Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 167
  1. #151
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    das hast du doch nicht wirklich vor, oder?! O.o
    Ja, das dachte ich auch. Übersetzt klingt das wie: "Hey, hol mal Stöckchen. Kriegst auch n Leckerli."

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Junge, mach einfach irgendwas. Egal ob dir hier jetzt 5 Leute sagen du sollst sie ankommen lassen oder 5 Leute dir sagen du sollst sie zurückerobern.

    So what? Wer bist du? Mach irgendwas. Entscheide das an irgendeinem Tag an dem die Sonne scheint und du gut drauf bist, für dich alleine. Denn du musst damit Leben, das ist deine Aufgabe. Verantwortung abwälzen auf andere is nich. Am Ende stehst du da. Und ganz ehrlich, wenn du dich nicht entscheiden kannst ist das effektivste Mittel immernoch: Münzwurf. (Hab ich schon oft gemacht und mir einige Entscheidungen abgenommen, hat sich bisher immer gut entwickelt)

  3. #153

  4. #154
    Pedder, was issn mit dir? o.O

    Er ist doch kein Hundebaby, dass er hinter ihr herkrabbelt ... Ansehen ?

  5. #155
    Schieß die Alte ab, ist ja unglaublich... Lieber keine Frau als so ein Psychoweib!!!

  6. #156
    scheiße- der Altersunterschied ist so groß- DAS geht auf jeden Fall schief- da mach ich mir sogar Sorgen...

    *Kopf@Tisch*

    ist das dein Ernst? Wenn es passt und beide happy sind, können sie auch 20 Jahre Altersunterschied haben.. meine Tante ist 45- mein Onkel 65- naaaa und? Sie haben Kinder, die Ehe läuft-wieso also nicht?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    scheiße- der Altersunterschied ist so groß- DAS geht auf jeden Fall schief- da mach ich mir sogar Sorgen...

    *Kopf@Tisch*

    ist das dein Ernst? Wenn es passt und beide happy sind, können sie auch 20 Jahre Altersunterschied haben.. meine Tante ist 45- mein Onkel 65- naaaa und? Sie haben Kinder, die Ehe läuft-wieso also nicht?
    Ansehen ?

  8. #158
    @ *chen, da ist nur jmd auf Postjagd....

  9. #159
    Joa sie ist ja jetzt nicht 14 oder so..!
    6Jahre Alterunterschied ist jetzt auch nicht so krass.. Hört sich vielleicht nur so an weil er schon Mitte 20 ist und sie noch nicht mal 20 ist..Aber ansonsten..Ansehen ?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    @ *chen, da ist nur jmd auf Postjagd....
    Und ich auf Troll-Jagd...Ansehen ? Ansehen ?

  11. #161
    Ansehen ? Zitat von Herr Vorragend Ansehen ?
    ein Kumpel von mir ist 25, seine Freundin 19...denkt ihr, das passt? mache mir große Sorgen...
    meine aktuelle freundin ist 18, ich bin 24... klappt wunderbar! Ansehen ?

    (jaja jetzt darf ich mir gleich wieder was anhören^^)

  12. #162
    Ich würd eher sagen: Misch dich nicht in die Liebes-Angelegenheiten deines Freundes ein. Denke, er kann sowas schon ganz gut alleine abschätzen. Ansehen ?

  13. #163
    Meine Freundin ist 11 Jahre älter als ich, meine Eltern sind fast 23 Jahre auseinander, meine Schwester ist seit vier jahren mit einem 14 Jahre älteren Mann verheiratet und wir sind alle glücklich in unseren Beziehungen.
    Es kommt doch nicht auf's Alter drauf an, solange man intellektuell auf einer Ebene ist, ist doch alles wunderbar. (Kinder sind aus meiner Thesis ausgeschlossen!)

  14. #164
    Ich hab nen Kumpel der mal mit ner Frau zusammen war die damals fast 20 Jahre älter war. Das ist schon problematisch...längerfristig gesehen kann das denke ich auch nicht wirklich eine richtige Zukunftsperspektive sein. Aber wo die Liebe hinfällt...

  15. #165
    Das ist sicherlich von Beziehung zu beziehung unterschiedlich, aber genauso gehen auch Beziehungen auseinander, wo die Partner in etwa dem selben Alter sind.
    Ich glaube wirklich nicht, dass es (immer) am Alter liegt.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  2. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  3. Problem mit Freundin und gutem Freund
    Von Öhli im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:16
  4. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  5. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18