essen, ich esse sehr diszipiliniert, da gibt es keine ausnahme

wieviel kcal isst du denn am tag?

also habe mir das mal so ausgerechen ungefähr
    2304 an traningsfreien tagen ist aber betsimmt mehr
    und an trainingstagen ca. 2940

naja, wenn das zum aufbauen bei dir nicht reicht musst du einfach mehr essen. hab mir auch gerade deinen ep in dem anderen threat angeschaut, ideal ist das alles nicht.

ok, und wie viel nimmt du zu dir mehr oder weniger als ich ????
    also noch mehr essen,das ich noch merh in den kahlorienüberschuss komme !!!!?????

aber noch mal zu der ernährung, ich halt emich shcon sehr genau darann und habe mich gut eingelesen.

ich nehm meistens so 5000kcal zu mir.
    wenn du nicht zunimmst musst du einfach mehr essen ja. in deinem ernährungsplan hast du ja zwischen mittagessen und abendessen schon mal gar ncihts außer den 2 äpfeln da.
    iss alle 2 stunden was und dann nimmst du auch zu.

ach so du guckst wo falsch.
    ich esse alle 2 h was oft auch alle 1.5 stunden.
    13 uhr mittagessen 15 uhr 200 gr hüttenkäse 2 äpfel .
    16.30 abendbrot 17.15 training 19 uhr 1 liter milch 20.30 100 gr quark,
    das war jetzt mal sowas was ich wärend der schulwoche esse wenn ich trainiere

allein schon das die letzte mahlzeit um 20.30 Uhr ist, und das gerade mal 100g Magerquark, da geht jedenfalls noch einiges...

tobias bist du eig. noch schüler? wann stehst du auf, wieviel pausen hast du wo du essen kannst bis zum mittagessen?

ja bin noch shcüler

morgens gibt es immer 200 gr haferflocken + 400 ml

dann habe ich eien große pause um 9.25 15 min, esse aber schon in der kleinen pause um 8.35 ist doch besser oder ???
    und dann ess ich immer noch um 11.15 große pause 1 kleinen apfle ja das ist nicht viel, aber mittags gibt es dann imemr viel zu essen um 14 uhr dann um 15 uhr 2 äpfel und eine scheibe brot mit 200 gr hüttenkäse und um 16.30 abendbrot.

so ok, oder mher verteilen... ??

6-7 Liter ist aber vollkommen überzogen, zu viel trinken (auch Wasser) kann aus dem Körper wichtige Mineralien ausschwemmen. Und wenn mans richtig übertreibt, kann man sogar eine sog. Wasservergiftung bekommen, also 3-4 Liter sollten dir dicke ausreichen.
    Oder hast du so einen extremen Durst dass du so viel trinkst? Dann könnte Diabetes ein Grund sein...

ich würd um 8.35 ein doppeltes brot essen mit 50 gramm hüttenkäse und schinken oder sowas drauf. das gleiche dann um 11.15 nochmal. wenn du dicke scheiben machst bist gleich bei 200 gramm brot und 100 gramm hüttenkäse das sind dann schon mal ungefähr 650 kalorien (hab jetzt mit 200 gramm brot, 100 gramm hüttenkäse und 60 gramm schinken gerechnet)
    beim mittagessen haust halt soviel rein wies geht.
    dann würd ich um 16 uhr nochmal was essen. z. b. das gleiche wie beim ersten frühstück (müsli).
    abends machst dir nochmal 200 gramm brot mit 200 gramm hüttenkäse und schinken + gemüse. und dann 2-3 stunden später nochmal quark (aber eher 250g als 100)
    falls dir der quark zu viel ist, in mixxer rein, wasser dazu und schnell runtertrinken. hats mit putzen in 5 mins.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte