Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 167
  1. #76
    Das soviele Männer in einer Partnerschaft immer ihre Eier verlieren ist schon traurig...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Das soviele Männer in einer Partnerschaft immer ihre Eier verlieren ist schon traurig...
    Feminismus sei Dank.

    Mir ist das jetzt mittlerweile egal.. Seit 2 Jahren ist zwar Sense bei mir, aber mittlerweile finde ich wenigstens gute Freunde.
    Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, klappt das schon. Und das ist kein komisches Aufmunterungsgebrabbel, das ist so.

    Ich denke, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist, sonst würdest du nicht sowas wie 'Ich hab mich in sie verliebt, das war ein Fehler Ansehen ? ' schreiben. Damit versuchst du, dich vor uns zu profilieren.. Was kommt dabei raus? Jeder belächelt dich dafür, weil es ein erbärmliches Verhalten ist.

    Naja.. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Samstag. Ansehen ? Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Um es mal im Fachjargon von PickUp zu sagen: Sie hat dich "beta-isiert" Ansehen ?
    ..nachdem du alle shittests gefailed hast...

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Feminismus sei Dank.

    Mir ist das jetzt mittlerweile egal.. Seit 2 Jahren ist zwar Sense bei mir, aber mittlerweile finde ich wenigstens gute Freunde.
    Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, klappt das schon. Und das ist kein komisches Aufmunterungsgebrabbel, das ist so.

    Ich denke, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist, sonst würdest du nicht sowas wie 'Ich hab mich in sie verliebt, das war ein Fehler Ansehen ? ' schreiben. Damit versuchst du, dich vor uns zu profilieren.. Was kommt dabei raus? Jeder belächelt dich dafür, weil es ein erbärmliches Verhalten ist.

    Naja.. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Samstag. Ansehen ? Ansehen ?
    Kann schon sein keien ahnung wieso ich das geschrieben hab
    es lief nur alles richtig gut .. bis voll die gefühle für sie kamen
    seit dem hab ich sie anscheind genervt

  5. #80
    Jetzt mal tacheles. Der Thread begann ja ernsthaft und scheint im Kindergarten zu enden.

    Du bist 16 und willst sie nur zum Herzeigen? Ist schön und gut, aber dann sprich nicht über Gefühle, denn ausser denen in deiner Hose gibts da keine. Glaub mir, nur weil sich etwas wie "Liebe" anfühlt ist sie es noch lange nicht.

    Das Argument "...keine ältere die bringen nur Troubles..." so ein Schwachsinn, aber 18 täte ich noch lange nicht als älter bezeichnen - auch wenns klischeebehaftet ist. Mir sind ältere Mädels nur willkommen, aber wenn man den Menschen nicht kennt, ist auch das nur ein Richtwert. Kenne sehr attraktive Mädls die sind über 10 Jahre älter als ich und haben Seiten, von denen ich dachte, ich würde sowas nie erleben dürfen, wohingegen es 18 jährige verklemmten, eifersüchtige und klammernde Kinder gibt, die einfach verboten gehören. Vice versa genauso.

    Einem Partner kannst es niemals rechtmachen, aber du scheinst die Rolle des Mistkübels bei ihr einzunehmen, bei dem sie sich ausheulen kann und eigentlich nur auf den richtigen Moment wartet, bis sie wieder was passendes bei der Hand hat. Eifersüchteleien sind ganz normal, aber bei euch scheints ja - zumindest auf ihrer Seite - keine Vertrauensbasis zu geben, oder sie ist - hoffentlich nur temporär - so angeschlagen, dass derzeit einfach nichts weiter zustande kommen wird.

    Dass du sich um sie kümmerst, ist verdammt nett (wird dir auch jeder Aussenstehende sagen), aber - wie es auch schon einige hier erlebt haben - musst sie als gleichwertig anerkennen und dazu gehört auch, dass sie sich selbst um gewisse Dinge kümmern muss. Eine Fetzerei (Streiterei) und Meinungsveschiedenheit, nebst Reaktion, sollte dir einen Einblick geben, was dich im Falle einer längeren Beziehung noch erwartet.

    So jetzt ohne frauenfeindlich wirken zu wollen, mein Resume:

    Sie ist ein kindisches, nachtragendes Wesen, dass derzeit noch nicht reif ist um was ernsthaftes anzufagen. Sie sucht nur einen Fussabreter (ich kenn das sehr gut, denn ich habs selbst zuoft zugelassen, selbst zu einem zu werden) und jemanden auf den sie ihre eigenen Probleme reflektieren kann. Was sie jetzt will ist eine Freundin (lass dich vom Kuscheln und Berührungen nicht täuschen), aber nicht mehr.

    Mein Rat für dich. Such dir jemanden, der ausserhalb steht, der vielleicht der absolute Gegenpol zu dir ist und lass dir von diesem deine "Beziehung" kritisieren, im Idealfall kennt diese Person euch beide. Erst wenn dieser sagt, dass es für ihn ok ausschaut, gibts - erfahrungsgemäß - auch wirklich eine Chance. ... und begib dich niemals in Abhängigkeit zu einem Menschen, dass nur auf dem Trugbild der Gefühle basiert, du wirst es bereuen.

    So ... das war alles sehr kritisch, nüchtern, bin selbst oft genug getäuscht worden ... Liebe macht eben blind und blöd. Wünsch dir alles gute und zerbrich dir nicht den Kopf darüber, leb weiter und probieren, probieren und nochmals probieren "Numquam Retro"

    pong

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Feminismus sei Dank.

    Mir ist das jetzt mittlerweile egal.. Seit 2 Jahren ist zwar Sense bei mir, aber mittlerweile finde ich wenigstens gute Freunde.
    Wenn man selbst mit sich zufrieden ist, klappt das schon. Und das ist kein komisches Aufmunterungsgebrabbel, das ist so.

    Ich denke, dass du absolut nicht mit dir zufrieden bist, sonst würdest du nicht sowas wie 'Ich hab mich in sie verliebt, das war ein Fehler Ansehen ? ' schreiben. Damit versuchst du, dich vor uns zu profilieren.. Was kommt dabei raus? Jeder belächelt dich dafür, weil es ein erbärmliches Verhalten ist.

    Naja.. In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Samstag. Ansehen ? Ansehen ?
    Ich kenne keinen Mann, der ohne eine Frau glücklich ist und keine Frau, die ohne einen Mann glücklich ist. Glückliches Singleleben... eigene Freiheit... alles Schmierentheater von Menschen, die vor der Wahrheit weglaufen. Ansehen ?
    .....

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    .....
    Relativ dreister Kommentar, wenn man meinen Beitrag nicht genau gelesen hat. Und an deiner Reaktion kann ich sehen, dass das nicht der Fall ist/war.

    Mir ging es zu diesem Zeitpunkt keinesfalls perfekt, ich komme aber besser mit solchen Situationen klar, wenn ich sie mir nicht ständig vor Augen halte.
    Man muss nicht immer darauf achten, was man NICHT hat, sondern auch mal darauf, was man eigentlich alles hat. Und ehrlich gesagt habe ich so viele wundervolle Dinge in meinem Leben, dass ich da garnicht so meckern brauche. Und das braucht kaum jemand von uns.
    Mittlerweile hab ich sogar eine nette Dame in Aussicht, mal abwarten, ob das klappt. Ansehen ?

  8. #83

  9. #84
    Womöglich.. Womöglich schaff ich das. Ansehen ?
    Sie hat ihrer Freundin gesagt, dass ich sie einfach hätte ansprechen sollen. Ich bin halt ein wenig schüchtern.
    Aber dank guter Kontakte hab ich am Freitag wohl ein Treffen mit der Kleinen vor mir. Ansehen ?

  10. #85
    Wo trefft ihr euch? Zum Essen oder wat?

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wo trefft ihr euch? Zum Essen oder wat?
    Gemütlicher Abend bei einem anderen Herren.
    Sie kommt mit ihrer besten Freundin, ich bin mitm guten Kumpel halt bei ihm. Dann kommen die beiden, wir machen uns einen netten Abend und schauen mal, ob das dann in einer ernsten Beziehung endet..
    Er will die Andere sowieso nur vögeln, an meiner Herzensdame hat er kein Interesse. Ansehen ?

    Ich geh jetzt mal pennen. Schlaf gut. Ansehen ?

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Gemütlicher Abend bei einem anderen Herren.
    Sie kommt mit ihrer besten Freundin, ich bin mitm guten Kumpel halt bei ihm. Dann kommen die beiden, wir machen uns einen netten Abend und schauen mal, ob das dann in einer ernsten Beziehung endet..
    Er will die Andere sowieso nur vögeln, an meiner Herzensdame hat er kein Interesse. Ansehen ?

    Ich geh jetzt mal pennen. Schlaf gut. Ansehen ?
    Nice! Viel Glück Ansehen ? Zeig ihr einfach deinen Sixxer, dann läuft das schon Ansehen ?

  13. #88
    Nächste Kriese Ansehen ?

    waren heute inner Disco nach 5minuten haben wir uns das erste mal wieder seit na woche geküsst,
    ich sagte zu ihr ich liebe dich
    sie meinte dann ich liebe dich über alles gut paar küssen flogen,dann wollte sie zu ihrer freundin wieder zurück .

    Iwann kam ich dann zu ihr angetantzen .. haben uns paar mal geküsst alles wunderbar
    Dann kam ne Sangriafrau neben uns an ne stange (Sangria kstenlos trinken die Frau hatte ne kurze hose und bauchfreies Top an )

    Ich meint zu ihr : Schatz, darf ich was trinken =P
    Sie = Vergiss es hat mich weg gedängtm einte ich soll weggehen

    2std später komm ich wieder in die halle wo sie war und sie tanzt voll aggro mit nem Freund
    (Den freund hab ich ma angeschrieben von ihr weil er ihr sowas wie komm ma her massier mich mein bett is so leer. ... und so nen mist . geschireben hat!.)

    Bin in der nähe tanzen gegangen mit nem freund dann kam eine auf mich zu hab genauso aggro getantz (mein freund hat mit der freundin von ihr genauso getanzt)

    Iwann in der disco erfahr ich was für ein arsch ich bin und das sie diesen typen immer weggedrängt haben soll .... Kindergarten

    Hab noch versucht bishcen mit ihr zu reden im gespräch meinte sie dann ich geh nahc hause
    nach 5min is sie aber wieder gekomm und .. jah wir haben weiter geredet

    Fazit > Sie is mega sauer ich hab 2Feinde in meiner Stadt ^^ ...
    und mehr streit mal sehen was die Tage so bringen
    Geändert von uarexD (18.04.2010 um 05:32 Uhr)

  14. #89
    Nimms mir nicht übel, aber beleg bitte einen Rechtschreibkurs mit richtigem Satzbau und einer einigermaßen lesbaren Interpunktion. Dein Beitrag liest sich schrecklich und die Story klingt nach typischem Kindergartengewäsch.

  15. #90
    also ich muss sagen das ich momentan als Single glücklich bin... ich hatte erst kürzlich ne Freundin, hab mich dann aber getrennt von ihr.... jetzt gehts mir super...

    momentan will ich auch keine freundin, bzw ich such nicht dannach... vielleicht in 1-2monaten oder vielleicht läuft mir ja ein teufelchen getarnt als engelchen übern weg^^

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  3. Problem mit Freundin und gutem Freund
    Von Öhli im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:16
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18