Ergebnis 46 bis 60 von 167
Thema: Freundin problem
-
08.04.2010, 20:08 #46
Was fürne Drama-Queen ^^
Warum schreibt sie "ich brauch meinen Freiraum", gestattest du ihr den etwa net?
Und daran dass deine Ex dich anschreibt kannst du auch nix ändern... lass dich net so fertigmachen ey..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2010, 20:17 #47
Deine Freundin sollte mal bischen cool bleiben und runter kommen von ihrer Eifersuchtslinie.
Wenn man jemand liebt, vertraut man auch der Person, Punkt. Ich hatte früher genau so eine "Scheisse" und am ende hats mich kaputt gemacht.
Ich sag dir eins, da kann mich hier jeder verurteilen etc mir egal, bevor du kaputt gemacht wirst , spring ab. Das schont dich , deine gefühle und deine schönen Muskeln, ansonsten wirst du viel abnehmen. (wenn ihr versteht was ich meine)
-
08.04.2010, 20:17 #48
-
08.04.2010, 20:20 #49
Der Beitrag von sYo bringt es eigentlich gut auf den punkt:
Entweder akzeptiert sie dich wie du bist, oder sie soll zur Hölle fahren.Klingt zwar hart ist aber so.
-
08.04.2010, 20:40 #50
mit meiner Ex ... wars schon bischen zu heftig
Sie wollte aufeinma ne pause
in der hab ich mich fern von ihr gehaltne aufeinma fing streiterein an ...
In der WOche hab ich 7kg VERLOREN ! ... Jah dann hab ich schluss gemacht
und jetzt .. Das mit ihr wären keine gefühle für sie da würde es mir jetzt leichtfallen
naja ...
Jetzt ghets zum Pumpen
Pumpen is ehrlich sowas wie mein besseres Leben Ansehen ?
-
09.04.2010, 09:19 #51
-
09.04.2010, 09:44 #52
ich glaub deine freundin hat unter anderem wenig selbstbewusstsein, und versucht jetzt mehr oder weniger dich dafür verantwortlich zu machen das deine ex auf ihre seite geht... andererseits wirkt sie bei eurem msn gespräch auch so als ob sie kb mehr auf dich hat.
ich kann gut nachvollziehen das frauen auf arschloch typen stehen... die bleiben einfach intressanter. irgendwann legt sich das ja dann auch mit dem arschloch sein, aber einige frauen brauchen einfach einen der ihnen zeigt wos lang geht und seinen kopf durch setzt.
hab schon selber gemerkt wenn ich an einer nicht viel intresse hatte (nur sex) und dem entsprechend arschloch war ist sie mir am arsch geklebt... wenn ich aber von anfang an intresse an einer hatte sahs eher schwierig aus, da ich dann auch dazu neige ihr jeden wunsch zu erfüllen und das gerne... ist halt so. aber iwann weiss man sich zurück zu halten und nicht gleich alles für sie zu machen auch wenn man es gerne täte.. oder sie alle paar minuten antelt. nach den ersten monaten geht sie einem dann eh wieder auf den sack und sie hat ihr arschloch Ansehen ? Ansehen ? spass^^
"bist du arschloch kleben sie am arsch.. bist du nett zu ihnen, sagen sie das wars..." Ansehen ?Geändert von Massefreak1 (09.04.2010 um 09:58 Uhr)
-
09.04.2010, 11:01 #53
Bushido & Fler - Highlife (CCN2)
On topic:
Es wurde bereits alles gesagt.
Verstell dich nicht und lass dich verdammt nochmal nicht rumschubsen, das hast du nicht nötig.
Und SAG ihr das, nicht mit ieinem MSN-Krams.
Nicht klein kriegen lassen, du schaffst das schon. Ansehen ?
-
09.04.2010, 12:29 #54
-
09.04.2010, 12:31 #55
-
09.04.2010, 12:40 #56
aber es gibt einen unterschied zwischen anwinseln kommen und gentleman sein
-
09.04.2010, 12:47 #57
Ich kann dich voll und ganz verstehen WoM - mir als Mann geht es genauso. Ich will auch keine Freundin haben, die mir die ganze Zeit alles nachträgt, nach dem Mund redet, keine eigene Meinung hat und quasi immer "abrufbereit" - ja gar zu anhänglich ist - weil sie kein eigenes interessantes Leben hat.
Kam schon mehr oder weniger öfters vor. Hatte auch schon eine Freundin, die quasi NIX an Hobbies hatte. Ich hab mich insgeheim immer gefragt, was sie - außer Fernsehen - denn so den lieben langen Tag gemacht hat, weil es gab einfach nix, wofür sie sich begeistern konnte. Ne, also sowas brauch ich dann auch nicht. Und wenn die Gute dann auch noch wie ein Klotz am Bein hängt...
-
09.04.2010, 13:06 #58
Auf jeden Fall. Klasse Frauen die wissen was sie wollen brauchen keine Arschlöcher. Ein selbstbewusster Gentleman ist da viel eher gefragt.
Nur wissen die wenigsten Frauen was sie wollen Ansehen ?
Wie oft kommt eine Freundin angeheult.. oh der ist so ein Arsch, so ein Chaot, blabla
und der nächste Freund ist dann eine Kopie Ansehen ?
-
09.04.2010, 17:20 #59
Oh mein gott,
also ich will echt kein Spielberderber sein, aber des wird nicht gut gehen!!!!
Ich weiß nicht was ich dir alles schreiben soll, aber ich war bis vor 3 monaten fast ein jahr lang mit einer zusammen, die auch 2-3 jahre älter war und ich kann dir sagen, des ist die größte scheiße was sein kann, wenn die frau älter ist.
Desweiteren, war sie auch so wie deine, die hat auch in ihrer vergangenheit irgendwelche leute betrogen.
Und jezt pass mal auf:
Einmal Schlampe immer Schlampe,
also wenn eine Frau einen betrügt, und du weißt des, dann lass glaich sofort deine finger von ihr!!!!
Ich wollte, (hört sich jetzt blöd an) immer ne jungfrau haben, und irgendwann mal habe ich erfahren, dass meine Freundin vor mir mit 9 kerlen mehr hatte, als nur "rummachen".
Und natürlich habe ich ihr auch nicht vetraut, wegen ihrer vergangenheit, und unsere Beziehung war die reinste hassbeziehung, auch wenn alles "ok" war, habe ich sie irgendwie gehasst, konnte aber nicht los von ihr.
Dann aber eines tages, war sie an einem samstag auf "schulung". In wirklichkeit hat sie ihren e besucht. Es war bereits schluss, wo ich des erfahren habe, aber dann war noch mehr:
Ich habe auch noch erfahren, dass sie ihn mehrmals IM KNAST besucht hat und die ganze zeit über,
HAT SIE MICH "GELIEBT" UND WOLLTE EIN KIND VON MIR UND IST MIT MIR MIT IN URLAUB GEFAHREN!!!!!
-
09.04.2010, 17:22 #60
Und in wirklichkeit, war alles nur gespielt!!!!!!!!
ALSO LASS LIEBER DIE FINGER VON EINER ÄLTEREN, DIE SCHON MAL JEMANDEN BETROGEN HAT.
Weißt was noch?????
Sie hat meinen gesamten freundeskreis kaputt gemacht!!!!