Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sinnvoll Whey direkt nach dem Aufstehen zu nehmen?
    Wenn ja,wieviel,vor oder nach dem Essen?

Mfg
    Ja ist es.
    Ca. 30g Eiweiß reicht, aber nimm einfach die Menge an Pulver, die den Shake gut schmecken lässt. Dazu noch gute Kohlenhydrate und du bist für die nächste Zeit erstmal optimal versorgt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist es eigentlich irgendwie besser nach dem training den Shake direkt zu trinken oder eher davor?

Nach dem training sind die muskeln ja ausgelastet vieleicht nehmen die dan irgendwie das ganze besser auf oder so?

oder ist das egal?

Zitat Zitat von Dagger79 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich irgendwie besser nach dem training den Shake direkt zu trinken oder eher davor?

Nach dem training sind die muskeln ja ausgelastet vieleicht nehmen die dan irgendwie das ganze besser auf oder so?

oder ist das egal?
    Nach dem Training ist besser bzw. nur dann kann es uns, durch seine Wirkung, beglücken.^^ Denn wird es vor dem Training konsumiert, wird es im Training als Energie verbraten.
    Geändert von Wassert (08.04.2010 um 22:40 Uhr)

Habe mal gelesen 20g,30-60min vorher.
    Ist das also nicht sinnvoll?

hoert einfach auf sachen zu machen die ihr mal irgendwo aufgeschnappt habt ... macht einfach das was in den sticky threads steht dann werdet ihr gross und stark

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ja ist es.
    Ca. 30g Eiweiß reicht, aber nimm einfach die Menge an Pulver, die den Shake gut schmecken lässt. Dazu noch gute Kohlenhydrate und du bist für die nächste Zeit erstmal optimal versorgt.
    Wenn ich zu meinem Frühstück dann noch 30g Eiweiß durch Whey hinzufüge,hat mein Frühstück diese Nährwerte:

695kcal 77g KH 73g EW 8g Fett

Da ich 62Kg wiege,demnach also ca. 125g Eiweiß pro Tag brauche, ist das doch mit 73g Eiweiß am Morgen zu viel,oder?

wenn du das geld hast und alles andere stimmt dann machs :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Nicht zu viel EW ?
    Dann würde ich an Trainingstagen ca. 200g EW nehmen,an Nicht-Trainingstagen ca. 170g.
    Geändert von Marcel121 (08.04.2010 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sinnvoll Whey direkt nach dem Aufstehen zu nehmen?
    Wenn ja,wieviel,vor oder nach dem Essen?

Mfg
    Ein paar Posts weiter oben steht genau das ^^.

Aber nochmal: Whey morgens auf nüchternen Magen 30g Pulver mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch (je nachdem ob du aufbauen willst oder diätest), damit es schnell ins Blut gelangt um den AS Pool aufzufüllen.

lighthouse;807383Aber nochmal: Whey morgens auf nüchternen Magen 30g Pulver mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch (je nachdem ob du aufbauen willst oder diätest), damit es schnell ins Blut gelangt um den AS Pool aufzufüllen.
    Und dannach sofort mein Frühstück dranhängen mit Haferflocken,Magerquark,Banane,Milch?

nach den angegebenen ew-mengen zufolge hast du wahrscheinlich mq im frühstück..
    wenn du whey nimmst, dann kannst du den mq rausnehmen..
    morgens reichen whey und milch als proteinquelle..
    pack den quark lieber in die nachtstunden.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Und wieso? Welchen Sinn soll das haben?

Zitat Zitat von lighthouse Beitrag anzeigen
    Aber nochmal: Whey morgens auf nüchternen Magen 30g Pulver mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch (je nachdem ob du aufbauen willst oder diätest), damit es schnell ins Blut gelangt um den AS Pool aufzufüllen.
    Was muss ich wann machen und warum?
    Geändert von Wassert (09.04.2010 um 10:17 Uhr)

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen

Was muss ich wann machen und warum?

Milch nimmst du wenn du Kcal brauchst um zuzunehmen. Und Wasser wenn du Kcal spart beim Definieren.

Auch wenn du morgens Creatin nimmst kannst du, wenn du Wasser nimmst Crea mit Whey kombinieren, was auch wiederum ein Vorteil ist.

Dann ca 45-60 min später kannst du dann normal Frühstücken.

Wenn ich Whey zum Frühstück mit Milch nehme ist das Whey unnötig, weil Milch die schnelle Aufnahme des Wheys verhindert. Das Whey soll Morgens schnell vom Körper aufgenommen werden. Das hat nichts mit zu- bzw abnehmen zutun. Lediglich hat die Milch kcal, aber in Verbindung mit Whey fehlt der Sinn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte