Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Flüssigsirupersatz im Magerquark???

guten morgen,

ich hab jetz immer wieder im netz gelesen oder im tv gesehn das soen körperverarsche wie flüssigsirup oder auch cola light ( das steht aber nicht zu debatte ) ganz schlecht für den körper sind.

habt ihr da erfahrungen und was könnte ich als ersatz nehmen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich merk noch nichts
    habe son getraenkesirup wie die im studio und cola light trinken tue ich auch

ich merk auch nichts , aber dadurch soll man die gefahr einer diabetis um ein vielfaches steigern

das ist mein problem.

getränkesirup??haste vielleicht mal nen link dazu?

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    guten morgen,

ich hab jetz immer wieder im netz gelesen oder im tv gesehn das soen körperverarsche wie flüssigsirup oder auch cola light ( das steht aber nicht zu debatte ) ganz schlecht für den körper sind.

habt ihr da erfahrungen und was könnte ich als ersatz nehmen??
    Was auch nicht von der Hand zu weisen ist, schließlich ist das Chemie pur, wenn du mal genauer darüber nachdenkst. Ersatz? Kakaopulver, Obst, Tee...gibt so einiges.

habe prosport low carb sirup

Flüssigsirup von Tri Top. Gibt es jetzt auch zuckerfrei in verschidenen Geschmacksorten.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Flüssigsirup von Tri Top. Gibt es jetzt auch zuckerfrei in verschidenen Geschmacksorten.
    Ach und das soll weniger bedenklich sein oder wie?

wielange trinkst du schon cola light oder son. sirup herd ?

Die Cola Light seit Markteinführung in den 80er Jahren.

Sag mal konkret was daran schädlich sein soll. Beides fällt unter das Lebensmittelgesetz.

es soll den zuckerspiegel im körper verarschen/anregen und dadruch soll das risiko einer diabetis später sein... ich glaub da aber auch nicht so richtig dranne

sieht man ja an dir

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    wo gibt es den?

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    es soll den zuckerspiegel im körper verarschen/anregen und dadruch soll das risiko einer diabetis später sein... ich glaub da aber auch nicht so richtig dranne

sieht man ja an dir
    Plötsinn!

Zuckeraustauschstoffe haben keinerlei Auswirkung auf den Insulin-Spiegel im Körper. Das ist eine Mär.

woher weißt du das so genau??? wäre aber gut, ich nehm nämlich das ganz normale auss kaufland..durchsichte flasche...

welche von den prosport low carb sirup schmecken denn? is ja schon teuer

Meine Bauchspeichedrüse reagiert auf Zucker, nicht auf Ideologien.

ananas und kirsche sind meine liebsten

naja so teuer is das nich ... is fuer 50 l ... ich nehme weniger als die empfohlene menge daher reichts fuer mehr
    Geändert von ependinom (08.04.2010 um 13:31 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte