Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Wenn ich Whey zum Frühstück mit Milch nehme ist das Whey unnötig, weil Milch die schnelle Aufnahme des Wheys verhindert. Das Whey soll Morgens schnell vom Körper aufgenommen werden. Das hat nichts mit zu- bzw abnehmen zutun. Lediglich hat die Milch kcal, aber in Verbindung mit Whey fehlt der Sinn.
    Mhm ich dachte bisher dass wäre nur bei Creatin der Fall?! Aber da ich Whey eh imme rnur mit Wasser nehm ists mir auch relativ schnuppe ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lighthouse Beitrag anzeigen
    Dann ca 45-60 min später kannst du dann normal Frühstücken.
    Bei einem Shake nur mit Whey auch erst 45-60min später essen?

Und wie sieht das mit den 20g Whey 30-60min vor dem Train aus?

Mfg

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Bei einem Shake nur mit Whey auch erst 45-60min später essen?

Mfg

Also wenn du kein Crea drin hast kannst auch 30 min Später was essen, wichtig ist nur, dass das Whey möglichst schnell verdaut werden kann, damit es schnellstmöglich aufgenommen werden kann.

Also vor dem Train brauchst du eigentlich gar kein Whey, da das sonst einfach währenddessen unnütz verpulvert wird, (das steht nur immer auf der Packung der Hersteller, warum kann man sich ja denken^^) stattdessen solltest du 1Std vor dem Train eine deiner 5-6 Mahlzeiten einnehmen, möglichst mit komplexen Kohlenhydraten wie Vollkornprodukten oder Haferflocken.

Nach dem Train kannst dann wieder 30-40g Whey nehmen.

Also wenn ich Morgens den Shake auf nüchternen Magen trinke und dannach direkt was esse entfällt die Wirkung des Wheys?

Also wenn ich Morgens den Shake auf nüchternen Magen trinke und dannach direkt was esse entfällt die Wirkung des Wheys?
    Jap dann kannst du dir das Whey schenken, weil Whey eigentlich ein Protein ist, das den Arminosäurepool schnell wieder auffüllt . Und wenn du was isst und somit den Magen voll hast wird es erst nach und nach verarbeitet also entfällt dabei der gewünschte Effekt.

Zitat Zitat von syo
    Das hat nichts mit zu- bzw abnehmen zutun.
    Richtig, war natürlich Quatsch von dem user, aber das Whey verliert sicher nicht seine komplette Wirkung wenn es mit Milch getrunken wird. In der Milch befindet sich zwar auch Casein, aber die paar Gramm verlangsamen die absorption sicher nicht so stark, dass es dann unnütz wäre.

Zitat Zitat von lighthouse Beitrag anzeigen
    Jap dann kannst du dir das Whey schenken, weil Whey eigentlich ein Protein ist, das den Arminosäurepool schnell wieder auffüllt . Und wenn du was isst und somit den Magen voll hast wird es erst nach und nach verarbeitet also entfällt dabei der gewünschte Effekt.
    Schon wieder falsch. Wenn Kohlenhydraten zum Whey konsumiert werden, ist das nicht so! Die bringen durch die Insulinausschüttung sogar einen Vorteil!

Mfg
    Wenn du es unbedingt davor nehmen willst, dann nimm einfach 1-2h vor dem Training das Whey, gepaart mit langkettigen Kohlenhydraten.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Richtig, war natürlich Quatsch von dem user, aber das Whey verliert sicher nicht seine komplette Wirkung wenn es mit Milch getrunken wird. In der Milch befindet sich zwar auch Casein, aber die paar Gramm verlangsamen die absorption sicher nicht so stark, dass es dann unnütz wäre.

Schon wieder falsch. Wenn Kohlenhydraten zum Whey konsumiert werden, ist das nicht so! Die bringen durch die Insulinausschüttung sogar einen Vorteil!

Wenn du es unbedingt davor nehmen willst, dann nimm einfach 1-2h vor dem Training das Whey, gepaart mit langkettigen Kohlenhydraten.
    Aufn Punkt gebracht, deswegen gibts mal so ein grandioses Danke.

Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Aufn Punkt gebracht, deswegen gibts mal so ein grandioses Danke.
    Bitte

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Bitte
    Wenn ihr so weiter macht, werde ich bei MB noch einen Bitte-Button beantragen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123