Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 167
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nice! Viel Glück Ansehen ? Zeig ihr einfach deinen Sixxer, dann läuft das schon Ansehen ?
    T-Shirt reicht.Ansehen ?
    Bisschen die Arme anspannen, die Brust ein wenig rausdrücken und manchmal den Bauch hart werden lassen is ja auch noch möglich. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    komm ma her massier mich mein bett is so leer. ...
    Made my day.
    Den Spruch muss ich mir merken. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    also ich muss sagen das ich momentan als Single glücklich bin... ich hatte erst kürzlich ne Freundin, hab mich dann aber getrennt von ihr.... jetzt gehts mir super...
    Kein Wunder, du schmust ja auch mit 'ner LH-Stange ...

  3. #93
    So Kollegen, ich hab auch so ziemlich das gleiche Problem.
    Meine Freundin und ich Streiten einfach nur noch,jeden Tag...
    Ich Denk das ich einfach zu anhänglich bin/war...hab auch eben alles für sie getan.eben immer diese angst das ich sie verlieren könnt..kenn eben auch net soviele Leute u Hobbys bin ich auch nicht nachgegangen.Hab mich dadurch eben auch nur auf sie fokussiert, wollte immer bei ihr sein,was mit ihr machen..anfangs ging das auch gut,( ca 1jahr..) sie wollte auch immer bei mir sein, aber die letzten Monate, mh weiß auch net..vorallem Wohnt sie seit 1-2 monaten bei mir, jetzt hängen wir eben immer aufeinander..sie ist glaub nur noch genervt von mir, egal was ich mach oder tu, sie zickt, u ist dann sehr abweisend zu mir....

  4. #94
    Glaub sie braucht,will jetzt aufeinmal auch ein arschloch..mh??

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Nimms mir nicht übel, aber beleg bitte einen Rechtschreibkurs mit richtigem Satzbau und einer einigermaßen lesbaren Interpunktion. Dein Beitrag liest sich schrecklich und die Story klingt nach typischem Kindergartengewäsch.
    Sinnlos Ansehen ?

  6. #96
    Achja,und Sex gibts eigentlich auch sehr selten..seit 2-3 monaten.Sie hatte mal ne Blasenentzündung und seitdem, (sagt sie zumindest) hat sie beim Sex immer schmerzen..desegen will sie kaum noch..manchmal versucht sie es trotzdem.dann sag ich, ja denn geh doch zum arzt. das hat sich alles in die länge gezogen irgendwie..und jetzt hat sie nen Termin ende Mai!!!! ich werd nboch wahnsinnig mit dem ganzen SCHEIß..ich brauch eben meinen Sex.jeder Mensch hat doch Bedürfnisse....Die versteht das natürlich gar net, und meint Sex is doch nicht so wichtig usw...kp was ich denken soll von all dem.irgendwie hab ich auch das gefühl ,das sie mich öfter belügt.evtl bild ich mir das auch nur ein.evtl hat sie ja gar keine schmerzenl, aber wieso hat sie dann eben doch das ein oder andere mal mit mir?..naja wie oben schon geschrieben, läuft so ziemlich alles falsch..die ganze beziehung is ne riesige baustelle, weiß gar net wo ich anfangen soll zu reparieren..

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Nächste Kriese Ansehen ?

    waren heute inner Disco nach 5minuten haben wir uns das erste mal wieder seit na woche geküsst,
    ich sagte zu ihr ich liebe dich
    sie meinte dann ich liebe dich über alles gut paar küssen flogen,dann wollte sie zu ihrer freundin wieder zurück .

    Iwann kam ich dann zu ihr angetantzen .. haben uns paar mal geküsst alles wunderbar
    Dann kam ne Sangriafrau neben uns an ne stange (Sangria kstenlos trinken die Frau hatte ne kurze hose und bauchfreies Top an )

    Ich meint zu ihr : Schatz, darf ich was trinken =P
    Sie = Vergiss es hat mich weg gedängtm einte ich soll weggehen

    2std später komm ich wieder in die halle wo sie war und sie tanzt voll aggro mit nem Freund
    (Den freund hab ich ma angeschrieben von ihr weil er ihr sowas wie komm ma her massier mich mein bett is so leer. ... und so nen mist . geschireben hat!.)

    Bin in der nähe tanzen gegangen mit nem freund dann kam eine auf mich zu hab genauso aggro getantz (mein freund hat mit der freundin von ihr genauso getanzt)

    Iwann in der disco erfahr ich was für ein arsch ich bin und das sie diesen typen immer weggedrängt haben soll .... Kindergarten

    Hab noch versucht bishcen mit ihr zu reden im gespräch meinte sie dann ich geh nahc hause
    nach 5min is sie aber wieder gekomm und .. jah wir haben weiter geredet

    Fazit > Sie is mega sauer ich hab 2Feinde in meiner Stadt ^^ ...
    und mehr streit mal sehen was die Tage so bringen


    Ich an deiner Stelle hätte denke ich schon schluss gemacht du hast sie nur gefragt ob du da was Trinken darfst die soll nicht so rum Heulen als wenn du ihr gleich Fremdgehen würdest und das sie denn so Sauer ist so ist zimlich kindisch alles von ihr auf sowas hätte ich keine lust Ansehen ?

  8. #98
    Und du glaubst so einen Scheiss (Blasenentzündung, muahaha) auch noch...

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Und du glaubst so einen Scheiss (Blasenentzündung, muahaha) auch noch...
    mh kann aber schon sein, hab ja gegoogelt..das haben anscheinend echt viele..wieso sollte sie sonst keinen sex wollen? und dann doch ab und zu was mit mir machen?

    andererseits, mit mir so rummachen, küssen,fummeln usw.macht sie eben auch nich..ich könnt kotzen..weiß net was ich machen soll????????????????

  10. #100
    So hält man sich Freunde warm, falls es woanders dann doch mal nicht klappt.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    So hält man sich Freunde warm, falls es woanders dann doch mal nicht klappt.

    glaub ich net,hoffs zumindest..kontrollier ab und an ihr handy.hab noch nix ungewöhnliches gefunden..

  12. #102
    vorsicht man kann sich bei einer blasenentzündung bei dem anderen geschlecht was einfangen, ein kollege von mir hatte ein paar tage blut im urin wegen ungeschützten verkehr mit einer die vor ein paar tagen noch eine blasenentzündung hatte...

    naja und zum thread: uarexD sollte echt mal auf seine Rechtschreibung achten und wörter ausschreiben da braucht man fast einen kryptologen um das zu entziffern O.o ach ja und schei* auf solche Weiber die nur rumzicken die wollen nur attention....ich meine erst bist du zu lieb dann verhälst dich halt eher wie son a loch (naja wenigstens hast du gefragt ob du was trinken darfst von der vollbusigen leicht bekleideten) und dann sowas xD kindergarten

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Nimms mir nicht übel, aber beleg bitte einen Rechtschreibkurs mit richtigem Satzbau und einer einigermaßen lesbaren Interpunktion. Dein Beitrag liest sich schrecklich und die Story klingt nach typischem Kindergartengewäsch.
    Sry Ansehen ?
    hab bischen viel akohol getrunken (Hab gestern 3kg verloren)

    und musst einfach iwo mein Frust ablassen ....

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Sry Ansehen ?
    hab bischen viel akohol getrunken (Hab gestern 3kg verloren)

    und musst einfach iwo mein Frust ablassen ....
    Mit 16..
    Jetzt wird mir so einiges klar. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Sry Ansehen ?
    hab bischen viel akohol getrunken (Hab gestern 3kg verloren)

    und musst einfach iwo mein Frust ablassen ....
    3kg bestehend aus Muskeln, Gehirn und Wasser Ansehen ?

    Mal ganz im ernst, auch wenn sie älter ist: Lass dir doch nicht von ihr alles diktieren und vorgeben. Im Endeffekt bist du immer einen Schritt hinterher und scheinst damit deutlich abhaengiger als sie zu sein.

    Ich hätte ihr schon lange den Laufpass gegeben ..

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  3. Problem mit Freundin und gutem Freund
    Von Öhli im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:16
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18