Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163
    Naja, dient halt der Kontrolle ob man in Ketose ist...aber da das Gewicht sinkt, brauch ich es ja nicht extra kontrollieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wofür muss man Ketosticks haben? Man merkt eigentlich recht deutlich, wenn die KHs raus sind. Die Dinger dienen nur zur Kontrolle, ob man in der Ketose ist oder nicht. Nach 5 Tagen AD mit weniger als 40g KHs am Tag ist man da aber sicher, also ist das rausgeschmissenes Geld. Susi haste ggf Ketosticks mit Ketose verwechselt?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Susi haste ggf Ketosticks mit Ketose verwechselt?
    Nene, ich meinte schon die Sticks. Hatte das bei anderen ADs immer nur so verstanden, dass man die unbedingt braucht.

Das wäre so, als wenn man Dir sagen würde, Du bruchst bei Deiner Diät unbedingt jeden Monat ne professionelle KFA-Messung beim Sportarzt. Es geht definitiv auch ohne.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Das wäre so, als wenn man Dir sagen würde, Du bruchst bei Deiner Diät unbedingt jeden Monat ne professionelle KFA-Messung beim Sportarzt. Es geht definitiv auch ohne.
    OK, alles klar!

So diese Woche bin ich aber von Gewicht her gleichgeblieben bzw. 500gr. draufbekommen, habe mich eben gewogen und es standen 86,5KG drauf.Hab mich diesmal sogar extra noch 2 Tage später nachdem Refeed gewogen. Nun wohl doch kcal senken? Babsy? ^^

Du hattest am 13.5. 87kg- heute 86,5kg. Da ist eine Reduktion der kcals noch nicht notwendig. Machst Du das zu früh, hast Du hinterher nix mehr zum regulieren. Dein gewicht steht nicht, also erst mal bis nächste Woche abwarten, zwischen 500g und 1kg die Woche ist ja gut und sinnvoll.
    Nicht so ungeduldig, Baby!

1/2 Kilo abgenommen ist doch OK. Die Tendenz geh weiter Richtung abnehmen. Ich kann mich da echt nur Susi anschließen.

Jopp, schließe mich dem Tenor an: wenns läuft, dann lass es laufen! Never change a running system!

Oh, mein Fehler, ich dachte ich war schonmal bei 86KG aber dann hab ich ja doch 500gr verloren, also doch alles in Ordnung

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Oh, mein Fehler, ich dachte ich war schonmal bei 86KG aber dann hab ich ja doch 500gr verloren, also doch alles in Ordnung
    Und dafür machste so 'ne Welle? ^^

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Und dafür machste so 'ne Welle? ^^
    Natürlich!

Weißt du was, es wäre eine gute Idee, mal Bilder zum Vorher-Nachher-Vergleich einzustellen.

susi, du weißt doch, wie das viel besser mit dem überreden klappt

also syo, stell pics rein!!

Eig, wollte ich gestern welche machen, aber irgendwie macht die Cam nur verschwommene Bilder, oder ich hab keine ruhigen Hände...

Muss wohl eher welche machen lassen^^

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte