Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 167
  1. #106
    naja auf alten kleppern lernt man eben reiten xD (omg kann gar nicht glauben das ich ne 18 jährige als alt bezeichne^^)

    wie ist sie eigentlich im Bett?Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    3kg bestehend aus Muskeln, Gehirn und Wasser Ansehen ?

    Mal ganz im ernst, auch wenn sie älter ist: Lass dir doch nicht von ihr alles diktieren und vorgeben. Im Endeffekt bist du immer einen Schritt hinterher und scheinst damit deutlich abhaengiger als sie zu sein.

    Ich hätte ihr schon lange den Laufpass gegeben ..
    Hmm ...
    Ich muss über so einen Laufpass ... immer erst 1-2 vllt 3wochen nachdenken.

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    naja auf alten kleppern lernt man eben reiten xD (omg kann gar nicht glauben das ich ne 18 jährige als alt bezeichne^^)

    wie ist sie eigentlich im Bett?Ansehen ?
    Dazu sag ich nix

  4. #109

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Dazu sag ich nix
    Weil wahrscheinlich nix gelaufen ist. Migräne und so.. Ansehen ?

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Weil wahrscheinlich nix gelaufen ist. Migräne und so.. Ansehen ?
    xD schlechte ausrede


    was denkt ihr eigtl von mir ?

  7. #112
    was denkt ihr eigtl von mir ?
    Nur das schlechteste ^^

  8. #113
    oh man, du lässt dir von ner frau vorschreiben ob du was trinken darfst oder nicht o.O da fragst du auch noch nach, man jung, wo sind deine eier geblieben?! du hast dich in die rolle eines knechtes begegeben, da wirst wohl auch nichtmehr rauskommen. ich seh schwarz für euch, du wirst ihr fußabtreter bleiben.

  9. #114
    Harte Worte. Aber ich hab mich echt gewundert wieso du fragen musst wenn du trinken darfst?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Harte Worte. Aber ich hab mich echt gewundert wieso du fragen musst wenn du trinken darfst?
    ^^ nein ich hätte an der Bar so viel trinken dürfen wie ich wollte ich erlaub ihr das auch das kein Thema


    Das war halt so ne angestellte die halt ne richtig kurz hose und ein Bauchfreies Shirt an hatte


    Deswegen = Hab ich sie gefragt ob ich mir kurz Tequelina in mund gießen darf ... war eigtl nix besonderes da sind einige Paare zus hingegangen ^^

  11. #116
    Eine Sache möchte ich noch loswerden.

    Nur mit der Frau zusammen zu sein, weil du Verlustängste hast. Oder Angst das du nie wieder so eine tolle, hübsche, geile Frau findest ist Unsinn.

    Ich verspreche dir, wenn du's einmal gepackt hast, wird's mit Sicherheit auch ein weiteres Mal funktionieren.

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Eine Sache möchte ich noch loswerden.

    Nur mit der Frau zusammen zu sein, weil du Verlustängste hast. Oder Angst das du nie wieder so eine tolle, hübsche, geile Frau findest ist Unsinn.

    Ich verspreche dir, wenn du's einmal gepackt hast, wird's mit Sicherheit auch ein weiteres Mal funktionieren.
    Jah ... Danke
    Sie war aber meine erste richtig Hübsche Ansehen ?

    es jetzt jah auch vorbei
    Sie schreibt mir ich hab sie mega enttäuscht usw

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Jah ... Danke
    Sie war aber meine erste richtig Hübsche Ansehen ?

    es jetzt jah auch vorbei
    Sie schreibt mir ich hab sie mega enttäuscht usw

    glaub sie will dich etwas testen mit der reaktion..das du sie enttäuscht hast, evtl will sie ja jetzt von dir hören, das du dir nix vorzuwerfen hast, sag ich liebe dich, aber ,mach mir nicht so nen stress, sonst muss ich mir was anderes suchen...

    wie gesagt, sie will ja anscheinend ein arschloch...sie will glaub wirklich sowas von dir hören..würd ich mal ausprobieren-.-mhhh..man fragt nicht ob man was trinken darf!!!!!!

  14. #119
    also das ist mein letzter post in diesem Thread (und der ist sogar ernst gemeint)

    schei* auf die Schnalle sowas hast du nicht nötig und daran gehst du nur kaputt in der zukunft das ist es nicht wert.Konzentrier dich aufs Training pack deine 3 kilo wieder drauf und angel dir entweder was richtiges was für dich da ist und auf dich und deine Gefühle eingeht und nicht nur rumzickt oooder geniess dein Leben indem du rumflirtest und erst mal nichts festes suchst mal im Ernst du bist !!!16!!!

    (naja im Laufe deines Lebens wirst whr häufiger solche Mädels treffen die auf solche Machtspiele stehen a la: ich schick mal ne sms mit Anschuldigen und warte drauf wie er reagiert etc mach ihm die Hölle heiß und dann wenn er Eier in der Hose hat und mich anschnauzt heul ich ihm was vor und alles ist wieder in Butter)

  15. #120
    also erstmal cool dasde in celle wohnst, da wohnt meine ommaAnsehen ? xD
    ansonsten lass dir von der doch nich so auf der nase rumtanzen, klammer nicht zu sehr, und gut isAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  3. Problem mit Freundin und gutem Freund
    Von Öhli im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:16
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18